YYZ hat geschrieben: Ich tret auf als Ein-Mann-band und cover WatchTower und Rush :ph34r:
holg hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warum ĂĽberhaupt Bands?
eben, da beleibt ja dann wieder keine Zeit zumreden
Wäre aber wirklich mal ne geile Sache so ein Treffen![]()
Wie wäre es mehr so im nördlichen Teil des Landes. Hamburg ist sehr schön![]()
holg hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Ich tret auf als Ein-Mann-band und cover WatchTower und Rush :ph34r:
Darf ich backing vocals, Triangel und handclaps beisteuern?
Goatstorm hat geschrieben: Man kann's ja auch so machen, dass die Boardler, die Lust dazu haben, abwechselnd DJ spielen. Meinetwegen legt z.B. Michael eine halbe Stunde lang Prog auf, Evilkot eine halbe Stunde lang Ungarn-Metal, bei mir gibt's dann NWOBHM, Epic und Rock'n'Roll, bei YYZ Death Metal usw....
Metalpriest hat geschrieben:holg hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warum ĂĽberhaupt Bands?
Wär aber den boardlern aus südlichern Regionen gegenüber nicht fair.
Goatstorm hat geschrieben: Man kann's ja auch so machen, dass die Boardler, die Lust dazu haben, abwechselnd DJ spielen. Meinetwegen legt z.B. Michael eine halbe Stunde lang Prog auf, Evilkot eine halbe Stunde lang Ungarn-Metal, bei mir gibt's dann NWOBHM, Epic und Rock'n'Roll, bei YYZ Death Metal usw....
morpheus_ahrm hat geschrieben:wird gemacht, aber nur ne halbe Stunde, dann will ich mitsaufen + Metal + mit dem fliegenden Holländer philosophieren,
@Prof - Freitag gings mir wesentlich besser, aber wir hatten am Samstag zu Frühstück schon ein Fäßchen Weissbier verdrückt
holg hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:holg hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Warum ĂĽberhaupt Bands?
Wär aber den boardlern aus südlichern Regionen gegenüber nicht fair.
Seltsame Argumentation :huh: Könnte ich jetzt anders herum genauso sagen, oder?![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste