KIT X Sold Out @ Webshop

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2007, 17:24

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bei Nuclear Blast sind die Karten jetzt auch ausverkauft....

Ja Scheiße,Geld schon überwiesen,und dann die Nachricht das es doch keine Karten mehr gibt.Was ist das denn für eine Scheiße!

Ja Scheiße,Geld schon überwiesen,und dann die Nachricht das es doch keine Karten mehr gibt.Was ist das denn für eine Scheiße!

Blast haben heute mittag angeruen, dass sie auch die letzte Karte verkauft haben. Musst du mal mit NB klären ob alles noch klargeht...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 13. September 2007, 17:33

Nö,wohl nicht,haben mir extra ne'Mail geschickt das sie keine Tickets mehr haben und es überall versucht haben noch was zu bekommen.Heißt das es bei Hellion auch nix mehr gibt?Verzweifel....
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2007, 18:06

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Nö,wohl nicht,haben mir extra ne'Mail geschickt das sie keine Tickets mehr haben und es überall versucht haben noch was zu bekommen.Heißt das es bei Hellion auch nix mehr gibt?Verzweifel....

Hellion haben noch...ruf lieber mal gleich an..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 13. September 2007, 19:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: Nö,wohl nicht,haben mir extra ne'Mail geschickt das sie keine Tickets mehr haben und es überall versucht haben noch was zu bekommen.Heißt das es bei Hellion auch nix mehr gibt?Verzweifel....

Hellion haben noch...ruf lieber mal gleich an..

Grad getan.Danke!Hatt noch geklappt.Durchatme....
Hellion sind die einzigen die noch einige wenige Restkarten haben.Also wer jetzt noch keine hat sollte sich wirklich sputen! ;)
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 15. September 2007, 17:50

Ticket heut angekommen.Wohooo!
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon StillReigning » 15. September 2007, 18:12

Wenn ich auf die HP von Hellion gehe, dann bin ich unter dem Namen von irgendeinem Italiener eingeloggt, der 123 Artikel im Warenkorb hat. :blink:
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 15. September 2007, 18:19

StillReigning hat geschrieben: Wenn ich auf die HP von Hellion gehe, dann bin ich unter dem Namen von irgendeinem Italiener eingeloggt, der 123 Artikel im Warenkorb hat. :blink:

Ich auch!!! :blink:

Was macht man denn da dagegen, liebe Computerfreaks?
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 15. September 2007, 18:20

> auf "Kaufen" klicken.

Die Rechnung zahlt ja dann der Italiener...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon KuttenBjuf » 15. September 2007, 18:56

Goatstorm hat geschrieben: > auf "Kaufen" klicken.

Die Rechnung zahlt ja dann der Italiener...

:lol:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metalmaus » 17. September 2007, 00:41

die Karten für KEEP IT TRUE X bei uns im KIT Shop auf www.keep-it-true.de sind ausverkauft.

Das war mir sowas von sonnenklar. Mir tun nur die ganzen armen Leute leid, die kein Internet haben und sich darauf verlassen haben, dass es die Tickets wie immer beim KIT vorher gibt, also fürs KIT X auf oder nach KIT IX. Könnte ja jetzt die elendige Diskussion über Sinn oder Unsinn der Aktion von vorne beginnen, aber lassen wir das. Denn es führt ja eh zu nix.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. September 2007, 08:05

Metalmaus hat geschrieben:
die Karten für KEEP IT TRUE X bei uns im KIT Shop auf www.keep-it-true.de sind ausverkauft.

Das war mir sowas von sonnenklar. Mir tun nur die ganzen armen Leute leid, die kein Internet haben und sich darauf verlassen haben, dass es die Tickets wie immer beim KIT vorher gibt, also fürs KIT X auf oder nach KIT IX. Könnte ja jetzt die elendige Diskussion über Sinn oder Unsinn der Aktion von vorne beginnen, aber lassen wir das. Denn es führt ja eh zu nix.

Es führt wirklich zu nix, denn ich könnte genauso sagen, die armen Leute, die nicht am KIT 8 waren und sich keine Karte für KIT 9 sichern konnten. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, man kann es einfach nicht jedem recht machen. Zudem dürfte die Zahl der Leute, die kein Internet haben sich inzwischen auf ein Minimum reduziert haben. Zidem gab es die Tickets auch noch bei Hellion und Nuclear Blast, die in ihren Katalogen dafür geworben haben. Bei Hellion gibt es ja auch noch Tickets....also kein Gejammer mehr bitte..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 17. September 2007, 11:42

Genau!! Hört besser auf über das KIT X zu jammern (da hab ich meine Karte nämlich schon, haha) und spendet 'ne Runde Mitleid für alle, die beim KIT IX zu hause bleiben müssen und Pagan Altar und Evil verpassen...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!