Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eins möchte ich nur kurz sagen, was mich grad extrem nervt...ich hab daran seit neun Jahren gearbeitet..und seitdem ich es auf Facebook bekannt gegeben habe kamen...kommen die Anfragen von diversen "Veranstaltern" aus dem verschuldeten Land der Götter, sie können doch die Band am Tag danach auch noch machen und ich soll mich doch nicht so anstellen...u.a. auch von unserem Lieblingsbootlegger vom Metal Asault. Dabei hatte ich extra noch die Exklusivgeschichte im Text dazugefĂŒgt. Ich habe es natĂŒrlich abgelehnt, weil ich nicht einsehe, dass ich mir hier jahrelang den Arsch abschufte und dann kommen ein paar spitzfindige Aasgeier und wollen die schnelle Mark machen. Wollte einfach nur mal Dampf ablassen, weil mich das grad tierisch genervt hat.....Schlimm finde ich diese Entwicklung dennoch..
mayfair hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Eins möchte ich nur kurz sagen, was mich grad extrem nervt...ich hab daran seit neun Jahren gearbeitet..und seitdem ich es auf Facebook bekannt gegeben habe kamen...kommen die Anfragen von diversen "Veranstaltern" aus dem verschuldeten Land der Götter, sie können doch die Band am Tag danach auch noch machen und ich soll mich doch nicht so anstellen...u.a. auch von unserem Lieblingsbootlegger vom Metal Asault. Dabei hatte ich extra noch die Exklusivgeschichte im Text dazugefĂŒgt. Ich habe es natĂŒrlich abgelehnt, weil ich nicht einsehe, dass ich mir hier jahrelang den Arsch abschufte und dann kommen ein paar spitzfindige Aasgeier und wollen die schnelle Mark machen. Wollte einfach nur mal Dampf ablassen, weil mich das grad tierisch genervt hat.....Schlimm finde ich diese Entwicklung dennoch..
mal ganz ohne a...kriecherei:
diese leistungen die du vollbringst sind nicht von diesem stern, man muss sich das mal vorstellen... medieval steel in germany (!!!), und das iss grad mal EIN teil des ganzen... du hast dir deinen platz im underground des himmels lÀngst weit mehr als 100 mal verdient !! du machst soviele trÀume wahr, wo wÀre denn unser geliebter underground-true-prog...-wahnsinn ohne deine ausserordentlichen leistungen? ZU HAUSE IM ZIMMER, zwischen den boxen-trÀumend, auch nur die ein oder andere "deiner" bands irgendwann mal live zu erleben.
Ă€rger dich mal nicht, das gros der leute hier kĂŒsst den boden auf dem du schreitest, der rest soll sich mal dicke hinterfragen.
rIIIIIEEsen respekt !!! punkt

mayfair hat geschrieben:mal ganz ohne a...kriecherei:
diese leistungen die du vollbringst sind nicht von diesem stern, man muss sich das mal vorstellen... medieval steel in germany (!!!), und das iss grad mal EIN teil des ganzen... du hast dir deinen platz im underground des himmels lÀngst weit mehr als 100 mal verdient !! du machst soviele trÀume wahr, wo wÀre denn unser geliebter underground-true-prog...-wahnsinn ohne deine ausserordentlichen leistungen? ZU HAUSE IM ZIMMER, zwischen den boxen-trÀumend, auch nur die ein oder andere "deiner" bands irgendwann mal live zu erleben.
Ă€rger dich mal nicht, das gros der leute hier kĂŒsst den boden auf dem du schreitest, der rest soll sich mal dicke hinterfragen.
rIIIIIEEsen respekt !!! punkt
.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, das ist nicht ironisch gemeint, die Jungs haben halt nur einen der besten Songs aller Zeiten geschrieben

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nö, das ist nicht ironisch gemeint, die Jungs haben halt nur einen der besten Songs aller Zeiten geschrieben
holydio1 hat geschrieben:Toranaga live - Àusserst cool, da wohl die beste britische post-NWoBHM Band (zusammen mit Skyclad und Onslaught).
Der Killer-Track The Execution von der God's Gift Scheiblette:
http://www.youtube.com/watch?v=eAFpRatIua0

Pavlos hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben:Toranaga live - Àusserst cool, da wohl die beste britische post-NWoBHM Band (zusammen mit Skyclad und Onslaught).
Der Killer-Track The Execution von der God's Gift Scheiblette:
http://www.youtube.com/watch?v=eAFpRatIua0
In meinem book of metal hört der Killertrack der Scheibe auf den Namen ŽHammer To The SkullŽ.
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste