rapanzel hat geschrieben::yeah:
holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben::yeah:
Ich weiß, warum ich da raus gegangen bin. Zu viel Metal.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben::yeah:
METALUCIFER waren für mich vor dem KIT die große Unbekannte, danach die ganz große Überraschung.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben::yeah:
METALUCIFER waren für mich vor dem KIT die große Unbekannte, danach die ganz große Überraschung.
Ich wusste, was da auf mich zukommen würde und dachte, es würde mich zumindest unterhalten. Aber da war ich leider unterhaltungsresistent.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben::yeah:
Ich wusste, was da auf mich zukommen würde und dachte, es würde mich zumindest unterhalten. Aber da war ich leider unterhaltungsresistent.
Ich fand das sogar musikalisch recht unterhaltsam. Besonders die Gitarrenarbeit fand ich hervorragend.
@ Experten: Welche Alben muss man denn haben (und welche Version davon)?
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben::yeah:
Ich fand das sogar musikalisch recht unterhaltsam. Besonders die Gitarrenarbeit fand ich hervorragend.
Pavlos hat geschrieben:Ich fand das sogar musikalisch recht unterhaltsam. Besonders die Gitarrenarbeit fand ich hervorragend.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@rapanzel: Ich bin überrascht, dass dir Metalucifer gefallen haben. Dachte die wären für dich bestimmt zu stumpf und zu einfach gestrickt.
Pavlos hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die Brünette rechts sieht echt fein aus
Ähm, das ist ein KERL!!!!!!!
Ich hab das Bild nur einmal kurz gesehen, dann hat er's hier nicht mehr geladen![]()
![]()
![]()
MIST!
Alle Verrückten hier, die ein Foto mit mir drauf haben sind willkommen und aufgefordert, mir mal eine PM zu schicken
Amen
Man muss den Max ja hier auch mal in Schutz nehmen. Wer mit dem Primärziel "Frauen klarmachen" auf Metal-Festivals geht und sich dabei noch das KIT aussucht...also ich mein, das ist Schwierigkeitsstufe 10 von 10. Da darf man dann auch nicht allzu wählerisch sein. Frau? Kerl? Egal! Quote muss erfüllt werden...
Vor allen Dingen wars dieses Jahr nicht meine Schuld, dasses nicht geklappt hat
FInde ich schon. Hab dich nämlich beim Anbaggern eines Mädels auf der Treppe kurz beobachtet.
Da musst du einfach bissiger in den Zweikampf reingehen, die Räume eng machen, da hingehen wo´s weh tut.
Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die Brünette rechts sieht echt fein aus
Ich hab das Bild nur einmal kurz gesehen, dann hat er's hier nicht mehr geladen![]()
![]()
![]()
MIST!
Alle Verrückten hier, die ein Foto mit mir drauf haben sind willkommen und aufgefordert, mir mal eine PM zu schicken
Amen
Man muss den Max ja hier auch mal in Schutz nehmen. Wer mit dem Primärziel "Frauen klarmachen" auf Metal-Festivals geht und sich dabei noch das KIT aussucht...also ich mein, das ist Schwierigkeitsstufe 10 von 10. Da darf man dann auch nicht allzu wählerisch sein. Frau? Kerl? Egal! Quote muss erfüllt werden...
FInde ich schon. Hab dich nämlich beim Anbaggern eines Mädels auf der Treppe kurz beobachtet.
Da musst du einfach bissiger in den Zweikampf reingehen, die Räume eng machen, da hingehen wo´s weh tut.
War das sone Blonde? Weil wenn ja, dann ist da ja genau davor, bevor ich mit ihr in die Halle bin ,was vorgefallen
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Die Brünette rechts sieht echt fein aus
![]()
![]()
MIST!
Amen
War das sone Blonde? Weil wenn ja, dann ist da ja genau davor, bevor ich mit ihr in die Halle bin ,was vorgefallen
Lass´ mich raten: Du hast beim Fummeln gemerkt, dass es diese Person doch nicht weiblichen Geschlechts war....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Du hast Loomis für eine Frau gehalten...? Ganz im Ernst?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste