Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Frank Jaeger » 26. Februar 2009, 14:55

Ich bin sicher, Oli hat Heir Apparent auf dem Schirm. Nennt mich Max, da hat er bestimmt seine Fühler schon ausgestreckt. Wobei für viele sicher der erste Sänger kultiger wäre (das war keine Wertung, ich finde das zweite Album klasse, außerdem enthält es den besten HA Song: The Fifth Season).

Aber du hast recht, greifen wir doch mal wieder etwas auf: Tony Martin. Kann ja seine Solo-Sachen spielen und drei Sabbath-Tracks als Zugabe. Der hat eine tolle Stimme.
Frank Jaeger
Kuttenträger

Beitragvon Sabbatical Maniac » 27. Februar 2009, 10:26

Frank Jaeger hat geschrieben: Ich bin sicher, Oli hat Heir Apparent auf dem Schirm. Nennt mich Max, da hat er bestimmt seine Fühler schon ausgestreckt.

Heir Apparent gabs doch schon. Was allerdings nicht heißen soll dass eine Steve Bonito/One Small Voice Geschichte bei mir auf Ablehnung stoßen würde.
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Februar 2009, 10:54

Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Frank Jaeger hat geschrieben: Ich bin sicher, Oli hat Heir Apparent auf dem Schirm. Nennt mich Max, da hat er bestimmt seine Fühler schon ausgestreckt.

Heir Apparent gabs doch schon. Was allerdings nicht heißen soll dass eine Steve Bonito/One Small Voice Geschichte bei mir auf Ablehnung stoßen würde.

Steve Benito und Terry Gorle hassen sich auf den Tod.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Christian Friedrich » 27. Februar 2009, 11:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Vorrangig Sänger, bei denen eine Bandreunion sehr unwahrscheinlich ist...

wenn die sich so hassen, dann stimmt doch alles mit den Eingangskriterien von Dir überein...
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon rapanzel » 28. Februar 2009, 13:30

Bobby Hicks, glaub das wäre ein Traum. MYSTIC FORCE im "Eternal Quest" Lineup *träum*
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon StormOfSteel1 » 1. März 2009, 23:22

Mitträum
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 2. März 2009, 11:18

Zum x-ten mal: Tim Baker ?

Der Mann kann doch nicht verschwunden sein, den muss man doch finden können und dann so lange mit einem Reunionvorschlag nerven, bis er einwilligt :)
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. März 2009, 12:30

Rantanplan hat geschrieben: Zum x-ten mal: Tim Baker ?

Der Mann kann doch nicht verschwunden sein, den muss man doch finden können und dann so lange mit einem Reunionvorschlag nerven, bis er einwilligt :)

Viel Glück dabei...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 2. März 2009, 13:15

Auf die Gefahr hin, dass wir nerven: Oli, sag doch bitte mal was zu Tony Martin.
Wenigstens einen frei auslegbaren Orakelspruch.
:)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cimmerer » 2. März 2009, 16:53

Rantanplan hat geschrieben: Zum x-ten mal: Tim Baker ?

Selbst wenn Baker einwilligen würde, müsste man immer noch Robert Garven davon überzeugen seinen Schwur, nie wieder einen Drumstick zu berühren, zu brechen, was wohl nie passieren wird.
Erschwerend kommt hinzu, dass Jerry Fogle bereits verstorben ist. So traurig das ganze auch ist, es wird wohl niemals zur Cirith Ungol Reunion kommen. Aber mal ganz ehrlich: Mir ist es lieber Cirith Ungol leben in meinem Gedächtnis und in dem vieler anderer Fans, als die Band, die nie einen schwachen Ton veröffentlicht hat, weiter, als dass sie wie diverse andere Truppen elendig als lebende Tote dahinsichen und Raubbau an der eigenen Legende betreiben.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 2. März 2009, 16:59

Das Foggle tot ist, weiß ich auch. Ich hatte mir die Reunion auch wie folgt vorgestellt:

Paradise Lost Line-up plus Greg Lindstrom der an den ersten beiden Album mitwirkte und heute bei Falcon spielt.

Und dem Garven muss man seinen ollen Ferarri klauen, der ist doch total Ferarri-geil und hat nix anderes im Kopf ausser diesen italienischen Mistkarren. Dann greift er aus Frust wieder zu den Drum-Sticks. In meinem Kopf klappt der Plan übrigens problemlos! :lol:
Rantanplan

Beitragvon Cimmerer » 2. März 2009, 17:07

Eine Reuunion, macht aber meines Erachtens nur dann Sinn, wenn sich die Musiker aus Leidenschaft für ihre Musik wieder zusammentun und nicht für Geld bzw. den Ferari in der Garage.
Greg Lindstrom gehört für mich auch zu CU, auch wenn er "nur" auf Frost and Fire dabei war und seine Songs z.T. bis inkl. One Foot in Hell vertreten sind. Aber die anderen beiden, gehören für mich einfach nicht so richtig dazu, obwohl ich auch Paradise Lost absolut vergöttere.
Das einzig akzeptable Line Up wäre demnach: Baker, Lindstrom, Flint und Garven.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 2. März 2009, 17:19

Wenn Barazza genauso gut spielt wie Foggle wäre mir das Wumpe. Und natürlich bin ich auch der Meinung, dass die Musiker aus Spass an der Freude zusammentun sollten und nicht des Geldes wegen.
Rantanplan

Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT hören?

Beitragvon MetalMueller1807 » 4. April 2009, 09:33

Mike Howe sollte kommen und ein paar unterbewertete METAL CHURCH- und HERETIC-Songs zum Besten geben!!!
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Re: Welchen Sänger würdet ihr gerne mal am KIT hören?

Beitragvon MetalMueller1807 » 4. April 2009, 09:34

Wie wäre es denn mit PAUL CHAIN, der die Songs von "The Best of DEATH SS 1977-´84" singt? Könnte da was gehen???
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!