Metal Dundee hat geschrieben:WĂŒrd mich ĂŒbrigens interessieren, wieviele Leute da waren, denn irgendwie kams mir voller vor als auch schon.
Na ja, ganz normal ausverkauft halt. Ich empfands diesmal eigentlich als ganz angenehm, kaum ĂŒbermĂ€Ăiges GedrĂ€nge. Die Leute haben sich ganz gut in und um die Halle verteilt.
Ja und zu denen, die den Sound nicht gut fanden: wenn ich mal vergleiche, wies bei den ersten paar KITs war, bin ich eigentlich rundum zufrieden. Nur bei Sacrifice fand ichs ein wenig zu schepperig, komischer Drumsound irgendwie. Im GroĂen und Ganzen konnte man aber alles gut genieĂen. Auch wenn der Sound anfangs bei einigen Bands nicht so pralle war, spĂ€testens ab dem dritten Song konnt man nicht mehr meckern.
War auch irgendwie wieder sehr international diesmal. Schade, dass man keine Statistik erheben kann, wie viele Leute aus welchen LĂ€ndern da waren. WĂŒrd mich nĂ€mlich mal interessieren. Ich finds ja irre, welche Wege die Leute teilweise fĂŒrs KIT auf sich nehmen. Super! Gelebte VölkerverstĂ€ndigung eben!