KIT 8 billing announcement

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon KuttenBjuf » 6. November 2006, 18:13

wie was doch!!
Die Programmed hab ich seit ca. 3 Wochen und schon etliche male gehört! Absolut supergeil, besonders "Immune" is wohl einer der geilsten Powermetal Songs überhaupt :)

So, vom Rest kenn ich aber jetzt wirklich nix :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Truemetalwarrior » 7. November 2006, 13:13

The Butcher hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Von den Bands her, die ich kenne find ich das Warm Up geiler als die Hauptveranstaltung!

:blink: :blink:

heute haust du wieder Sachen raus ... Erst das mit Heir Apparent und jetzt das :D
OK, das Warm Up ist ok, Warrant immer mal lustig live, Tankard auch ok, halt Partymusik, Destructor kennsch nicht, Ivory Night is glaub eher Standard Zeugs

hingegen

Lääz Rockit = Thrashgötter
Artillery = Thrashgötter
Diamond Head = supergeil (hoffentlich wird Sucking My Love gespielt!!)
Cauldron = yeah! Nachdem es mit Goat Horn am HOA nicht geklappt hat, hier halt die zweite Gelegenheit!
Sabbat=nochmal supi Thrash
Twisted Tower Dire=auch supergeil (hoffenltich auch mit neuen Sänger)

vom rest kenn ich noch nix, wird aber wohl nicht wirklich schlecht sein ;)
===>>> KIT zehnmal besser als warm up :):):):)

:huh: Wie? Du kennst LETHAL nicht?

Da wirst Du aber ein Freudentänzchen aufführen, wenn Du "Programmed" zum ersten Mal hörst, mein Freund!

Von Atillery kenn ich 1-2 Songs, die ganz gut sind, hab mich aber noch nicht näher mit der Band beschäftigt. Sabbat find ich geil!
Diamond Head reiĂźen mich nicht vom Hocker - find ich eigentlich nicht mehr als ok...
Den Rest kenn ich nicht...

Sind das Leathal von denen mir der Ulle kurz vor Ende geschwärmt hat, dass die so Queensryche-mäßig sein sollen? Na dann sei hier auch mal klip und klar gesagt, dass ich micht Queensyche nix anfangen kann - die Mucke gibt mir einfach nix! - Falls nicht bin ich gespannt...

Zu Destructor - ich bin nicht sicher ob die noch als Power oder schon als Thrash durchgehen, wie auch immer - auf jeden fall ne gewaltige Ecke vom anderen Genre noch dabei und Sonic Bullet ist ja wohl ein Song der sich auf alle Zeit in den Top20-Metalsongs halten wird, weil er einfach nur drĂĽckt wie Sau! Der Rest schwankt auch zwische gut und sehr gut, solltest du dir unbedingt mal rein ziehen!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!