Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir haben in der kleinen Halle nix mit der Bewirtung zu tun....
Truemetalwarrior hat geschrieben:
wie man Wolf mögen kann und Warhammer nicht ist mir echt ein Rätsel!
Rory hat geschrieben:Hi Truemetalwarrior,
wir hatten bisher ja nur die Warm up in Dittigheim. Getränke hatten wir genügend;
beim Essen hatten wir uns etwas verschätzt, obwohl wir gegenüber dem Warm up erheblich draufgesattelt hatten, auch in der Auswahl. Wir hatten die Möglichkeit gehabt bei best. Positionen nachzuordern, was wir auch taten. Bei manchen Sachen war dies nicht mehr möglich.
Heiße Würstchen gabs definitiv bis Ende. Was Dir wahscheinlich aber entgangen sein dürfte, war die Tatsache, daß wir direkt nach Ende von Heir Apparent ca. 100 Laugenstangen/ Bretzen und 100 süße Stückchen gratis im Publikum verteilt hatten; denke dies ist auch keine ganz so schlechte Sache.
Oder die Tatsache, daß trotz ziemlichen Andrangs es kaum Wartezeiten gab.
Für nächsten November kann ich Dir aber schon jetzt versprechen, daß, basierend auf den Erfahrungen vom Samstag, bis Ende auf jedenfall genügend da sein wird; vor allem Fleisch.
Gruß
Thorsten
imperator hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:
wie man Wolf mögen kann und Warhammer nicht ist mir echt ein Rätsel!
Mir auch.
Ice-B hat geschrieben: Aber die Diskussion ist eh mal wieder völlig für den Popo, weil Geschmäcker halt verschieden sind und trallalla und sowieso und überhaupt...
Ice-B hat geschrieben: Ein Grund wäre z.B., daß IMO (wenn nicht sogar IMHO) Warhammer im Vgl. zu Wolf oder auch Onslaught (um mal bei einer ähnlichen Schublade zu bleiben) wie 'ne drittklassige Schüler-Kapelle daherkommen...Aber die Diskussion ist eh mal wieder völlig für den Popo, weil Geschmäcker halt verschieden sind und trallalla und sowieso und überhaupt...
Hugin hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Ein Grund wäre z.B., daß IMO (wenn nicht sogar IMHO) Warhammer im Vgl. zu Wolf oder auch Onslaught (um mal bei einer ähnlichen Schublade zu bleiben) wie 'ne drittklassige Schüler-Kapelle daherkommen...Aber die Diskussion ist eh mal wieder völlig für den Popo, weil Geschmäcker halt verschieden sind und trallalla und sowieso und überhaupt...
Popo hin, Bobbes her, den Schülerband-Vergleich find ich jetzt etwas unfair, weil Warhammer ganz bewusst einen stumpfen bis primitiven Stil fahren. Das ist ja nicht musikalisches Unvermögen, sondern ihr selbstgewählter Stil, den sie beim KIT m.E. auch sehr authentisch rübergebracht haben.
Soll jetzt um Gottes Willen nicht heißen, dass man Warhammer mögen muss. Nur der Vorwurf des Dilletantismus trifft's für mich halt nicht, weil die genau das machen, was sie spielen und ihre Fans hören wollen.
Ulle hat geschrieben: Ich kann mich nur der allgemeinen Meinung und sagen, dass ich das KIT wie immer super fand, Wolf sehr unterhaltsam und Heir Apparent schlicht genialI
Rory hat geschrieben: Hi Truemetalwarrior,
wir hatten bisher ja nur die Warm up in Dittigheim. Getränke hatten wir genügend;
beim Essen hatten wir uns etwas verschätzt, obwohl wir gegenüber dem Warm up erheblich draufgesattelt hatten, auch in der Auswahl. Wir hatten die Möglichkeit gehabt bei best. Positionen nachzuordern, was wir auch taten. Bei manchen Sachen war dies nicht mehr möglich.
Heiße Würstchen gabs definitiv bis Ende. Was Dir wahscheinlich aber entgangen sein dürfte, war die Tatsache, daß wir direkt nach Ende von Heir Apparent ca. 100 Laugenstangen/ Bretzen und 100 süße Stückchen gratis im Publikum verteilt hatten; denke dies ist auch keine ganz so schlechte Sache.
Oder die Tatsache, daß trotz ziemlichen Andrangs es kaum Wartezeiten gab.
Für nächsten November kann ich Dir aber schon jetzt versprechen, daß, basierend auf den Erfahrungen vom Samstag, bis Ende auf jedenfall genügend da sein wird; vor allem Fleisch.
Gruß
Thorsten
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste