Meine KIT-Highlights:
1. Viele Brüder im Geiste getroffen. Danke Jungs für geistreiche, biergeschwängerte und "lässige" Gespräche!
2. Sacrifuckinfice haben alles in Schutt und Asche gelegt...besser geht es nicht! Neben Sacrifice waren Vicious Rumors, CG (zu Beginn hatte ich da auch meine Schwierigkeiten mit der extremen Lautstärke des Gesangs und der Drums - die Leistung der Band war aber gnadenlos gut!), Slauter Xstroyes weitere Hoghlights!
3. Ich habe eine Rose entdeckt und bin dafür weite Wege gegangen!
Hoffnung für 2012:
1. Der Ulle ist fit und kann zwei!! Tage mit uns feiern!
2. Neben dem überragenden Mystic Force-Auftritt mit einem perfekten Bobby Hicks und einem noch perfekteren William Wren-Oracle-Medley sind weder ein fuckin Vulcan noch die Fälschermafia die Überraschung...sondern....
Metal Church mit Mike Howe!!!
Sanctuary, die die komplette Into The Mirror Black zocken!!!!
Riot kommen auch und legen die Halle im Thundersteel/TPOP-Line-up in Schutt und Asche!!!!
...und überraschend ist natürlich die 3-stündige Headliner-Show von John Arch mit Fates Warning!!!!
Ach so...der Blick in die Glaskugel:
Forte, Hittman, Hades, Toxik und Co. holen beim KIT 2013 ihre ausgefallenen Konzerte nach!!!
Daneben spielen 2013 unter anderem Jester's March, Spiral Architect, Secrecy, Channel Zero (das koplette Debut), Psychotic Waltz, der King mit einer Doppelshow, Toranaga, Recon, Vauxdvihl und natürlich Kingsbane mit ihrem neuen Album und Watchtower präsentieren mit einem überragenden Alan Tecchio (ist ja sowieso mit Hades da) exklusiv ihr neues Album Mathematics...
DANKE OLI