An und für sich schön zu lesendes Review,einerseits kann Ichs verstehen wenn man bissl enttäuscht ist vom Flotsam Gig aber es war halt so angekündigt.Ich halte auch nix davon z.b. Alben in voller Länge live zu spielen,weil die meisten komplett Live einfach nicht funktionieren und sich Langeweile einstellt weil man weiß was kommt.
Ich persönlich empfand den Gig als eines der diesjährigen Hihglights.
Deceased als Mannschaft komplett zu verpassen,kann man nur sagen fĂĽnf ( ehem heutzutage sechs) setzen.
So,wo ich aber mal nur richtig den Kopf schütteln kann sind die Atlantean Kodex Reviews.ne Liveshow soll meines Erachtens gar nicht klingen wie auf Tonträger,da verzeih ich auch mal kleine Verspieler oder ein Nicht treffen der Töne.Wenn man diese Art Metal nicht mag,besser keine Reviews drüber schreiben.Man muss ja emotional völlig kalt sein wenn das gebotene so schlecht redet.
Und warum wird gemosert und es als peinlich bezeichnet wenn ne deutsche Band mal bissl am posen ist auf der Bühne und jede Amiband wird für sowas abgefeiert?Da fand ich persönlich den rumschwuchtelnden Persian Risk Sänger um einiges nerviger,aber naja.
Wir sollten doch froh sein in Deutschland noch Bands wie Atlantean Kodex oder Mountain Throne zu haben,die halt noch'n bissl Gegenwind zu Mainstream und Kommerz bieten.
So jetzt ist zwar meine Mittagspause drauf gegangen,aber das musst ich los werden

"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"