Tokaro hat geschrieben:Klingt super! Wann spielt denn ungefähr die erste Band! Nach langer Zufahrt ist ja erst mal gesittete Verpflegung angesagt.
Hugin hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Thread bisher übersehen, und jetzt bringt mich das aber mal in ein richtiges Dilemma. Eigentlich wollte ich am Donnerstag Abend in Dornbirn Jag Panzer und Mayfair anschauen, und dann direkt nach Lauda fahren; auch wenn ich eigentlich schon ab Donnerstag die Pension gebucht hatte. Aber jetzt stehe ich da und bin mal wieder zerrissen. Schweren Herzens werde ich mich wohl für Dittigheim entscheiden, weil das stressfreier ist, und weil ich schon immer mal eine CU-Tribute-Show sehen wollte. Trotzdem total schade, dass das kollidiert.
mayfair hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Thread bisher übersehen, und jetzt bringt mich das aber mal in ein richtiges Dilemma. Eigentlich wollte ich am Donnerstag Abend in Dornbirn Jag Panzer und Mayfair anschauen, und dann direkt nach Lauda fahren; auch wenn ich eigentlich schon ab Donnerstag die Pension gebucht hatte. Aber jetzt stehe ich da und bin mal wieder zerrissen. Schweren Herzens werde ich mich wohl für Dittigheim entscheiden, weil das stressfreier ist, und weil ich schon immer mal eine CU-Tribute-Show sehen wollte. Trotzdem total schade, dass das kollidiert.
da nun "überraschenderweise" unsere spielzeit bei jag panzer drastisch gekürzt wurde, würd ich grad auch lieber aufs warmup kommen... die panzer siehste ja eh am nächsten tag.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:MOR hat geschrieben:ist klar. Dafür gehen wir aber nächstes Jahr auf`s UTH nach Greece.
Aber sowas von![]()
Soltlen nur schauen, dass wir Alle im gleichen Hotel sind
Ich checks mit Manolis....
Björn hat geschrieben:Hofi+Elizabeth
Björn (100%er)
metalian
rapanzel
Raf Blutaxt (hoffentlich)
Spider
@Thorsten
Aus dem Kontext lese ich heraus, daß die Warm Up Party dieses Jahr wieder komplett in der Halle stattfindet. Richtig?
tik hat geschrieben:Ich war bisher noch nie auf der Warm-Up Party. Ich überlege dieses Mal vorbeizuschauen (--> Finger Of Scorn).
Meine Frage: Wie kommt man da hin und zurück (vom Zeltplatz)? Bus, Taxi, Laufen?
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ich war bisher noch nie auf der Warm-Up Party. Ich überlege dieses Mal vorbeizuschauen (--> Finger Of Scorn).
Meine Frage: Wie kommt man da hin und zurück (vom Zeltplatz)? Bus, Taxi, Laufen?
Taxi
rapanzel hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ich war bisher noch nie auf der Warm-Up Party. Ich überlege dieses Mal vorbeizuschauen (--> Finger Of Scorn).
Taxi
Kann man auch laufen. soweit ich weiß, gibt's reinen Radweg.
Wir laufen bei gutem Wetter auch wieder von Tbb.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste