Bombadil hat geschrieben: ich bekunde ebenfalls Interesse
Klosterbomber hat geschrieben: Oli, schick mir mal ne Vorlage, dann mach ich euch ein Angebot für nen gestickten Aufnäher das ihr nicht abschlagen könnt![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben: Oli, schick mir mal ne Vorlage, dann mach ich euch ein Angebot für nen gestickten Aufnäher das ihr nicht abschlagen könnt![]()
Schreib mal dem Heiko, der hat die Vorlage...
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben: Oli, schick mir mal ne Vorlage, dann mach ich euch ein Angebot fĂĽr nen gestickten Aufnäher das ihr nicht abschlagen könntÂ![]()
Schreib mal dem Heiko, der hat die Vorlage...
Umfrage: Nur den Schriftzug? Ich wĂĽrde etwas mit dem Axewarrior fast sogar besser finden ... oder der mit dem Schwert ...
Skullview hat geschrieben: *lol*
Und das wo sie jetzt doch noch ihre eigene Plattenfirma macht und spätestens nächstes Jahr auf NB Niveau sein wird!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nee, bei dem Warrior will die Jowita sonst wieder Unsummen als Prozente....
Skullview hat geschrieben:Ob das Buch super ist kann ich nicht sagen.......habs mir bis jetzt nicht gekauft!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste