Ja Oli, ist gut, bitte nicht aufregen, ich bin schon wieder ruhig.
Weiteres Rätselraten. Wenn MC Howe nicht, dann kann es nur heißen:
HADES mit 3h-Set!!!

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Was ich mir ebenfalls gut als Headliner vorstellen könnte: Johan Langquist singt die komplette "Epicus"-Scheibe, und die Roxx-Jungs ersetzen die Cancelmass-Typies. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Glaube ich aber nicht, so eine Möglichkeit zieht der Oli - wenn überhaupt - nur fürs HOD in Betracht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Was ich mir ebenfalls gut als Headliner vorstellen könnte: Johan Langquist singt die komplette "Epicus"-Scheibe, und die Roxx-Jungs ersetzen die Cancelmass-Typies. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Glaube ich aber nicht, so eine Möglichkeit zieht der Oli - wenn überhaupt - nur fürs HOD in Betracht.
Nö, das wäre doch total blöd, da die Originalband das eh grade dauernd macht...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Was ich mir ebenfalls gut als Headliner vorstellen könnte: Johan Langquist singt die komplette "Epicus"-Scheibe, und die Roxx-Jungs ersetzen die Cancelmass-Typies. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Glaube ich aber nicht, so eine Möglichkeit zieht der Oli - wenn überhaupt - nur fürs HOD in Betracht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Breaking News:
The first CoHeadliner for METAL ASSAULT II festival will be HEIR APPARENT in complete original "Graceful Inheritance" Line Up, which means Terry Gorle (guitars), Paul Davidson (vocals), Derek Peace (bass) and Raymond Black (drums).
GravewarrioR hat geschrieben:Kenne die Band nur vom Namen her und muss mich jetzt glaubich mal reinhören.
Tillmann hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Was ich mir ebenfalls gut als Headliner vorstellen könnte: Johan Langquist singt die komplette "Epicus"-Scheibe, und die Roxx-Jungs ersetzen die Cancelmass-Typies. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Glaube ich aber nicht, so eine Möglichkeit zieht der Oli - wenn überhaupt - nur fürs HOD in Betracht.
Faend ich aber auch cool.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@3 Stunden Hades: Um Gottes Willen wär das geil!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Was ich mir ebenfalls gut als Headliner vorstellen könnte: Johan Langquist singt die komplette "Epicus"-Scheibe, und die Roxx-Jungs ersetzen die Cancelmass-Typies. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Glaube ich aber nicht, so eine Möglichkeit zieht der Oli - wenn überhaupt - nur fürs HOD in Betracht.
Faend ich aber auch cool.
@Tillmann + *Zungerausstreck* @ Siebi
@3 Stunden Hades: Um Gottes Willen...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste