KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. April 2014, 07:52

:lol: Den Buben haben wir doch extra erklĂ€rt, dass sie einfach in ihr altes Zimmer können und der SchlĂŒssel steckt, weil ihnen um 23:00 einfĂ€llt, dass sie ne Nacht lĂ€nger bleiben wollen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Paranoid » 28. April 2014, 08:10

... Montag Morgen und Ihr beide habt schon wieder Zeit zum Schreiben... tz tz tz
Die Musik drĂŒckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worĂŒber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

BeitrÀge: 54

Beitragvon Klosterbomber » 28. April 2014, 08:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben::lol: Den Buben haben wir doch extra erklĂ€rt, dass sie einfach in ihr altes Zimmer können und der SchlĂŒssel steckt, weil ihnen um 23:00 einfĂ€llt, dass sie ne Nacht lĂ€nger bleiben wollen..

es gibt schon GrĂŒnde, warum man Ami Bands eigentlich IMMER nen Tourmanager zur Seite stellen sollte :lol:

das blöde da draußen ist halt auch, dass es im totalen Funkloch ist, und man somit auch nirgends mal kurz anrufen kann. Naja, sie haben es ja ĂŒberlebt und meine MĂ€dels haben sich auch gefreut hehehe :harrr:
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Paranoid » 28. April 2014, 08:29

... DITTIGHEIM ist da halt schon fast schon ein Epizentrum. Es lebe der Club 90.
Die Musik drĂŒckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worĂŒber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

BeitrÀge: 54

Beitragvon MOR » 28. April 2014, 08:46

Aktueller Bericht aus den FrÀnkischen Nachrichten von heute morgen

http://www.fnweb.de/nachrichten/szene/u ... -1.1673656
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 916

Beitragvon Schorsch » 28. April 2014, 09:14

Es war ein tolles Wochenende! :smile2: Danke an alle, die dazu beigetragen haben!!! :yeah:

Meine Faves waren: Atlantean Kodex, Metal Church, Lethal :cool2:
Zuletzt geÀndert von Schorsch am 28. April 2014, 12:02, insgesamt 1-mal geÀndert.
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Max Savage » 28. April 2014, 10:41

Mal etwas kĂŒrzer. War schön. Nettes Zimmer am Bauernhof gehabt. Hatte leider ein Ticket zu viel und bekam das erst von einem Kerl aus England nach der zweiten Band, weil wir uns nicht erreichen konnten, das bin ich dann nicht mehr losgeworden, hab also de facto 60 Euro verloren dadurch, daher habe ich mir jetzt auch kein Ticket fĂŒr 2015 gekauft, was ich eigentlich wollte...

Unendlich viele Leute getroffen mal wieder, langsam habe ich das GefĂŒhl, dass ich 3/4 des Publikums da kenne und umgekehrt.

RANGER waren die "Opener"-Band, die mich am meisten interessiert hat, war geil. Speed, Hohe Screams. Perfekte Live-Musik.

HEXX fand ich unterhaltsam, BATTLEAXE ging so, SINNER leider recht enttĂ€uschend, das war etwas lahm. Conklins Kopfschreie bei JAG PANZER haben mir dann endgĂŒltig die Haare meines GlĂŒckspfades unterm Bauchnabel abgesĂ€belt. Als er zB ganz am Schluss bei "Fast as a Shark" den Schrei zu Beginn so lange gezogen hat und die Band losrockt. Boing.

Samstag etwas gediegener, hatte mich sehr auf PERSIAN RISK gefreut, zurecht, toller Gig, "Calling for you" ist so ein tolles Lied <3 Kodex schnĂŒselt die Halle kaputt, das hatte sich schon so abgezeichnet, irre, wieviele AK-Shirts man allein gesehen hat. LETHAL einwenig verquatscht, die zweite HĂ€lfte fand ich aber sehr geil. TOXIK sind fĂŒr mich kein Co-Headliner, sorry und dieses Gefrickel kann ich mir gerade um die Uhrzeit einfach nicht mehr geben. Die METAL KIRCHE macht dann den Deckel drauf, erst gewisse Skepsis gehabt, wegen dem LineUp, zu Unrecht. Geile Setlist, geiler SĂ€nger, bei "Beyond the Black" habe ich mal die Augen geschlossen und dachte, Mister Wayne singt...am Ende war etwas die Luft raus bei den Fans, hatte ich das GefĂŒhl, der Samstags-Headlinerposten ist undankbarer, als man vielleicht meinen könnte, siehe Warlord letztes Jahr. Ich war zwar anderweitig etwas abgelenkt, aber "Fake Healer", was ein Riff, oder? <3

Eines meiner liebsten Zitate teile ich noch, ich stehe draußen zwischen dem Moppes und dem sehr netten HairyGiant (hat mich sehr gefreut! :smile2: ), die ja ein biiiiiisschen grĂ¶ĂŸer sind, als normale Menschen :lol: rapanzel kommt dazu.
Ich: "Iron Curtain fand ich langweilig!"
Panz: "Ich auch!"
Moppes: "Zwei Arschlöcher!"
:lol:

In dem Sinne, besten Dank!
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon GravewarrioR » 28. April 2014, 11:04

Hier mal meine 2 cts zu diesem sehr gemĂŒtlichen und wie immer tollen KiT-Wochenende.

ZunĂ€chst mal vorab: Ich find es interessant wie unterschiedlich doch die ansichten sind. 1-2 mal wurde hier schon am billing fĂŒr 2015 gemosert, ich finde das sehr geil und fands dafĂŒr fĂŒr mich dies Jahr relativ schwach. Von daher auch dieses Jahr relativ wenig Bands geguckt und einfach (ohne große Sauferei) draussen gegrillt und erzĂ€hlt.

Was generell auffiel: Relativ niedriger Vollassifaktor draussen. Gut, neben uns warn haufen, die sich einfach nur (stÀndig) bhis zum kotzen schnapss reinkippten, aber die haben wenigstens alle aussenrum in ruhe gelassen.

WENN jemand assi war, dann eigentlich grundsĂ€tzlich aufbrausende SĂŒdlĂ€nder. Die dĂ€mliche Tussi die sich da mit ihrem Honk gezofft hatte und die sich dann gegenseitig (direkt bei den Autos und mit leuten aussenrum) mit Weinflaschen beworfen haben, der Kerld ann beim wegtrampeln noch halber mein Zelt umschmeisst, die waren schon ganz schön daneben und nicht die einzigen. "Schöner" Höhepunkt war dann, dass die Weintussi spĂ€ter nochmal am "schnapsleichenlager" neben uns vorbeilief, fĂŒr die Aktion nen dummen spruch kassierte und dafĂŒr dann einfach mal deren komplett vollstehenden Tisch umgeschmissen hat. Ach was warse cool mit ihrem 5-Minuten Stinkefinger-Marathon.....

Nun mal zu den Bands:
Stallion beim BegrĂŒĂŸungsrundgang nebenher angeschaut, starke performance wie immer. Bei Ranger dann kurz geschaut, ned ganz so mein Fall. Deep Machine waren auch nur "nett". Karion und Battleaxe fielen dem Grill zum Opfer, bei Hexx mal ca die HĂ€lfte angeschaut, aber war dann doch etwas ernĂŒchternd. Sinner mal ne Chance gegeben, war mir aber zu "lahm", bzw is einfach ned mein Stil. Sind dann nach 5 Songs raus. Warrior war noch nie mein Ding und Hunger war schon wieder da.

Ich war noch nie DER riesen Flotsam fan, aber was ich da von der TribĂŒne aus gesehen habe war ein wirklich starkes Konzert! Respekt!

Jag Panzer konnten ja mit der Setlist nicht viel falsch machen und haben michs ehr ĂŒberzeugt, auch wenn Harry etwas kratzig war. Licencesed to kill war Gott, und die Accept-Cover ne lustige Überraschung.

Iron Kingdom und Night Demon sind mangels Interesse und mangels Schlafs dann der (dieses Jahr extrem ausgedehnten) Lommeligkeit zum Opfer gefallen.

Iron Curtain mal kurz reingeschaut. Netter mitmach-Metal, aber dann doch einfach vom Gesang her ne Nummer zu "unspektakulÀr". "nett".

Also ab zur Tanke aufn Eis und dann mal bei Deceased reingeschaut. Von aussen klang das noch was fĂŒr mich. Hier sieht man wieder die unterschiedlichen Ansichten: WĂ€hrend viele die Band abgefeiert haben ist meine Meinung: "ganz gewöhnlicher Ami-Thrash" WĂ€re somit fĂŒr mich "neutral" und ich hĂ€tts mir wohl von oben aus angeguggt. Das stumpfprollige Amistageacting machen dann ein leichtes Minus dazu, also lieber raus aufn Bier.

Persian Risk sind nicht meine Baustelle und mussten gemeinsam mit Vardis (die ich doch ganz gern gesehen hÀtt) dann dem Abbau weichen (was war ich dann bei dem Platzregen Nachts auf der autobahn froh dass wir noch nach MC weg sind!)

Atlantean Kodex wurde ja mĂ€chtig abgefeiert. Ich find sowas zuhause nur recht selten interessant und hab schon vorher geahnt dass das nichts fĂŒr mich wird. Mit der zu dĂŒnnen Stimme und dieser Art von Epic Metal kann ich live einfach nichts anfangen. Die Kumpels fandens alle mitreissend, ich langweilig. Geschmackssache halt.

Von Toxik haben wir leider den Anfang verpasst (und somit leider wie ich mittlerweile hören durfte Heart Attack).
Ich hab selbst von denen nur die world Circus, finde die aber sehr geil. Dementsprechend hab ich halt wenige Songs gekannt.
Meine Meinung dazu: Normalerweise kann ich mit Prog absolut ĂŒberhaupt nullgarnix anfangen. Aber die ham mich gefesselt. Irgendwann wurd mir das zwar etwas anstrengend, aber hintenraus gabs ja nochmal "songs".

Sehr geil gespielert Gig, obwohl ich fast glaube dass man sowas nur als Musiker schön finden kann ;-)
Das mit dem Code hab ich so garned gehört, liegt aber daran, dass die leute auf den bĂŒhnen meistens nichts wirklich interessantes sagen und ich da meist nicht richtig zuhör.

Dann kamen noch Metal Church. Waren noch nie "meine" band von der ich besonders viel kennen mĂŒsste, aber haben mir schon immer gut gefallen und n paar songs kennt man halt.

SEHR geiles Konzert, guter Headliner, tolle stimmung. Warn zwar etwas mĂŒde und hams von den BierbĂ€nken angeschaut, aber auf jeden Fall genossen. Fein. Einzig: Ich fand bei metal church den sound etwas arg bassdrumlastig, hat halt schon gut gedrĂŒckt. Klang ganz gut als wir in der Mitte richtung FOH waren und die Ohrenstöpsel mal ganz rausnahmen, aber dafĂŒr wars eigentlich zu lat. Weiter hinten viel das etwas mehr ins Gewicht. Aber es war jetzt weiss Gott ned sooo schlecht dass man sich voll drĂŒber aufregen mĂŒsst.

Einzig Fettes Minus geht an den Wichser, der meinte 2 Minuten nach Jag Panzer noch nen Becher von hinten nach vorne werfen zu mĂŒssen. Das Ding kam recht Flach und mit richtig schmackes durch die mittlere Merch-Gasse angeflogen und hart mein MĂ€del an der Stirn ĂŒber der Nase getroffen. Der Abend war fĂŒr Sie gelaufen und fĂŒr uns natĂŒrlich stark getrĂŒbt.
Man sollte eigentlich jedem Penner der Zeug rumschmeisst ungefragt eine reinbrezeln, damit er daheim am Spiegel auch was davon hat. Arschlochwichserpenneroberfotze! Echt schade dass keiner was gesehen hatte.

Die Leute vom DRK könnten ruhig etwas freundlicher und interessiert sein wenn "Kundschaft" kommt. War frĂŒher selber als Sani auf Konzerten. HĂ€tten wir uns so verhalten hĂ€tts mecker vom chef gegeben. So ein demonstriertes desinteresse von 2 von 3 anwesenden Sanis ist in so einer Situation echt hilfreich. Dank an das MĂ€del das dabei war, die beiden Brothaken: Sucht euch nen Job der euch Spaß macht.

Nachtrag: Lethal vergessen: Den Anfang angeschaut, den SÀnger gleich mal optisch als "untendurch" vorgemerkt und festgestellt, dass das genau einer der Bands ist, weswegen ich im allgemeinen nicht viel mit US Metal anfangen kann. Vielen Hats gefallen, ich find diese Spielart Metal unendlich öde.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR

BeitrÀge: 955

Beitragvon ravaging » 28. April 2014, 11:36

Night Demon: Band des Festivals und fĂŒr mich womöglich bester KIT-Auftritt ĂŒberhaupt bisher. Na klar, Geschmackssache hier und Harry-Conklin-prĂ€sentiert-die-20-schönsten-Nietenhandschuhe-der80er dort, aber das war fĂŒr mich ganz großes Kino -- v.a. fĂŒr ein Trio. Neue Songs klangen auch mehr als vielversprechend. Also ein riesiges Danke nochmal fĂŒr's Buchen, Oli.
Zweiter Platz geht an Atlantean Kodex. Auch unglaublich gut. Da ist kaum noch Platz nach oben. Kudos!

Ticket fĂŒr nĂ€chstes Jahr schon gekauft und danach erst gesehen, dass UJR spielt. Besser kann's doch kaum laufen.
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 162

Beitragvon Schnuller » 28. April 2014, 11:40

Max Savage hat geschrieben:
HEXX fand ich unterhaltsam

DafĂŒr das die nur mit einer Klampfe unterwegs waren, war diese viel zu dĂŒnn und zu clean. Hat man besonders bei den Soli gehört. Der Drummer hat die Songs definitiv nicht gut drauf gehabt. Gab es einen Song ohne verpasste EInsĂ€tze, und ich meine keine Kleinigkeiten...der hat mehrmals aufgehört zu spielen, weil er nicht weiterwusste.
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon rapanzel » 28. April 2014, 12:56

Sodele, endlich auch wieder unter den Lebenden und Zeit mal bissl was zum We zu schreiben!

Nach der Anreise und dem Einchecken am Do gings gegen Abend, zusammen mit den TRIUMPHANT Jungs, gen Dittigheim.
Die Vorband konnte man getrost vergessen; die waren Scheiße :-D . Manolis und seine Jungs auf der Anderen Seite echt großartig, was sich auch durch den schlechten Sound def. nicht verleugnen ließ. Hat Spass gemacht und kam auch gut an wie ich es mitbekommen habe.
Was mich sehr grfreut hat, dass den Abend um einiges mehr los war als die Jahre davor. Ich schĂ€tze mal, bestimmt 400 Leute haben den Weg in die Halle und davor gefunden. Bin dann gegen kurz nach Eins mit einem Mörder BrummschĂ€del, Asiatischem...irgendwas sei Dank, wieder zu Fuß in die Pension gelaufen, wo es noch einen kleinen Absacker bei Sven und Marco auf dem Zimmer gab.

Man, was brummte mir der SchĂ€del am Fr Morgen, unglaublich. Also FrĂŒhstĂŒcken und ab in die heilige Halle, wo man wie immer erst Mal mit Hallo sagen beschĂ€ftigt ist und sich bissl auf'm Metal Markt umschaut.

Nur kurz zu den Bands:
STALLION
Wie schon am MA ein Guter Opener.

RANGER
Geil! Hat mir um einiges Besser gefallen als auf der EP.

DEEP MACHINE
Nur von draußen, bzw vom Metal Markt mitbekommen

KARION
Ein weiterer Hammer und was fĂŒr ein SĂ€nger! Hoffe sehr, die Jungs nehmen bald Neues Material auf. Def. ein Highlight des gesamten We's

BATTLEAXE
Auch wieder nur nebenbei mitbekommen da wieder mal mit vielen Leuten gequatscht wurde.

HEXX
Ja, Hexx. Hmmm, gespaltene Meinung, da meine Erwartungen, genau wie bei TOXIK leider nicht so ganz erfĂŒllt wurden. Lag es am Sound? Lag es an was Anderem? Ich kann's noch nicht Mal genau sagen. Da wĂ€re mit Sicherheit mehr drin gewesen.

SINNER
Mochte ich noch nie, von daher nicht gesehen.

WARRIOR
Auch hier konnten meine Erwartungen leider nicht erfĂŒllt werden. Vielleicht lag es auch bissl an Sean, der ab und an mal wieder seine CAGE Screams einfĂŒgte.
Der Gute hat mir auf dem Parkplatz 4 neue DEATH DEALER Songs vorgespielt. Alter Schwede, die waren der Hammer. Als ich zu ihm sagte, die Produktion sei wirklich sehr gut geworden und die wumscht ne ganze Kante mehr als das schlecht produzierte Debut, meinte er trocken "Äh, das hier sind ungemasterte Demo Versionen!" Meine GĂŒte, die könnte man genau so veröffentlichen. Jetzt hab ich Angst, dass das Album wieder Scheisse klingt.....

FLOTS
Bester Flots Gig EVER! Punkt und nix weiter dazu zu sagen!

JAG PANZER
Da ich den Fr Abend total ko war, hab ich mir die Show nur etwa bis zur HĂ€lfte angeschaut. Ich konnte einfach nicht mehr.

Also wieder in die Pension, unter die Dusche und ab ins Bett. Hab geschlafen wie ein Stein!

Zu meiner Überraschung gibgs mir Sa Morgen echt super. Also nach dem FrĂŒhstĂŒck wieder zurĂŒck zur Halle, noch bissl eingekauft und

IRON KINGDOM
gelauscht, die Ihre Sache auch sehr gut gemacht haben. Glaub ich hÀtte zwar die Songauswahl bissl anders gemacht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

NIGHT DEMON
Der nÀchste Hammer. Also wenn aus der Band nix wird, fress ich einen Besen!

IRON CURTAIN
Nur 2 Songs gesehen und wieder viel gequatscht

DECEASED
Wollte ich mir eigentlich gar nicht anschauen; bin aber jetzt froh es doch gemacht zu haben. Scott ist sowieso einer der collsten Metaller auf diesem Planeten, aber dass die Band dermasseb auf der BĂŒhne abgeht, hĂ€tte ich nicht gedacht; sehr geil. Muss ich mich unbedingt mal mehr mit beschĂ€ftigen!

PERSIAN RISK
Wie erwartet, sehr gut. Kann die oftmals aufgekommene Kritik am SĂ€nger nicht verstehen; da gabs absolut nix zu kritisieren!

VARDIS
Alte Herren auf der BĂŒhne die Spass haben! Auch wenn fĂŒr mich zu viel instrumental Gefrickel dabei war, hat mir auch dieser Auftritt sehr gut gefallen!

KODEX
Beste Band, Punkt, Aus!

LETHAL
Wie erwartet auch hier der musikalische Oberhammer. Wie man gleichzeitig so verstrahlt wie Tom sein kann und trotzdem wie ein junger Gott singt, werd ich wohl nie verstehen. Apropos verstehen, die Ansagen waren mal wieder sehr konfus, haha. Außerdem hab ich eine kleine Ansprache bzgl. Eric vermisst, oder hab ich das nur ĂŒberhört?

TOXIK
Nach einem Guten Einstieg, machte sich bei mir doch etwas EnttÀuschung breit. Vielleicht hab ich auch zuviel von dem Gig erwartet, aber mir hats nicht so gefallen wie es eigentlich sollte! Schade!

METAL CHURCH
Auch wenn ich nicht bis zum Ende von MC geblieben bin muss ich sagen, nix erwartet, sehr viel bekommen! HĂ€tte ich der Band niemals zugetraut. Ok, in der Besetzung kannte ich die live noch nicht und habe hier puren Durchschnitt erwartet.
Little did I know! In der Fassung, können die ĂŒberall headlinen!

Kann es generell sein, dass Sa der Sound um einiges Besser war als am Freitag?

Positiv:
- Generell weniger Assis als letztes Jahr und auch die Stimmung empfand ich um einiges friedlicher.
- Wetter; was hatten wir wieder ein GlĂŒck.
- Wie immer viele Bekannte Gesichter getroffen, viel gequatscht, neue Leute kennengelernt. So muss das sein

Negativ:
- Pavlos nicht getroffen; genau wie viele Andere Leute, mit denen ich eigentlich ein kleines SchwÀtzchen halten wollte.
- Die RumÀnen Bande, die Leute abgezockt und denen zT Geld geklaut haben. Hoffe, da hat die Polizei mal was gemacht!
- Viele, grade junge Metaller, mĂŒllen immer noch zu sehr das GelĂ€nde voll; muss nicht sein!
- Dixi Klos sagen bereits Fr Morgen unmöglich aus.

Ansonsten einen großen Dank an Oli und seine Crew fĂŒr die Besten 2 Tage im Jahr, sowie Thorsten und seiner Dittigheimer Crew fĂŒr das Warm Up.

:yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon GravewarrioR » 28. April 2014, 13:16

rapanzel hat geschrieben:- Dixi Klos sagen bereits Fr Morgen unmöglich aus.

Meinst du die große Reihe in der Mitte?
Da is ja eh meist n bissl der Asseltreff. Die beiden am linken Randweg und die drei "unten" an der straße sahen noch recht lang ganz gut aus. Samstag waren dann definitiv alle einfach VOLL. Also Sa Mittag hĂ€tte man da schon direkt andocken können....

Okay, eine sache hab ich dann gegen Schluss doch gesehen die vollassi war, ich sach nur Breischiss und Pissoir....

Wie schaut denn da eigentlich allgemein die Meinung zu aus? Ich hĂ€tte z.b. kein Problem damit eine kleine CampinggebĂŒhr zu zahlen, wenn dafĂŒr vl 1-2 Secs mehr da wĂ€ren und vor allem die Dixis aufgefrischt/getauscht werden wĂŒrden.

Finde es am BYH immer unheimlich entspannend auf ein frisches Dixie zu können wenn ichs mir nur lang genug verdrĂŒck ;-)

Wie gesagt, MIR wĂ€re das ne CampinggebĂŒhr wert.
GravewarrioR

Beitragvon Schnuller » 28. April 2014, 13:29

Ich wundere mich eh immer, wieviele Leute ihren MĂŒll rumliegen lassen.
Ich campe ja schon seit Jahren nicht mehr.
Als meine Frau und ich am Sonntag an der Halle vorbeikamen, habe ich mich aber schon gewundert.
Kaufen die Leute den Kram als Einmal-Artikel zu wegwerfen?
Zelte, Grill, Pavillons? Nur weil man zu faul zum aufrÀumen ist?
...verstehe ich nicht.
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon GravewarrioR » 28. April 2014, 13:40

Ah, ein dickes positiv fÀllt mir noch ein: die Ordner waren etwas freundlicher!
GravewarrioR

Beitragvon iceman » 28. April 2014, 14:31

Wieder dahoam und rundum zufrieden. Ein klasse Wochenende, stressfrei, nette Kumpels und meist ĂŒberdurchschnittliche Musik/Bands. Allerdings auch anstrengend, da wir doch fast alle Gruppen auch gesehen haben. Hervorzuheben möchte ich mal die Flots, denn so ein starker Auftritt war nicht unbedingt zu erwarten. Ebenso das Startpaket vom Samstag mit Iron Kingdom und Night Demon war einfach nur Klasse. Nur Toxik waren mir leider zu viel, war zwar nicht schlecht, aber aufgrund der vielen neuen Songs zu anstrengend. Und woher kamen nur die ganzen Leute bei Metal Church ?

Einzig 2 Tage DistelhÀuser werden immer unertrÀglicher. Nachdem die Brauerei diverse Auszeichnungen bekommen hat und auch ein interessantes Sortiment hat, wÀre ein Weizen, Kellerbier, etc., als Alternative in der Halle nicht schlecht. Sonst bleibt echt nur lauwarmes aus dem Auto.

Bis nĂ€chstes Jahr und nochmals ein großes DANKE fĂŒr wieder zwei perfekte Tage Heavy Metal.
iceman
METAL GOD

BeitrÀge: 1108

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!