Tickets for KIT 12 and Thrash Assault

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon holg » 29. September 2008, 15:28

Woran misst man das? An den nicht vorhandenen Verkäufen eines bislang nicht erschienen Minotaur-Releases?

Oli, versteh' mich nicht falsch. Ich bin eher amüsiert als verägert und es gegen nicht gegen dich.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2008, 15:46

holg hat geschrieben: Woran misst man das? An den nicht vorhandenen Verkäufen eines bislang nicht erschienen Minotaur-Releases?

Oli, versteh' mich nicht falsch. Ich bin eher amüsiert als verägert und es gegen nicht gegen dich.

Nun ich recherchiere viel und bekomme natürlich auch tonnenweise Mails mit Wunschbands (auch für KIT) und da waren sehr oft Minotaur dabei. Ich denke schon, dass ich tief genug in der Szene bin um das einschätzen zu können.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon holg » 29. September 2008, 23:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich denke schon, dass ich tief genug in der Szene bin um das einschätzen zu können.

Das steht doch auĂźer Frage.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Bombadil » 30. September 2008, 13:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Ja. Macht die Sache ja nicht besser.

Ist eben Geschmacksache, die einen sind eben ein sehr guter Bay Area Thrash Newcomer und die anderen für viele eine alte Kultband...was ist denn da nicht zu verstehen? Der eigene Geschmack ist eben manchmal nicht kongruent zu der Realität.

Schreit endlich mal einer Kommerz! Ausverkauf! ? :huh: ;)
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2008, 13:09

Bombadil hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Ja. Macht die Sache ja nicht besser.

Ist eben Geschmacksache, die einen sind eben ein sehr guter Bay Area Thrash Newcomer und die anderen für viele eine alte Kultband...was ist denn da nicht zu verstehen? Der eigene Geschmack ist eben manchmal nicht kongruent zu der Realität.

Schreit endlich mal einer Kommerz! Ausverkauf! ? :huh: ;)

Wieso?
Ich mag ja Minotaur UND Negligence....nur holg mag Minotaur nicht.

Q.E.D. ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon holg » 30. September 2008, 22:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Ja. Macht die Sache ja nicht besser.

Ist eben Geschmacksache, die einen sind eben ein sehr guter Bay Area Thrash Newcomer und die anderen für viele eine alte Kultband...was ist denn da nicht zu verstehen? Der eigene Geschmack ist eben manchmal nicht kongruent zu der Realität.

Schreit endlich mal einer Kommerz! Ausverkauf! ? :huh: ;)

Wieso?
Ich mag ja Minotaur UND Negligence....nur holg mag Minotaur nicht.

Q.E.D. ;)

So sieht's aus.

Hab' mir allerdings gestern Abend tatsächlich nochmal den "Teutonic Invasion"- Sampler angehört und das erste Demo. war für die damaligen Verhältnisse svhon ziemlich amtlich.

Ach ja, XANDRIL wären auch was fürs KIT :lol:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Vorherige

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste