KEEP IT TRUE Warm Up Party

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon Tokaro » 1. April 2014, 11:00

Klingt super! Wann spielt denn ungefähr die erste Band! Nach langer Zufahrt ist ja erst mal gesittete Verpflegung angesagt.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon MOR » 1. April 2014, 11:25

Tokaro hat geschrieben:Klingt super! Wann spielt denn ungefähr die erste Band! Nach langer Zufahrt ist ja erst mal gesittete Verpflegung angesagt.

hab`s aus dem anderen thread hier einfach nochmal reinkopiert:
denke, Reckless Attempt 21 Uhr und Finger of Scorn ca. 23 Uhr.
Da warte ich aber noch die Rückinfo von Manolis ab.
Vorher, dazwischen und danach leg ich wie gehabt auf. Also ab 20 Uhr durchgehend volles Programm.
Halle machen wir sicherlich bereits 18 Uhr auf, damit die Frühankömmlinge die sanitären Einrichtungen usw. nutzen können.
Ist wirklich immer wie so ein Familientreffen, wenn einer nach dem andern einläuft. Und wie gesagt, auch für diejenigen, die vereinzelt schon nachmittags ankommen. Die Halle ist für jeden offen und Mucke läuft dann auch schon.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon mayfair » 1. April 2014, 11:28

Hugin hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Thread bisher übersehen, und jetzt bringt mich das aber mal in ein richtiges Dilemma. Eigentlich wollte ich am Donnerstag Abend in Dornbirn Jag Panzer und Mayfair anschauen, und dann direkt nach Lauda fahren; auch wenn ich eigentlich schon ab Donnerstag die Pension gebucht hatte. Aber jetzt stehe ich da und bin mal wieder zerrissen. Schweren Herzens werde ich mich wohl für Dittigheim entscheiden, weil das stressfreier ist, und weil ich schon immer mal eine CU-Tribute-Show sehen wollte. Trotzdem total schade, dass das kollidiert.
-.-

da nun "überraschenderweise" unsere spielzeit bei jag panzer drastisch gekürzt wurde, würd ich grad auch lieber aufs warmup kommen... die panzer siehste ja eh am nächsten tag.
mayfair
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Hugin » 1. April 2014, 16:07

mayfair hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Thread bisher übersehen, und jetzt bringt mich das aber mal in ein richtiges Dilemma. Eigentlich wollte ich am Donnerstag Abend in Dornbirn Jag Panzer und Mayfair anschauen, und dann direkt nach Lauda fahren; auch wenn ich eigentlich schon ab Donnerstag die Pension gebucht hatte. Aber jetzt stehe ich da und bin mal wieder zerrissen. Schweren Herzens werde ich mich wohl für Dittigheim entscheiden, weil das stressfreier ist, und weil ich schon immer mal eine CU-Tribute-Show sehen wollte. Trotzdem total schade, dass das kollidiert.
-.-

da nun "überraschenderweise" unsere spielzeit bei jag panzer drastisch gekürzt wurde, würd ich grad auch lieber aufs warmup kommen... die panzer siehste ja eh am nächsten tag.

Okay... das ist natürlich schade und doof für euch. Dann fällt's natürlich weniger schwer. Wobei ich mir die Panzer schon auch zweimal angeschaut hätte. Egal, so ist's eh stressfreier als erst 120 km nach Süden und dann direkt 200 km nach Norden zu gondeln.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. April 2014, 18:19

Tja, meine Frau muss noch arbeiten, also schaffen wir es wohl erst Freitag nach Königshofen, es sei denn, ein Donnerstagsfahrer aus der Umgebung hätte noch ein Plätzchen für mich frei? :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Killmister » 5. April 2014, 08:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:ist klar. Dafür gehen wir aber nächstes Jahr auf`s UTH nach Greece.

Aber sowas von :yeah:
Soltlen nur schauen, dass wir Alle im gleichen Hotel sind :-D

Ich checks mit Manolis....

Kannst du deinen Gedanken bitte mal konkretisieren, am besten vielleicht in einem geeigneten Thread- danke!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Björn » 7. April 2014, 21:05

Hofi+Elizabeth
Björn (100%er)
metalian
rapanzel
Raf Blutaxt (hoffentlich)
Spider

@Thorsten
Aus dem Kontext lese ich heraus, daß die Warm Up Party dieses Jahr wieder komplett in der Halle stattfindet. Richtig?
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon MOR » 7. April 2014, 22:30

Björn hat geschrieben:Hofi+Elizabeth
Björn (100%er)
metalian
rapanzel
Raf Blutaxt (hoffentlich)
Spider

@Thorsten
Aus dem Kontext lese ich heraus, daß die Warm Up Party dieses Jahr wieder komplett in der Halle stattfindet. Richtig?

ja, funktioniert aufgrund der Bands nicht anders.
MOR

Beitragvon Björn » 7. April 2014, 22:47

Na, ist doch auch net schlecht.
Dann wird's zu fortgeschrittener Stunde nicht so kühl.
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon tik » 10. April 2014, 12:31

Ich war bisher noch nie auf der Warm-Up Party. Ich überlege dieses Mal vorbeizuschauen (--> Finger Of Scorn).
Meine Frage: Wie kommt man da hin und zurück (vom Zeltplatz)? Bus, Taxi, Laufen?
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Hofi » 10. April 2014, 12:38

tik hat geschrieben:Ich war bisher noch nie auf der Warm-Up Party. Ich überlege dieses Mal vorbeizuschauen (--> Finger Of Scorn).
Meine Frage: Wie kommt man da hin und zurück (vom Zeltplatz)? Bus, Taxi, Laufen?

Taxi
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 10. April 2014, 12:39

Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Ich war bisher noch nie auf der Warm-Up Party. Ich überlege dieses Mal vorbeizuschauen (--> Finger Of Scorn).

Taxi

Kann man auch laufen. soweit ich weiß, gibt's reinen Radweg.
Wir laufen bei gutem Wetter auch wieder von Tbb.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Hofi » 10. April 2014, 12:56

rapanzel hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:

Taxi

Kann man auch laufen. soweit ich weiß, gibt's reinen Radweg.
Wir laufen bei gutem Wetter auch wieder von Tbb.

Stimmt laufen kann man auch. Hab ich aber noch nie gemacht. Vor zwei Jahren war ich froh, dass ich es noch ins Taxi geschafft habe. .mhmpf:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon MOR » 10. April 2014, 13:09

Tik`s Frage bezog sich denk ich, ob er von der warmup party (Dittigheim) nach Königshofen laufen kann ?
Ist doch ein bisschen weit abends. Ca. 8 km.
Es fahren aber immer Taxi`s. Die Tel.Nrn. poste ich hier die nächsten Tage nochmal.
Man kann in Dittigheim aber auch direkt neben der Halle zelten.
Kann man dann am nächsten morgen gemütlich innerhalb 10 Minuten nach Königshofen fahren.
MOR

Beitragvon Raf Blutaxt » 10. April 2014, 13:28

Also das mit dem Taxi hat letztes Jahr super geklappt, in einer netten Reisegruppe mit Hofi und Elizabeth. :smile2:
Wenn es klappt, würde ich das dieses Jahr gern so wiederholen. :drunk: Da kann ich auch meine Bierschuld wegen des späten Wichtelreviews begleichen, während das Bier noch besser schmeckt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!