Max Savage hat geschrieben:MĂ€xi hat doch noch ein Zimmer auf einem Bauernhof aufgetrieben! Dusche, ich komme!
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:MĂ€xi hat doch noch ein Zimmer auf einem Bauernhof aufgetrieben! Dusche, ich komme!
Dann brauchst Du ja Dein Trockenshampoo nicht! Gib es mir!
TheSchubert666 hat geschrieben:Meine Meinung zum diesjÀhrigen KIT:
Zu kurz wars, zumindest fĂŒr mich, leider konnte meine Gesundheit nicht dem Husten und Schnupfen trotzen und so musste ich am Samstag morgen die Heimreise antreten. Somit gehöre ich nun dem unrĂŒhmlichen Kreis der KIT-Abbrecher an...... (GruĂ an den KuttenBjuf!!).
Zum GlĂŒck konnte ich noch folgende Bands live begutachten:
RANGER: Bombe
HEXX: Stinkbombe
FLOTSAM AND JETSAM: GroĂartig
Danke an alle, die mich in meinem krÀnklichen Zustand ertragen und mir ab und zu mal auf die Schulter geklopft haben, um mich somit etwas auf zu muntern. Hat leider nix gebracht. Schade.......
Das ist zwar nur meine Meinung, aber das jetzige Line-up fĂŒrs 2015 KIT (ok, Leatherwolf, Exciter und Riot können schon was) kann nicht in geringster Weise mit dem diesjĂ€hrigen konkurrieren...... Vielleicht kommen ja noch ein paar Knallerbands.
Jetzt noch ein paar Tabletten einwerfen und irgendwann entkomme ich dem Feverdream....
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste