Max Savage hat geschrieben:Hat zufällig jemand etwaige Wettervorhersagen am Start?
Die sind genauso sicher wie ein 6er im Lotto...
Max Savage hat geschrieben:Hat zufällig jemand etwaige Wettervorhersagen am Start?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Hat zufällig jemand etwaige Wettervorhersagen am Start?
Die sind genauso sicher wie ein 6er im Lotto...
TheSchubert666 hat geschrieben:Hoffen wir doch, dass diese Wettervorhersage halbwegs verlässlich ist......
http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... gnose.html
Max Savage hat geschrieben:Danke, Mister Schubert!![]()
Na, das sieht ja wieder ganz grandios aus!
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Danke, Mister Schubert!![]()
Wieso, passt doch! Du musst ja auch nicht immer saufen wie ein Loch, dann machen die Temperaturen auch nix!
Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Danke, Mister Schubert!![]()
Wieso, passt doch! Du musst ja auch nicht immer saufen wie ein Loch, dann machen die Temperaturen auch nix!
Ich trink doch vermutlich eh nixAußer Fruchtsaft.
Aber letztes Jahr war halt echt nicht gut, kalt und Regen. Man muss sich draußen aufhalten können...
Killmister hat geschrieben:Mal eine Frage zur Musik, was darf man denn von Metal Church für eine Setlist erwarten? Eine grobe Einteilung in DW-MH-undalleswasdanachkam wäre nett. Würde mich gern ein wenig vorfreuen und die Besucher vom letzten HOA kennen vielleicht die Richtung. Im besten Fall weiß der Oli mehr ...............
Raf Blutaxt hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Mal eine Frage zur Musik, was darf man denn von Metal Church für eine Setlist erwarten? Eine grobe Einteilung in DW-MH-undalleswasdanachkam wäre nett. Würde mich gern ein wenig vorfreuen und die Besucher vom letzten HOA kennen vielleicht die Richtung. Im besten Fall weiß der Oli mehr ...............
Die Setlist weiß ich nicht mehr, hab sie aber als gut gemischt in Erinnerung, da werden vermutlich ein, zwei neue Lieder dazukommen, da das Album beim HOA ja noch nicht draußen war.
Metalbat hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Mal eine Frage zur Musik, was darf man denn von Metal Church für eine Setlist erwarten? Eine grobe Einteilung in DW-MH-undalleswasdanachkam wäre nett. Würde mich gern ein wenig vorfreuen und die Besucher vom letzten HOA kennen vielleicht die Richtung. Im besten Fall weiß der Oli mehr ...............
Die Setlist weiß ich nicht mehr, hab sie aber als gut gemischt in Erinnerung, da werden vermutlich ein, zwei neue Lieder dazukommen, da das Album beim HOA ja noch nicht draußen war.
Der Gig aufm Headbangers war einfach gigantisch, da hat alles gepasst....
http://www.setlist.fm/setlist/metal-chu ... 684c3.html
Ich schätze aber und hoffe auch, dass sich da 1-2 neue Nummern auch in die Setlist schleichen werden...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste