KIT-Bekleidung

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Schmal » 6. April 2008, 16:52

ich auch! die leute vom merchandise haben mich glaub fĂĽr komplett verrĂĽckt gehalten als ich danach gefragt hatte ;)
"Besides , those jeans are so tight. I can see your penis." <br><br>
Schmal
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Wohnort: Hin- und hergerissen zwischen Saarland und Rottenburg

Beitragvon Bombadil » 9. April 2008, 02:07

ich bekunde ebenfalls Interesse
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Mirco » 9. April 2008, 09:47

Bombadil hat geschrieben: ich bekunde ebenfalls Interesse

Ja.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Agent Iron » 9. April 2008, 16:23

Herzlichen Dank ĂĽbrigens fĂĽr die befehldruckten Zipper...einfach klasse...wirklich, ich mein da hat man gleich zwei K.I.Ts auf einem KleidungsstĂĽck verewigt. Und das zum halben Preis. Hab ich natĂĽrlich direkt zugeschlagen! ;)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 14:15

Oli, schick mir mal ne Vorlage, dann mach ich euch ein Angebot für nen gestickten Aufnäher das ihr nicht abschlagen könnt ;)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 14:16

Klosterbomber hat geschrieben: Oli, schick mir mal ne Vorlage, dann mach ich euch ein Angebot für nen gestickten Aufnäher das ihr nicht abschlagen könnt ;)

Schreib mal dem Heiko, der hat die Vorlage...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 14:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben: Oli, schick mir mal ne Vorlage, dann mach ich euch ein Angebot fĂĽr nen gestickten Aufnäher das ihr nicht abschlagen könnt  ;)

Umfrage: Nur den Schriftzug? Ich wĂĽrde etwas mit dem Axewarrior fast sogar besser finden ... oder der mit dem Schwert ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 14:22

Klosterbomber hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben: Oli, schick mir mal ne Vorlage, dann mach ich euch ein Angebot für nen gestickten Aufnäher das ihr nicht abschlagen könnt  ;)

Umfrage: Nur den Schriftzug? Ich wĂĽrde etwas mit dem Axewarrior fast sogar besser finden ... oder der mit dem Schwert ...

Nee, bei dem Warrior will die Jowita sonst wieder Unsummen als Prozente.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 10. April 2008, 14:25

*lol*
Und das wo sie jetzt doch noch ihre eigene Plattenfirma macht und spätestens nächstes Jahr auf NB Niveau sein wird!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 14:27

Skullview hat geschrieben: *lol*
Und das wo sie jetzt doch noch ihre eigene Plattenfirma macht und spätestens nächstes Jahr auf NB Niveau sein wird!!

Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun, ich sehe nur nicht ein, das ich fĂĽr ein Artwork, dass ich bereits bezahlt habe nochmal Prozente abdrĂĽcken soll. In der Hinsicht ist sie etwas komisch. Das KIT Buch ist jeden falls super!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 14:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, bei dem Warrior will die Jowita sonst wieder Unsummen als Prozente.... ;)

Bitte??? Wasn DAS fĂĽrn Quatsch? Ist das ĂĽberhaupt rechtens? Geschweige denn METAL? ;)

Und der Tyrant in ner abgeänderten bzw. vereinfachten Form? Das sollte der andere Künstler doch hinbekommen ... so'n Schwarz/Weiß Tyrant Schädel ... würd sich auch sicherlich als Workerhemdbruststick gut machen :)

oder ich mach einfach Bootleg Aufnäher :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 10. April 2008, 14:35

War doch auch nur Spass!!
Ich sollte auch für die SBF Logo Patches Prozente abdrücken aber irgendwo hört es ja auch auf! Hab ihr dann ein paar Kupfercent in die Hand gedrückt!!
Ob das Buch super ist kann ich nicht sagen.......habs mir bis jetzt nicht gekauft!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 10. April 2008, 14:58

Skullview hat geschrieben:Ob das Buch super ist kann ich nicht sagen.......habs mir bis jetzt nicht gekauft!

Das Buch IST super, aber das mit den Prozenten ist der größte Quatsch, den ich seit langem gehört habe ... müssen dann Bands pro verkaufter CD noch nen Cent an die abführen, wenn das Cover von ihr ist???
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Schmal » 10. April 2008, 16:30

also ich fänd den einfachen schriftzug cooler
"Besides , those jeans are so tight. I can see your penis." <br><br>
Schmal
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Wohnort: Hin- und hergerissen zwischen Saarland und Rottenburg

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 17:39

So, wir werden nun definitiv Shirts und Zipper nachbestellen. Bei Interesse und wer noch keine Mail bekommen hat, bitte email mit Anzahl und Größe an bestellung@keep-it-true.de
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!