Blacktiger hat geschrieben:Bei Angel Sword hört man, dass sie aus dem hohen Norden kommen. Der Sänger röhrt wie ein Elch. Ansonsten nichts Aufregendes.
Evilmastant hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Bei Angel Sword hört man, dass sie aus dem hohen Norden kommen. Der Sänger röhrt wie ein Elch. Ansonsten nichts Aufregendes.
Doch!!!
Spider hat geschrieben:das Venom inc. einer der Headliner ist kann ich nicht verstehen.
Hugin hat geschrieben:Spider hat geschrieben:das Venom inc. einer der Headliner ist kann ich nicht verstehen.
Ich auch nicht. Sollte DER Headliner sein, mit drei Stunden Spielzeit und den kompletten Alben 1989-1992.
Flossensauger hat geschrieben:Kurze Lebenshilfe:
Bei welchem Händler bekomme ich denn die neue Holocaust LP und die Watchtower EP(physisch)?
thorondor hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Kurze Lebenshilfe:
Bei welchem Händler bekomme ich denn die neue Holocaust LP und die Watchtower EP(physisch)?
Gibt es die denn ĂĽberhaupt phsysisch?
Spider hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Spider hat geschrieben:das Venom inc. einer der Headliner ist kann ich nicht verstehen.
Ich auch nicht. Sollte DER Headliner sein, mit drei Stunden Spielzeit und den kompletten Alben 1989-1992.
Da sie aber 90% der Songs aus der Cronos Ära Spielen sind sie für mich aber irgendwie auch nur eine gute Cover Band!Auf dem KIT fand ich es ok aber umgehauen hats mich nicht...
Flossensauger hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Kurze Lebenshilfe:
Gibt es die denn ĂĽberhaupt phsysisch?
Wenn nicht, dann gibt es sie nicht für mich. Das bleibt dann deaf-forever Schreiberlingen etc. übrig, die zu hören. Ihre Entscheidung.
Von der Holocaust sind mir wohl Hardcopys bekannt, allerdings zu utopischen Lieferkosten, die den Preis der einzelnen Platte locker ĂĽbersteigen wĂĽrden.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste