Nolli hat geschrieben: Haben die Flots nicht mehr freigegeben?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bin schwer am Ăberlegen ob ich die mir kaufe... nur 3 Lieder von Tokyo Blade, aber dafĂŒr jede Menge Artillery und viel zu viel Nasty Savage.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: AuĂerdem seit ihr ja echt schon ganz schön verwöhnt. Auf anderen Festivalsamplern gibt es meistens nur einen Song pro Band...![]()
auĂerdem gibt es noch eine Doku ( 30-40 Minuten, wird noch geschnitten) mit Interviews und AtmosphĂ€re aufnahmen und eine Bildergallerie. Und das alles fĂŒr lĂ€ppische 15 Euro...
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: AuĂerdem seit ihr ja echt schon ganz schön verwöhnt. Auf anderen Festivalsamplern gibt es meistens nur einen Song pro Band...![]()
auĂerdem gibt es noch eine Doku ( 30-40 Minuten, wird noch geschnitten) mit Interviews und AtmosphĂ€re aufnahmen und eine Bildergallerie. Und das alles fĂŒr lĂ€ppische 15 Euro...
Ach Quatschich wĂŒrd die sogar kaufen wenn da ne 4 Std Doku vom KIT drauf wĂ€re.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: AuĂerdem seit ihr ja echt schon ganz schön verwöhnt. Auf anderen Festivalsamplern gibt es meistens nur einen Song pro Band...![]()
Ach Quatschich wĂŒrd die sogar kaufen wenn da ne 4 Std Doku vom KIT drauf wĂ€re.....
Du bist ja auch brav....![]()
![]()
rapanzel hat geschrieben:Ich wĂŒrd mich eh freuen, wenn mal ne reine KIT-Doku kommen wĂŒrde. Intis mit den MAchern, den Fans, Dokus ĂŒber die Parkplatzparties und einfach Alles was dazu gehört. Denke das wĂ€re auch mal ein interessantes Projekt oder?
Klosterbomber hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich wĂŒrd mich eh freuen, wenn mal ne reine KIT-Doku kommen wĂŒrde. Intis mit den MAchern, den Fans, Dokus ĂŒber die Parkplatzparties und einfach Alles was dazu gehört. Denke das wĂ€re auch mal ein interessantes Projekt oder?
kannst ja die ganzen Bonussachen auf den bisherigen DVDs zusammenfriemeln und noch von YouTube irgendwelche KIT Parkplatz Party Clips einbauen![]()
D.I.Y.![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bin schwer am Ăberlegen ob ich die mir kaufe... nur 3 Lieder von Tokyo Blade, aber dafĂŒr jede Menge Artillery und viel zu viel Nasty Savage.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste