KEEP IT TRUE 14 2011

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. Mai 2011, 20:15

Odium hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hätte ziemliches Interesse, aber net allein. Lust?

Aber sowas von :yeah:

Jaaaaa. Mein Gelegenheits-Knappen-Kumpan und mein Prog-Freund auf nach Essen! Dann aktivieren wir noch den Moppes und ab dafür. :drunk:

:yeah: :yeah: :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 2. Mai 2011, 20:17

Moppes hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hätte ziemliches Interesse, aber net allein. Lust?

Jaaaaa. Mein Gelegenheits-Knappen-Kumpan und mein Prog-Freund auf nach Essen! Dann aktivieren wir noch den Moppes und ab dafür. :drunk:

Der Moppes und seine Chefin wissen morgen, ob sie Zeit haben und dann sind wir auch dabei! :smile2:

*Daumendrück*
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Odium » 2. Mai 2011, 20:21

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Heißt dreimal cooler Headbanger jetzt, dass Ihr definitiv kommt?

Wobei... ich muss dem Alex noch gefühlte 87 Biere ausgeben und das ist im Turock definitiv nicht bezahlbar. Aber egal. :lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Björn » 2. Mai 2011, 20:23

Loomis hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hmmm... okay.

Jetzt sind mir doch paar Kritikpunkte aufgefallen. Die Müllhalde war natürlich unterste Schublade. So viel Dreck auf dem Campingplatz muss echt nicht sein. Mir tat der Oli deshalb schon irgendwie leid.

Wir haben am Samstag mit dem Besitzer der Wiese geredet, der kam mal vorbei und hat sich das angeschaut. Der konnte auch nicht fassen, wie es da aussieht. Dass da manche drei Tage auf einer riesen Müllhalde leben wollen kann ich auch nicht verstehen.

Ich war einer der letzten die am Sonntag vom Park- bzw Zeltplatz gefahren sind und es ist echt nicht mehr feierlich was da alles so zurückgelassen wird. Ich hab mindestens 2-3 zerfetzte Zelte und 2 Pavillons gezählt... Klar wird man diese Art Sperrmüll nicht mehr mitnehmen aber man sollte sie zumindest Richtung Container bringen, die Teile haben sich nämlich durch den starken Wind teilweise verselbstständigt Richtung Strasse.
Interessante Randnotiz: Ein Königshofener hat mir erzählt dass er letztes Jahr ein paar hundert Euros an Pfandgeld eingesammelt hat!
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 2. Mai 2011, 20:24

Odium hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Wobei... ich muss dem Alex noch gefühlte 87 Biere ausgeben und das ist im Turock definitiv nicht bezahlbar. Aber egal. :lol:

Also Marco hat Karten bestellt, heisst, wir kommen definitiv :yeah:
Und ich hab mich entschlossen meine Spandex doch nicht anzuziehen :-D

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. Mai 2011, 20:30

Odium hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Wie der Alex schon schrieb: Karten sind bestellt, also sind wir def. Samstag am Start.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Meanimator » 2. Mai 2011, 22:38

Soa, anbei ein paar Fotos vom KIT!!!
http://img845.imageshack.us/g/p1000336o.jpg/
Meanimator
Allesgutfinder

Beitragvon Paranoid » 2. Mai 2011, 23:03

Hallo,
auch von mir ein paar Bilder, welche vom KIT14-Freitag stammen.
https://picasaweb.google.com/michael.paranoid/KeepItTrue14#
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Tokaro » 2. Mai 2011, 23:05

Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Meanimator » 2. Mai 2011, 23:15

Tokaro hat geschrieben:

geile Sache :yeah:
Meanimator
Allesgutfinder

Beitragvon General » 3. Mai 2011, 00:04

Meine KIT-Highlights:

1. Viele Brüder im Geiste getroffen. Danke Jungs für geistreiche, biergeschwängerte und "lässige" Gespräche!
2. Sacrifuckinfice haben alles in Schutt und Asche gelegt...besser geht es nicht! Neben Sacrifice waren Vicious Rumors, CG (zu Beginn hatte ich da auch meine Schwierigkeiten mit der extremen Lautstärke des Gesangs und der Drums - die Leistung der Band war aber gnadenlos gut!), Slauter Xstroyes weitere Hoghlights!
3. Ich habe eine Rose entdeckt und bin dafür weite Wege gegangen!

Hoffnung für 2012:
1. Der Ulle ist fit und kann zwei!! Tage mit uns feiern!
2. Neben dem überragenden Mystic Force-Auftritt mit einem perfekten Bobby Hicks und einem noch perfekteren William Wren-Oracle-Medley sind weder ein fuckin Vulcan noch die Fälschermafia die Überraschung...sondern....

Metal Church mit Mike Howe!!!

Sanctuary, die die komplette Into The Mirror Black zocken!!!!

Riot kommen auch und legen die Halle im Thundersteel/TPOP-Line-up in Schutt und Asche!!!!

...und überraschend ist natürlich die 3-stündige Headliner-Show von John Arch mit Fates Warning!!!!

Ach so...der Blick in die Glaskugel:
Forte, Hittman, Hades, Toxik und Co. holen beim KIT 2013 ihre ausgefallenen Konzerte nach!!!
Daneben spielen 2013 unter anderem Jester's March, Spiral Architect, Secrecy, Channel Zero (das koplette Debut), Psychotic Waltz, der King mit einer Doppelshow, Toranaga, Recon, Vauxdvihl und natürlich Kingsbane mit ihrem neuen Album und Watchtower präsentieren mit einem überragenden Alan Tecchio (ist ja sowieso mit Hades da) exklusiv ihr neues Album Mathematics...

DANKE OLI <3
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon StrongerThanEvil » 3. Mai 2011, 00:15

Bin jetzt auch zu Haus angekommen. Da ich jetzt zu müde bin um die gehörte Musik ernsthaft bewerten zu können, nur einige Wacken-Impressionen.
Ich habe mir fast den Arm gebrochen, als ich dem Tillmann einen Hulk-Hogan-Legdrop verpassen wollte. Hab eben erst gesehn wie blau der geworden ist, ach du Schande.
Wir sind 4 Stunden beim Asiaten gesessen und haben dort zusammen mit einigen netten Spaniern den "Schwanzi-Song" komponiert und uraufgeführt.
An der gleichen Stelle gab es noch Erdbeeren mit Thomy-Hollandaise. Der Evil Possessor war zu der Zeit auch irgendwann da, wollte aber komischerweise weder Erdbeeren, noch unseren selbstgemachten "Kaffee". Kein Wunder, dass du bei Crimson Glory nicht mehr fit warst. :lol:

Genial sowieso, so viele nette Boardler kennengelernt zu haben. Grüße und Küsse an alle, mit denen ich reden, saufen und lieben durfte. Um niemanden zu vergessen, werde ich einfach überhaupt keine Namen nennen. Love you all. <3

Nur ein Wort noch zu SARACEN:
Bild
NOCHMAL!
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon ForgottenBard » 3. Mai 2011, 01:15

StrongerThanEvil hat geschrieben:unseren selbstgemachten "Kaffee".

Hahahaha... Ihr wart das! Den wolltet ihr meinem Kumpel und mir auch andrehen. :lol:
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Beitragvon rapanzel » 3. Mai 2011, 07:40

Kurze Sache, die noch gar nicht angesprochen wurde:

Die Pre-Party Donnertag abend in Dittigheim!
War wie immer klasse und ich würd mich freuen, wenn nächstes Jahr ein paar mehr Leute vom board vor Ort sein würden!
Musik war klasse, Preise für Essen und Trinken mehr als fair und die Stimmung auch super! Bill Peters von Auburn Rec. war da, genau wie Bitches Betsy und weitere geschätzte 200 Leute, der MOR kann da sicher mehr zu sagen! Ausserdem schön, die ganze "hinter den Kulissen" Crew vom KIT endlich mal kennenzulernen.
War ein wirklich guter Einstieg auf dieses klasse We!
Also, nächstes Jahr ist Anwesenheitspflicht, denn es wäre echt schade, wenn man das in zukunft nicht mehr machen würde!!!!!

Und mir ist zum ersten Mal die Bemalung hinter der Bühne aufgefallen, war die schon immer da :ehm: ?????

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Schnuller » 3. Mai 2011, 07:51

Ich konnte auf jeden Fall endlich Sacrifice mal Live sehen. In den 80ern mit voller Haarpracht wäre das zwar noch cooler gewesen, aber besser so als gar nicht. Nebenbei auch extrem nette Jungs...

Wenn Sign of The Jackal auf der Bühne noch etwas mehr Gas geben, dann wirds bei denen auch noch was. Das Mädel hat auf jeden Fall `ne gute Stimme.
Schnuller
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!