Metalnicci hat geschrieben: Auch wenn mich hier noch keiner kennt:
Ich bin bei der Warm-Up Show und beim Hauptfestival!
Dann gib Dich mal zu erkennen auf'm Parkplatz oder so!

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Johnny Cool: Mich kennst bestimmt noch vom KIT im April letzten Jahres... bin die Person, die sich beim Warm Up mit dir und deinem Bruder vor der Toilette fotografieren lassen hat. Wusste damals aber auch nicht, dass du der Johnny Cool ausm Board bist.
Johnny_Cool hat geschrieben:
Ach ja, inzwischen hab ich meiner unglaublichen Recherchearbeit sei dank auch mitbekommen, dass "Ghoul" Konstantin ist... den kenn ich auch!! Damit wären's schon mal zwei...
Oh oh, die Warmup Party ist immer ein ganz schlechter Zeitpunkt, um Leute kennen zu lernen... davon bleib am nächsten Tag meist nicht mehr viel über
Goatstorm hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:
Ach ja, inzwischen hab ich meiner unglaublichen Recherchearbeit sei dank auch mitbekommen, dass "Ghoul" Konstantin ist... den kenn ich auch!! Damit wären's schon mal zwei...
Ich kann ja der Einfachheit halber mal ein Foto von der letzten New Iron Age-Sitzung posten. AuĂźer mir sind noch der PPP, der Ice-B und der Cthulhu drauf:
<a href='http://blog.hakwerk.com/images/crazy_it_party.jpg' target='_blank'>NIA Vorstandstreffen</a>
Truemetalwarrior hat geschrieben:Metalnicci hat geschrieben: Auch wenn mich hier noch keiner kennt:
Das ist ein Grund wieder pink zu tragen, dann kannst du mich erkennen: Ami-Tarnhose, pinknes "Excrementory Grindfuckers" -Shirt und Kutte (Death - Leprosy-Backpatch)
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste