So, noch ein paar Worte von mir:
Es war mal wieder ein super Wochenende! Diesmal habe ich es geschafft, von allen Bands wenigstens einen Teil des Auftritts zu sehen.
GroĂartig fand ich Sign Of The Jackal, Vicious Rumors und Brocas Helm. Von Bitch war ich auch positiv ĂŒberrascht. Hatte die Band zwar schon mal auf dem Bang your Head gesehen, wusste aber nicht mehr, dass die so hymnisch sind. Musikalisch hat Bitch fĂŒr auch den inoffiziellen Wettstreit mit Sledge Leather gewonnen. Leather Leone selbst war zwar super, aber die Band bzw. Drummerin war mir einfach zu knĂŒppelig fĂŒr die alten Songs und so hat es mir dann nicht so gut gefallen. Agent Steel gefielen mir gut, Rick hat die Songs von John Cyriis gut wiedergegeben. Gefreut habe ich mich auch, dass diesmal das Augenmerk auf die Unstoppable Force gelegt wurde, nachdem ja beim letzten KIT-Gig die Skeptics Apocalypse komplett gespielt wurde. Schön auch, dass Omega Conspiracy und Order Of The Illuminati berĂŒcksichtigt wurden.
Viele GrĂŒĂe auch an alle Boardler die ich getroffen und zum Teil auch das erste Mal kennen gelernt habe:
Sedlmaster, Siebi, Björn, Scarecrow, Storm Of Steel, Moppes, holg, Frank JÀger, Hugin, Butcher, Ulle, Acrylator, Sgt. Kuntz, Pavlos, Stronger Than Evil, Tillmann, Dr. Best, Kubi, Rauberer, Rapanzel, The Aftermath, Markus (Puresteel), Cimmerer, TeutonicSteel91, TWOS (wenn auch seeeehr kurz

), Mousika, Rantanplan
Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir leid!