Klosterbomber hat geschrieben:DragonDrums91 hat geschrieben:alles in allem find ichs super dass enforcer live sich gern bewegen, da kann auch gern mal akustisch was nicht stimmen!
genau SO siehts aus ... wenn da mal ein Ton oder Griff daneben geht ist das VOLLKOMMEN wurschd! Für mich ist eine Band wie Enforcer super zu filmen, weil man da die Energie auch noch richtig spürt ... verglichen mit den Standfußball Kollegen von Hellhound und Damien Thorne ...
achja, und hier könnt ihr nen kleinen Teaser zu Bitch glotzen ... ich bin schon fleißig![]()
http://www.facebook.com/visionsinfear
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Meine Fresse!!! Und ich war nicht dabei
Ich Trottel!![]()
Da bekommt man ja beim youtube Video schon meterdicke Gänsehaut.
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Meine Fresse!!! Und ich war nicht dabei
Ich Trottel!![]()
Wart mal auf die fertige DVD, danach trittst du dir eine Wo selbst in den Hintern.
Ich habs Dir ja gesagt!!!!!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Meine Fresse!!! Und ich war nicht dabei
Ich Trottel!![]()
Wart mal auf die fertige DVD, danach trittst du dir eine Wo selbst in den Hintern.
Hey, CG spieln ja am Samstag in Essen...
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Meine Fresse!!! Und ich war nicht dabei
Ich Trottel!![]()
Hey, CG spieln ja am Samstag in Essen...
WATT???? Willste hin????
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hätte ziemliches Interesse, aber net allein. Lust?
Klosterbomber hat geschrieben:DragonDrums91 hat geschrieben:alles in allem find ichs super dass enforcer live sich gern bewegen, da kann auch gern mal akustisch was nicht stimmen!
genau SO siehts aus ... wenn da mal ein Ton oder Griff daneben geht ist das VOLLKOMMEN wurschd! Für mich ist eine Band wie Enforcer super zu filmen, weil man da die Energie auch noch richtig spürt ... verglichen mit den Standfußball Kollegen von Hellhound und Damien Thorne ...
achja, und hier könnt ihr nen kleinen Teaser zu Bitch glotzen ... ich bin schon fleißig![]()
http://www.facebook.com/visionsinfear
rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Die Robin McAuley-Gedächtnis-Frisur vom Max Savage seinem Kumpel: 9 / 10
Frühstück mit Vicious Rumors: 10 / 10
Zum Ersten, meinst du die hier:
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hätte ziemliches Interesse, aber net allein. Lust?
Aber sowas von
Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hätte ziemliches Interesse, aber net allein. Lust?
Aber sowas von
Jaaaaa. Mein Gelegenheits-Knappen-Kumpan und mein Prog-Freund auf nach Essen! Dann aktivieren wir noch den Moppes und ab dafür.
Evil Possesor hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Die Robin McAuley-Gedächtnis-Frisur vom Max Savage seinem Kumpel: 9 / 10
Frühstück mit Vicious Rumors: 10 / 10
Zum Ersten, meinst du die hier:
In der Tat, ich sehe doch recht bezaubernd aus
Edit: holg, die Nervensäge war wohl ich un es tut mir sehr Leid, dass ich bei Crimson Glory tatsächlich nicht mehr zurechnungsfähig war und Leuten damit den Spaß versaut haben sollte. Ich könnte mir nachträglich selbst in den Hintern beißen, zumal ich leider nur begrenzt etwas mitbekommen habe.
Ich hoffe es sei mir verziehen, und ich kann das bei anderer Gelegenheit wieder gutmachen
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste