KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Dark Avenger » 16. November 2008, 13:46

Satans Host ? Ob das was taugt ? Find Harry seine Stimme passt da null rein..aber vieleicht ĂĽberzeugts mich live ja dann.

Hinfahren werd ich auf jeden Fall aber ich wĂĽnsch mir da schon noch ein paar Highlights im Billing. Bis jetzt noch nicht soviel fĂĽr mich dabei.
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2008, 13:57

Dark Avenger hat geschrieben: Satans Host ? Ob das was taugt ? Find Harry seine Stimme passt da null rein..aber vieleicht ĂĽberzeugts mich live ja dann.

Hinfahren werd ich auf jeden Fall aber ich wĂĽnsch mir da schon noch ein paar Highlights im Billing. Bis jetzt noch nicht soviel fĂĽr mich dabei.

Du weisst aber schon, dass Harry Leviathan Thesiren ist und auf "Metal From Hell" gesungen hat, oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 16. November 2008, 14:03

Hoffentlich spielen SATANS HOST nix aktuelles, das geht nämlich garnicht :lol: Ansonsten, Killerlineup bisher
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Nolli » 16. November 2008, 14:41

Freue mich im Moment besonders auf Hades, Heart Of Cygnus, Crystal Viper und natĂĽrlich den Tyrant (immer, egal was er singt :D)!

Achja.. Running Wild tun doch wirklich nicht not auf dem KIT. Ich weiĂź die haben viele Fans aber irgendwie find ich die einfach nur belanglos.. Damit sollte das Thema dann abgeschlossen sein, hihi ;)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2008, 14:41

rapanzel hat geschrieben: Hoffentlich spielen SATANS HOST nix aktuelles, das geht nämlich garnicht :lol: Ansonsten, Killerlineup bisher

Harry sagte nur Sachen von MFH und Midnight Wind.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thrashmaniac » 16. November 2008, 15:17

WHIPLASH!!! - Super, genial endlich!!!!

HADES!!! - Hoffentlich legen die den Schwerpunkt auf die ersten beiden Platten!!

SATAN'S HOST!! - Geil!! Ist ja wohl klar das das NUR mit Harry Conklin funktioniert, alles andere wĂĽrde auch kaum zum KIT passen - hoffentlich bringen die halbwegs das Felling von MFH hin!!

Alles andere haut mich jetzt auch nicht um, aber die 3 Bands (v.a. Whiplash) sind schon mal ein guter Grund wieder hinzufahren!
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Forbidden Evil » 16. November 2008, 15:23

Allein wegen Siren lohnt sich das schon. Als ich das logo auf dem flyer gesehen habe ist mir direkt einer abgegangen!
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 16. November 2008, 15:28

Ich finds ein bisschen gemein gegenüber Oliver, wenn hier Kommentare wie "mäßig" kommen. Er schafft es Jahr für Jahr ein supergeiles Festival auf die Beine zu stellen und dann muss er sowas lesen.

Ist ja klar, dass nicht jede Band für jeden ein Highlight darstellen kann. Aber es wird doch wohl niemand daran zweifeln, dass auch das KIT 13 gut wird (außer jemand ist abergläubisch ;) ).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 16. November 2008, 16:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Dark Avenger hat geschrieben: Satans Host ? Ob das was taugt ? Find Harry seine Stimme passt da null rein..aber vieleicht ĂĽberzeugts mich live ja dann.

Du weisst aber schon, dass Harry Leviathan Thesiren ist und auf "Metal From Hell" gesungen hat, oder?

Das ist auch die einzige, die ich kenne. Taugen die anderen?

Ansonsten lohnt sich das Ticket alleine schon wieder wegen HADES, TYGERS und OBSESSION und auch die anderen Namen sind alles andere, als ne Enttäuschung bzw. nicht geeignet, um schon vorher eine feste Trinkpause einzuplanen. Okay, bei mir höchsten sprachbezogen bei ADX B)
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Christian Friedrich » 16. November 2008, 17:00

Also ich finde das mit Satan's Host sozusagen endgeil. Wie haste das überhaupt geschafft, den Hrn. Evil davon zu überzeugen, noch einmal mit dem in seinen Augen ja überhaupt nicht ausreichend bösen Tyrannen zusammen aufzutreten? (Und wann kommt Harry dann mit Riot?)
Auf Hades, Whiplash und Siren freue ich mich ferner total! Hoffentlich vergesse ich dann die Karte nicht mitzunehmen (die vom KIT 12 wird ab sofort im Auto aufbewahrt).
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon scarecrow138 » 16. November 2008, 17:04

Satans Host und ADX ist doch mal ne feine sache
hoffen wir mal das ADX nicht auch so geld geil sind wie ihre kollgen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 16. November 2008, 17:32

Auf der Heimfahrt haben wir u.a. auch die neue ADX gehört. Da passt hinten und vorne nichts zusammen.

Ansonsten freu ich mich mal in erster Linie auf Obsession.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. November 2008, 17:53

KuttenBjuf hat geschrieben: Auf der Heimfahrt haben wir u.a. auch die neue ADX gehört. Da passt hinten und vorne nichts zusammen.

Sicher, dass du nicht die falsche CD drin hattest....kann ich ĂĽberhaupt nicht nachvollziehen. Allein der Titelsong ist schon der Hammer in TĂĽten.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 16. November 2008, 18:30

Ziemlich sicher ;) Muss dazu sagen, dass ich auch garnichts sonst von der Band kenne, vielleicht also generell nicht meine Baustelle.
Erst so ein Klavierintro, dann noch irgendein Song mit Bongotrommelintro, leider passt aber beides garnicht zum Rest der Songs. Klang halt irgendwie alles etwas inhomogen.

Vorher lief die Hellhound, das war sehr viel besser.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Metalmaus » 16. November 2008, 18:42

Hugin hat geschrieben: Freut sich denn keiner auf Harry Conklin? Ich schon...
:)

Tygers mit Jess?

Hades? Unverhofft kommt oft, beim KIT.

Wird bestimmt wieder super werden. Hab da keinen Zweifel.

Mal ganz ehrlich und auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache: muss es denn wirklich schon wieder der Conklin sein??? Ich mein, okay, er is ja gut, aber sooooo gut in meinen Augen nun auch nicht, dass er jetzt schon zum vierten Mal (in verschiedenen Formationen) spielen (bzw. singen) sollte.

Auf ADX freu ich mich, ebenso auf die Tygers (hoff mal, die habens noch drauf). Bei Whiplash kommts auf die Tagesform an, wie ich die finde. Durch den Rest muss ich mich mal genauer durchhören.

Und für Crystal Viper benutz ich mal die Ausdrucksweise vom Imperator: die können mal A-A machen gehen! Denen nehm ich immer noch das Chaos Rising-Cover übel (und ansonsten find ich die auch eher belanglos *gähn*).
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!