Truemetalwarrior hat geschrieben: Also laut den Metal Archives gabs vor dem Typen noch einen... 76-78...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also laut den Metal Archives gabs vor dem Typen noch einen... 76-78...
Nur hat der auf keinerlei Veröffentlichung (nichtmal einem Demo) gespielt. Running Wild Original sind nunmal Rolf, Hasche, Preacher und Stephan, basta.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also laut den Metal Archives gabs vor dem Typen noch einen... 76-78...
Nur hat der auf keinerlei Veröffentlichung (nichtmal einem Demo) gespielt. Running Wild Original sind nunmal Rolf, Hasche, Preacher und Stephan, basta.
Dann brauchen wir ja auch nicht weiter zu diskutieren ob Cthulhus Frage berechtigt war, bei der er dann großzügig auf MA verwiesen wurde...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also laut den Metal Archives gabs vor dem Typen noch einen... 76-78...
Dann brauchen wir ja auch nicht weiter zu diskutieren ob Cthulhus Frage berechtigt war, bei der er dann großzügig auf MA verwiesen wurde...
Wieso, das hätte er auch bei MA rauslesen können. Ich habe es nur für dich nochmal verdeutlicht.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also laut den Metal Archives gabs vor dem Typen noch einen... 76-78...
Wieso, das hätte er auch bei MA rauslesen können. Ich habe es nur für dich nochmal verdeutlicht.
Das können wir jetzt stundenlang diskutieren, für mich ist immer der erste Orginal... Nicht der auf der ersten Veröffentlichung...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also laut den Metal Archives gabs vor dem Typen noch einen... 76-78...
Das können wir jetzt stundenlang diskutieren, für mich ist immer der erste Orginal... Nicht der auf der ersten Veröffentlichung...
So wie Al Atkins, der Original Priest Sänger...![]()
Skullview hat geschrieben: Ich wollte das nie so ins Spiel bringen, aber jetzt hast du es selbst getan!
SHADOWS OF IGA aufs KIT!! Mit O.W. am Gesang!!! KULT
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste