KEEP IT TRUE 14 2011

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon The-Aftermath » 3. Mai 2011, 20:47

Ich empfinde es ĂŒbrigens als höchst diskriminierend, dass die zahlreich angereisten Luxemburger bei der Diskussion bezĂŒglich der Besucherzahl auf den vorigen Seiten keine ErwĂ€hnung fanden. Den Eintritt zum luxemburgischen Pavillon nĂ€chstes Jahr könnt ihr vergessen! :angry2:
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

BeitrÀge: 1914

Beitragvon Pizza » 3. Mai 2011, 20:58

http://www.youtube.com/watch?v=dnAsjPBfqOg

KLASSE! wie er am Anfang von mir spricht!
Pizza
Haarsprayrocker

BeitrÀge: 77

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Mai 2011, 21:06

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Pavillion hat sich irgendwie zu einer Art Exil fĂŒr unzĂ€hlige Sachsen, ThĂŒringer, Franken, MĂŒnchner, Badenser, Luxemburger, einen Exil-Duisburger und eine Göppingerin entwickelt.

@The-Aftermath: Wie du siehst, hat nicht jeder hier im Board die Fraktion aus Luxemburg vergessen :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon MOR » 3. Mai 2011, 21:35

Möchte Euch zur warm up party in Dittigheim mal ein paar Infos anhand geben (fĂŒr diejenigen, die`s interessiert).

Alex auf Deine Frage: ja die Bemalung der BĂŒhnenwand war immer schon da, wurde bei Sachen wie dem kleinen KIT seinerzeit immer mit nem schwarzen Tuch abgedeckt.
Das GemĂ€lde, das Dittigheimer Ortsbild, wurde von einem mittlerweile verstorbenen Dittigheimer KĂŒnstler gemalt.

zu HMS: „Letztes Jahr war echt stundenlang absolut nix los, obwohl die Mucke geil war.“
Das ist richtig – da können wir aber nichts dazu. Und somit sind wir bei einem kleinen Problem, was nicht ganz nachvollziehbar ist.
Die Leute fahren auf den Sportplatz an der Turnhalle und hören stundenlang an ihren Autos Musik, obwohl, wie eigentlich jeder bescheinigt, drin „geile Mucke“ lĂ€uft.
Das ist insofern ein Problem, da wir bei freiem Eintritt schon darauf angewiesen sind, dass bei uns in der Halle auch was getrunken und nicht nur auf dem Sportplatz MĂŒll hinterlassen wird.

Aber das ganze ist leicht zu Ă€ndern, wenn Ihr nĂ€chstes Jahr alle wieder kommt und jeder von draußen ein paar Leute mit in die Halle nehmt.
Dass man sich draußen ausgiebig begrĂŒĂŸt, keine Frage, aber nach ner Stunde kann man ja auch mal die vorgesehene Location beehren.

So
aber Alles in Allem war die warm up wieder positiv. Ab 22 Uhr war die RĂ€umlichkeit mit ca. 150 – 200 Besuchern dann angenehm gefĂŒllt und die Stimmung sehr gut und freundschaftlich. Man sah viele „alte“ Gesichter.
Da im Dittigheimer „GrĂŒner Baum“ immer 5-6 Bands untergebracht sind, hat man auch regelmĂ€ĂŸig prominente GĂ€ste bei der warm up vor Ort.

Am Sound gabs im Gegensatz zum letzten Jahr nichts auszusetzen und einige Anregungen von Euch werde ich umsetzen. Bspw. plane ich ein Sofa oder mehrere auf die BĂŒhne zu stellen (soll zur GemĂŒtlichkeit beitragen), da ich wieder in der Halle auflegen werde.
Auf Wunsch unserer österreichischen Freunde (wurde am Metal Assault so ausgemacht) hatten wir neben Pils auch MĂ€rzen am Start. NĂ€chstes Jahr werden wir ein paar Kisten (ja, bei uns gibt es gut gekĂŒhlte Flaschen) mehr nehmen.
Außerdem werde ich einen Bereich einrichten, in dem man schön gemĂŒtlich Hefe-Weissbier aus g`scheiten Hefe-GlĂ€sern trinken kann.

Zu der Dittigheimer warm up ist noch anzumerken, dass die gesamten Einnahmen von ausnahmslos ehrenamtlichen Helfern erwirtschaftet werden und diese in die Jugendarbeit des TV Dittigheim einfließen. Davon werden fĂŒr die kleinen z.B. Turnmatten etc. angeschafft. Keiner der Helfer bekommt einen einzigen Cent. Als Belohnung gibt`s ein KIT-Shirt. Nicht wenige sind am KIT von Donnerstag Vormittag bis Sonntag bis in die frĂŒh im Einsatz. Bei mir ist das seit Jahren an dem Wochenende so, da wir in Königshofen auch fĂŒr das Essen verantwortlich sind. Mittlerweile sind neben meiner Frau auch meine beiden Kinder dabei.
Deren Metal-Heart hat begonnen zu schlagen. Da macht es umso mehr Spaß.
Parallel kĂŒmmert sich mein Freund und Mitstreiter Michael Paranoid um vereinzelte Bands,
was fĂŒr Oli wiederum eine gewisse Erleichterung bedeutet.

Und hier könnte man BĂŒcher schreiben. Eine kleine Geschichte vom Auftakt zum vergangenen Wochenende: Michael hatte am letzten Mittwoch abend BREAKER zu Gast, da wir guten Kontakt zu Bill Peters von Auburn Records pflegen. Michael hatte die ganze Mannschaft zum Schnitzel u. Kartoffelessen eingeladen. Ich hatte tags zuvor noch die glorreiche Idee, Spargel aus Eigenbau beizusteuern, Da wir nun ĂŒber 10 Leute waren, hab ich
zuvor um 2 Uhr nachts noch 4 kg Spargel geschĂ€lt und am Mittwoch wurde aus meinem geplanten kurzen Aufenthalt (angedacht war lediglich bis ca. 21 Uhr, da ja noch harte Tage vor mir lagen) eine etwas lĂ€ngeres Gastspiel bis in den Morgengrauen inkl. einer Jam-Session des Breaker – Gitarristen, was er am nĂ€chsten Tag auf der Warm up in verkĂŒrzter Art noch mal zum besten gab.
Das sind die Momente, die einen fĂŒr die ganze Arbeit entschĂ€digen. Oder als mir am Donnerstag wĂ€hrend ich auflegte, Rick Mythiasin ein Demo der neuen AGENT STEEL in die Hand drĂŒckte, und mich fragte, ob ich „erstmals“ diesen neuen Song auflegen könne.
Ich meine: was gibt es grĂ¶ĂŸere Momente im Leben eines Metal-Fans ?!

oder dass sich Betsy Bitch in unserer 1.000-Seelen Gemeinde zum Talk unters Volk mischt
oder 
.usw.
Was ich damit sagen möchte: ich bin stolz und Oli sehr dankbar, dass ich die „offizielle“ KIT Warm up party ausrichten darf, da ich weiß, dieser „Job“ ist reine Vertrauenssache.
Dadurch haben wir Dittigheimer in den vergangenen Jahren viele wunderbare Menschen kennengelernt, fĂŒr die Begriffe wie Einstellung, Charakter, BestĂ€ndigkeit und vor allem Anstand keine Fremdwörter sind. Ich freue mich schon jetzt auf 2012 !
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 916

Beitragvon Helvetets » 3. Mai 2011, 23:00

Mir gefiel das KIT auch wieder sehr gut, obwohl ich frĂŒher abreisen musste.
Vicious Rumors fand ich absolut genial. Was der junge Albert abgezogen hat war einfach nur genial. Ich hoffe, dass er noch weiterhin mit Vicious Rumors zusammenarbeiten wird. Ein ganzes Album mit ihm wÀre doch was...
Brocas Helm wurden ĂŒbrigens kurzerhand von meinem Kumpel zu seiner neuen Lieblingsband ernannt. Er kaufte darauf hin alle Alben und war kurz davor 150 Euro fĂŒr die Black Death LP hinzublĂ€ttern, was vielleicht doch ein bisschen ĂŒbetrieben gewesen wĂ€re. :cool2:
Breaker fand ich auch gut. Ich muss mir unbedingt deren Album kaufen. Die beiden CDs (Compilation & Live) habe ich jedenfalls mal am Merch-Stand gekauft.
Sign Of The Jackal und Enforcer waren auch ganz toll. Enforcer habe ich schon einige Male gesehen und nach dem Heavy Metal Manics Festival in Holland hatten sie am KIT den besten Sound...
Danke fĂŒr das tolle Festival!
Helvetets
KuttentrÀger

BeitrÀge: 524

Beitragvon Metal Dundee » 3. Mai 2011, 23:04

MOR hat geschrieben:Möchte Euch zur warm up party in Dittigheim mal ein paar Infos anhand geben (fĂŒr diejenigen, die`s interessiert).

Alex auf Deine Frage: ja die Bemalung der BĂŒhnenwand war immer schon da, wurde bei Sachen wie dem kleinen KIT seinerzeit immer mit nem schwarzen Tuch abgedeckt.
Das GemĂ€lde, das Dittigheimer Ortsbild, wurde von einem mittlerweile verstorbenen Dittigheimer KĂŒnstler gemalt.

zu HMS: „Letztes Jahr war echt stundenlang absolut nix los, obwohl die Mucke geil war.“
Das ist richtig – da können wir aber nichts dazu. Und somit sind wir bei einem kleinen Problem, was nicht ganz nachvollziehbar ist.
Die Leute fahren auf den Sportplatz an der Turnhalle und hören stundenlang an ihren Autos Musik, obwohl, wie eigentlich jeder bescheinigt, drin „geile Mucke“ lĂ€uft.
Das ist insofern ein Problem, da wir bei freiem Eintritt schon darauf angewiesen sind, dass bei uns in der Halle auch was getrunken und nicht nur auf dem Sportplatz MĂŒll hinterlassen wird.

Aber das ganze ist leicht zu Ă€ndern, wenn Ihr nĂ€chstes Jahr alle wieder kommt und jeder von draußen ein paar Leute mit in die Halle nehmt.
Dass man sich draußen ausgiebig begrĂŒĂŸt, keine Frage, aber nach ner Stunde kann man ja auch mal die vorgesehene Location beehren.

So
aber Alles in Allem war die warm up wieder positiv. Ab 22 Uhr war die RĂ€umlichkeit mit ca. 150 – 200 Besuchern dann angenehm gefĂŒllt und die Stimmung sehr gut und freundschaftlich. Man sah viele „alte“ Gesichter.
Da im Dittigheimer „GrĂŒner Baum“ immer 5-6 Bands untergebracht sind, hat man auch regelmĂ€ĂŸig prominente GĂ€ste bei der warm up vor Ort.

Am Sound gabs im Gegensatz zum letzten Jahr nichts auszusetzen und einige Anregungen von Euch werde ich umsetzen. Bspw. plane ich ein Sofa oder mehrere auf die BĂŒhne zu stellen (soll zur GemĂŒtlichkeit beitragen), da ich wieder in der Halle auflegen werde.
Auf Wunsch unserer österreichischen Freunde (wurde am Metal Assault so ausgemacht) hatten wir neben Pils auch MĂ€rzen am Start. NĂ€chstes Jahr werden wir ein paar Kisten (ja, bei uns gibt es gut gekĂŒhlte Flaschen) mehr nehmen.
Außerdem werde ich einen Bereich einrichten, in dem man schön gemĂŒtlich Hefe-Weissbier aus g`scheiten Hefe-GlĂ€sern trinken kann.

Zu der Dittigheimer warm up ist noch anzumerken, dass die gesamten Einnahmen von ausnahmslos ehrenamtlichen Helfern erwirtschaftet werden und diese in die Jugendarbeit des TV Dittigheim einfließen. Davon werden fĂŒr die kleinen z.B. Turnmatten etc. angeschafft. Keiner der Helfer bekommt einen einzigen Cent. Als Belohnung gibt`s ein KIT-Shirt. Nicht wenige sind am KIT von Donnerstag Vormittag bis Sonntag bis in die frĂŒh im Einsatz. Bei mir ist das seit Jahren an dem Wochenende so, da wir in Königshofen auch fĂŒr das Essen verantwortlich sind. Mittlerweile sind neben meiner Frau auch meine beiden Kinder dabei.
Deren Metal-Heart hat begonnen zu schlagen. Da macht es umso mehr Spaß.
Parallel kĂŒmmert sich mein Freund und Mitstreiter Michael Paranoid um vereinzelte Bands,
was fĂŒr Oli wiederum eine gewisse Erleichterung bedeutet.

Und hier könnte man BĂŒcher schreiben. Eine kleine Geschichte vom Auftakt zum vergangenen Wochenende: Michael hatte am letzten Mittwoch abend BREAKER zu Gast, da wir guten Kontakt zu Bill Peters von Auburn Records pflegen. Michael hatte die ganze Mannschaft zum Schnitzel u. Kartoffelessen eingeladen. Ich hatte tags zuvor noch die glorreiche Idee, Spargel aus Eigenbau beizusteuern, Da wir nun ĂŒber 10 Leute waren, hab ich
zuvor um 2 Uhr nachts noch 4 kg Spargel geschĂ€lt und am Mittwoch wurde aus meinem geplanten kurzen Aufenthalt (angedacht war lediglich bis ca. 21 Uhr, da ja noch harte Tage vor mir lagen) eine etwas lĂ€ngeres Gastspiel bis in den Morgengrauen inkl. einer Jam-Session des Breaker – Gitarristen, was er am nĂ€chsten Tag auf der Warm up in verkĂŒrzter Art noch mal zum besten gab.
Das sind die Momente, die einen fĂŒr die ganze Arbeit entschĂ€digen. Oder als mir am Donnerstag wĂ€hrend ich auflegte, Rick Mythiasin ein Demo der neuen AGENT STEEL in die Hand drĂŒckte, und mich fragte, ob ich „erstmals“ diesen neuen Song auflegen könne.
Ich meine: was gibt es grĂ¶ĂŸere Momente im Leben eines Metal-Fans ?!

oder dass sich Betsy Bitch in unserer 1.000-Seelen Gemeinde zum Talk unters Volk mischt
oder 
.usw.
Was ich damit sagen möchte: ich bin stolz und Oli sehr dankbar, dass ich die „offizielle“ KIT Warm up party ausrichten darf, da ich weiß, dieser „Job“ ist reine Vertrauenssache.
Dadurch haben wir Dittigheimer in den vergangenen Jahren viele wunderbare Menschen kennengelernt, fĂŒr die Begriffe wie Einstellung, Charakter, BestĂ€ndigkeit und vor allem Anstand keine Fremdwörter sind. Ich freue mich schon jetzt auf 2012 !

Das klingt doch sehr gut. Mal schauen, ob wir es nĂ€chstes Jahr schaffen, den Donnerstag frei zu nehmen und frĂŒher hochzufahren.
Und wenn's dann am Festival selber auch noch MĂ€rzen und Weissbier gĂ€be, wĂ€r ich echt wunschlos glĂŒcklich.
Metal Dundee
METAL GOD

BeitrÀge: 1041

Beitragvon Metalmaus » 3. Mai 2011, 23:11

Ja, das mit dem MĂŒll ist echt daneben. Ich red jetzt mal nicht von ein paar Kronkorken und Zigarettenkippen, sondern von richtig ĂŒblen MĂŒllbergen. Irgendwie scheinen einige nicht zu begreifen, dass sie damit ihren eigenen Geldbeutel belasten, denn der MĂŒll macht sich ja nicht von selber weg, sondern die Beseitigung kostet ja schließlich auch.

Ist doch gar nicht so schwer, das zu vermeiden. Wir hĂ€ngen auf jedem Festival, egal auf welchem, direkt bei der Ankunft eine MĂŒlltĂŒte ans Auto und Leergut wird auch gesammelt. Am Ende tragen wir die TĂŒte ganz brav zum Container, so weit sind die Wege ja nun wirklich nicht. Kostet kaum Zeit und Aufwand, und ich persönlich fĂŒhl mich dann auch wohler als auf ner MĂŒllhalde. Und sollte es dann doch mal etwas wilder aussehen, wird das Gröbste spĂ€testens am Abreisetag beseitigt. Ist doch von keinem zu viel verlangt.

Ich will nicht spießig klingen, aber irgendwie hat dann doch jeder was von. Und sei es nur ein stabiler Ticketpreis! Feiern gut und schön, klar fĂ€llt auch mal was runter oder man lĂ€ssts im betrunkenen Zustand einfach liegen. Man kann aber doch wenigstens vor der Abfahrt seine Flaschen, grĂ¶ĂŸeren MĂŒllstĂŒcke und kaputte Zelte und Pavillons beseitigen, oder?

Ist allerdings kein isoliertes KIT-Problem, sondern leider ĂŒberall anzutreffen. :angry2:
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 4. Mai 2011, 00:27

So, dann werde ich auch mal meine EindrĂŒcke des Kits schildern.
Dass SARACEN meine absoluten Helden des diesjÀhrigen Festivals waren, erwÀhnte ich ja bereits. Kommen wir aber nun zu den Einzelheiten (HauptsÀchlich Bands) :wink: :

FREITAG:

Da wir um 11:30 ankamen und erstmal unsere Park-Nachbarn aus dem uns sehr wohl bekannten OsnabrĂŒcker Landkreis begrĂŒĂŸten, uns etwas mit ihnen unterhielten und ich danach mein Zelt aufbaute (Vatter wollte im Auto pennen), haben wir uns ALPHA TIGER geschenkt.

HELLHOUND habe ich mit einem Ohr gehört, als wir uns direkt nach dem ersten Betreten der Halle Karten fĂŒr`s nĂ€chste Jahr gekauft haben. Wurde fĂŒr nett, aber nicht essentiell empfunden. Nach etwa 10 Minuten haben wir aber wieder die Halle verlassen, weshalb ich der Band keine Benotung gebe.

DAMIEN THRONE war uns unbekannt und da wir beide eine StÀrkung brauchten sind wir runter ins Dorf gegangen.

Zweites "FrĂŒhstĂŒck" bestehend aus Streuselkuchen plus Kaffee der BĂ€ckerei Erbacher - 10/10. Das hab ich nach der langen Reise echt gebraucht! Immer wieder ein wahrer Genuss dort. <3
Nachdem wir uns eine knappe Stunde ganz entspannt gestĂ€rkt haben sind wir wieder zurĂŒck zur Halle.

BITCH – 8/10. War echt megagespannt auf Betsy und wurde nicht enttĂ€uscht. Mir hat`s sehr gut gefallen und bei „Save you from the World“ kamen wir fast die TrĂ€nen, so bewegend war das. Vor allem in Verbindung mit der Ronnie James Dio-Widmung. Magic!

SLAUGHTER XSTROYES habe ich mir nicht angesehen, da ich bereits einige Songs von ihnen gehört habe und mir diese nicht sonderlich gefielen.

BROCAS HELM – 4,5/10. Im Gegensatz zu den meisten hier fande ich BROCAS HELM nicht so pralle, seltsamer Sound und irgendwie alles ziemlich durchwachsen, bin dann spĂ€ter raus gegangen.

BREAKER – 6,5/10. Hatte die Band irgendwie “rotziger“ in Erinnerung. Hat mir aber dennoch mĂ€ĂŸig gefallen.

GRIFFIN – 8/10. Auf die Band war ich ja auch seehr gespannt. Der Typ kann echt noch richtig klasse singen. Sehr gut.

Nach BREAKER und GRIFFIN brauchte ich mal wieder etwas frische Luft, da es in der Halle doch ziemlich stickig und drĂŒckend warm war. Da ich noch `nen guten Kumpel aus dem Osten traf, und uns „festgequatscht“ hatten, habe ich VICIOUS RUMORS völlig verpasst.

AGENT STEEL (as „MASTERS OF METAL“) – 5,5/10. Ich habe mir etwas mehr als die HĂ€lfte angeschaut. Ich fand`s ganz okay. Mehr aber auch nicht.

SAMSTAG:

SIGN OF THE JACKAL fand ich nicht wirklich essentiell und hatte zudem wieder Schmacht nach dem Kaffee und dem Kuchen von der BĂ€ckerei Erbacher.^^ Danach sind wir etwas an der Tauber entlang gegangen und haben dort bis etwa 12:50 ein PĂ€usken gemacht.

ENFORCER – 8,5/10. Seehr geiler Metal. Die Jungs haben richtig Gas gegeben. MMn ein weiteres Highlight des Festivals.

SARACEN – 10/10. Ohne Worte. <3 <3 <3

Nach dem Hammerauftritt von SARACEN war mir viel mehr nach DEMON als nach METALUCIFER, also habe ich mir die auch garnicht erst angetan, genau wie DEATH DEALER, die mir unbekannt waren.

SLEDGE LEATHER – 8/10. Dat lecker Leönsche hat dem TOTÁLIS METÁL auch sehr gut gefallen, auch wenn Betsy ein ganz kleines Bisschen besser war. Schade, dass es nur ein paar CHASTAIN-Songs zu hören gab.

Eigendlich wollte ich noch die restlichen vier Bands sehen, aber nach Leather hat Vatter auf einmal so eine Unruhe gehabt und wollte unbedingt weg, nach Hause. -.- Ich sag noch „es spielen aber noch drei wichtige und eine sehr wichtige Band!“. Es half nichts, ich musste mich schweren Herzens fĂŒgen. :-(
Naja, nÀchstes Jahr verbinden wir den Kit-Besuch aber mit einem Taubertal-Urlaub!
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Tokaro » 4. Mai 2011, 03:59

Das ist mal 'ne magere Ausbeute bei so einem Billing...
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon tobi flintstone » 4. Mai 2011, 07:17

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
FREITAG:

BROCAS HELM – 4,5/10. Im Gegensatz zu den meisten hier fande ich BROCAS HELM nicht so pralle, seltsamer Sound und irgendwie alles ziemlich durchwachsen, bin dann spĂ€ter raus gegangen.

Bei mir kamen sie ja auch nicht so gut an und ich versuche die ganze Zeit drauf zu kommen, woran es lag!
Ich glaube es waren zum großen Teil meine Erwahrtungshaltung. Ich habe eine völlig kauzige Truppe erwartet
und "nur" einen guten Auftritt einer guten Band bekommen. Vielleicht lag es daran.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

BeitrÀge: 1836

Beitragvon Schnuller » 4. Mai 2011, 07:43

Pizza hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dnAsjPBfqOg

KLASSE! wie er am Anfang von mir spricht!

...war eine schlaflose Nacht danach, was?
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon MOR » 4. Mai 2011, 07:47

hier ein paar Bilder vom Donnerstag:
http://www.dittigheim.net/html/galerie.html
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 916

Beitragvon holg » 4. Mai 2011, 09:31

Tokaro hat geschrieben:Das ist mal 'ne magere Ausbeute bei so einem Billing...

Das dachte ich auch.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Loomis » 4. Mai 2011, 09:36

holg hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Das ist mal 'ne magere Ausbeute bei so einem Billing...

Das dachte ich auch.

Und ich verstehe auch nicht, wie man hunderte von Kilometern hin fahren kann und dann nach 2/3 keine Lust mehr hat und wieder abreist. :ehm:
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Rauberer » 4. Mai 2011, 11:16

So, bin auch wieder da.

War wieder gigantisch. Viele alte Bekannte aus dem Board wiedergetroffen und endlich mal den Acrylator, Björn und den Savage Maxe kennengelernt.

Absolutes Bandhighlight waren Saracen. Alleine das der Schrei bei Crusader nach so langer Zeit noch sitzt war unglaublich. FĂŒr mich einer der magischsten Auftritte ever! Die hatten wohl auch nicht mit so einem Zuspruch gerechnet, hab kein Shirt mehr bekommen. :angry2: Einige fanden mein seliges Grinsen nach dem Auftritt auch recht amĂŒsant. Und ja, nachdem Saracen da waren bin ich voller Hoffnung das es irgendwann noch mit den kanadischen Fist auf dem KIT klappt.

Extrem gut fand ich auch Alpha Tiger, Hellhound, Sign of the Jackal, Breaker, Griffin (hÀtte ich so nicht erwartet), Sacrifice und Satan.

Ich freu mich aufs nÀchste Jahr.

Lowlights war der viele MĂŒll auf dem Parkplatz und das immer mehr wackentypische Aktionen gestartet werden. Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3219

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!