KEEP IT TRUE 11 UPDATED ARTWORK

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Johnny_Cool » 5. November 2007, 00:05

Ach ja, das Billing ist natürlich auch erste Sahne... vor allem Evil, Blaspheme, Tokyo Blade, etc... sind Flotsam & Jetsam eigentlich Co-Headliner und da kommt noch 'ne größere Band dazu oder sind Flotsam & Jetsam Headliner und der Co-Headliner wird noch bestätigt? Laut dem Flyer könnte beides stimmen... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Dr Lecter » 5. November 2007, 01:38

Erst mal Gruss an alle hier

Billing fĂĽr KIT XI ist auch klasse wie X,aber was ist mit RAZOR los?
Die wollte ich unbedingt noch mal sehen...
Dr Lecter
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Hugin » 5. November 2007, 01:53

Klosterbomber hat geschrieben: ich wĂĽrd mal eher auf den Herrn Sauron tippen B) ... der Helm zumindest ...

Bild

Ist das ein Originalautogramm?

:blink:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. November 2007, 11:13

Johnny_Cool hat geschrieben: Ach ja, das Billing ist natürlich auch erste Sahne... vor allem Evil, Blaspheme, Tokyo Blade, etc... sind Flotsam & Jetsam eigentlich Co-Headliner und da kommt noch 'ne größere Band dazu oder sind Flotsam & Jetsam Headliner und der Co-Headliner wird noch bestätigt? Laut dem Flyer könnte beides stimmen... ;)

Kann man leider etwas schlecht lesen, es heisst "+ Co-Headliner", es kommt also noch ein Co-Headliner zwischen Flotsam und Girlschool. Wir sind guter Dinge, dass es eine "Nachholband" sein wird... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. November 2007, 11:19

Ist ein Wunder geschehen und Toxik kommen doch???
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. November 2007, 11:24

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ist ein Wunder geschehen und Toxik kommen doch???

TOXIK? Nee, in diesem Leben nicht mehr...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. November 2007, 11:25

Okay, dann tippe ich mal auf Razor... ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. November 2007, 11:37

Bild
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 13. November 2007, 14:52

Ich find das KIT hat mit Abstand die am besten gelayouteten Flyer von allen Underground Festivals!! Die sehen wirklich immer top aus!! Wie viele Bands kommen denn noch dazu? Zwei?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. November 2007, 15:32

1 Co-Headliner, steht doch drauf... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 13. November 2007, 15:38

Allerdings auf jeden fall das geilste Layout bis jetzt
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Johnny_Cool » 13. November 2007, 16:00

Aber zwischen Forte und Blaspheme ist ja auch noch Platz... oder ist das, damit man die Köpfe von den Zombies besser erkennt? ;)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. November 2007, 16:04

Johnny_Cool hat geschrieben: Aber zwischen Forte und Blaspheme ist ja auch noch Platz... oder ist das, damit man die Köpfe von den Zombies besser erkennt? ;)

Genauuuuuu.. ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 13. November 2007, 17:21

man kann inzwischen auch nimmer vom "kleinen" KIT reden ... statt weniger werden das immer mehr Bands :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. November 2007, 17:37

Klosterbomber hat geschrieben: man kann inzwischen auch nimmer vom "kleinen" KIT reden ... statt weniger werden das immer mehr Bands :rolleyes:

Das liegt aber nur an der neuen Location, da wir dort mehr Platz für Metalbörse haben und dann parallel fahren können, ansonsten bleibt alles beim November alten
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!