Ghoul hat geschrieben:Generell waren sämtliche Stagediving-Versuche einfach nur peinlich und bemitleidenswert.
Also den fand ich nicht schlecht:
Shit, du hast tatsächlich den Salto mortale fotografiert? Geil, der war wirklich gut...
Enforcer: schöner Einstieg
Portrait: die Kritik am Gesang ist wohl berechtigt, ansonsten sind die Jungs aber einfach cool!
Steel Assassin: Alle sagten danach, es lag an dem armen Sänger...leider hatten sie wohl recht!
Pagan Altar: Alte englische Haudegen regeln! Auch in diesem speziellen Fall. Nur den Kaugumme sollte der Bruder vom Biff Byford lieber weglassen, man hat immer Angst, daĂź er sich beim Singen verschluckt...
Sacred Oath: Waren gut, im Gegensatz zu ihren T-Shirt Preisen...
Hirax: JA LECK MICH DOCH EINER AM A...war das ein geiler Thrash-Brecher! Just good friendly violent fun!!!
Daß Katon nicht wirklich ein guter Vokalakrobat ist, darüber muß man wohl nicht streiten, aber er ist definitiv eine völlig geile Frontsau!!! Die Band war tight und mächtig, die Songs muß man nicht unbedingt kennen, bei der Intensität!
"EL DIAAAABLOOOOO...".
FĂĽr eine Ersatz-Ersatz-Band der Hammer...auch wenn Ulle und der General ausnahmsweise geteilter Meinung zur Performance waren (bei Euch weiĂź halt manchmal einfach die linke Arschbacke nicht was die rechte macht!
Leatherwolf: Hm, weiĂź nicht, hat mich irgendwie nicht gerissen...war aber auch schon etwas unaufmerksam zu dem Zeitpunkt...
Generell: Die Stimmung war ab der 1. Band grandios, bei Pagan Altar und Hirax ĂĽberragend! Wieder ein klasse KIT, Danke!