KEEP IT TRUE Warm Up Party

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE Warm Up Party

Beitragvon Hofi » 10. April 2014, 14:52

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also das mit dem Taxi hat letztes Jahr super geklappt, in einer netten Reisegruppe mit Hofi und Elizabeth. :smile2:
Wenn es klappt, würde ich das dieses Jahr gern so wiederholen. :drunk: Da kann ich auch meine Bierschuld wegen des späten Wichtelreviews begleichen, während das Bier noch besser schmeckt.

Ich wäre geehrt wenn du dich wieder unserer Reisegruppe anschließen würdest und drücke dir die Daumen, dass sich noch ein Donnerstagsfahrer für dich findet.

Würde der Hellstar nicht so Memmen und eine KIT Teilnahme verweigern, könnte er dich wie letztes Jahr mitnehmen. :smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 10. April 2014, 15:03

Hofi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also das mit dem Taxi hat letztes Jahr super geklappt, in einer netten Reisegruppe mit Hofi und Elizabeth. :smile2:
Wenn es klappt, würde ich das dieses Jahr gern so wiederholen. :drunk: Da kann ich auch meine Bierschuld wegen des späten Wichtelreviews begleichen, während das Bier noch besser schmeckt.

Ich wäre geehrt wenn du dich wieder unserer Reisegruppe anschließen würdest und drücke dir die Daumen, dass sich noch ein Donnerstagsfahrer für dich findet.

Würde der Hellstar nicht so Memmen und eine KIT Teilnahme verweigern, könnte er dich wie letztes Jahr mitnehmen. :smile2:

Ja, auf den hatte ich lange gehofft. Nun ruht meine Hoffnung auf Rapanzel. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 10. April 2014, 15:19

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:

Ja, auf den hatte ich lange gehofft. Nun ruht meine Hoffnung auf Rapanzel. :smile2:

Das richtet sich zum einen danach, wie lang ich den Do arbeiten muss und ob ich einige der UK Leute vom Flughafen aus abhole.....
Wird sich wohl Alles spontan den dem Do entscheiden .mhmpf:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 10. April 2014, 19:04

rapanzel hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:

Das richtet sich zum einen danach, wie lang ich den Do arbeiten muss und ob ich einige der UK Leute vom Flughafen aus abhole.....
Wird sich wohl Alles spontan den dem Do entscheiden .mhmpf:

Ja, schriebst du ja bereits, ich bin auch weiter für andere Varianten offen, bin pflegeleicht und platzsparend, kann auch gerne zu einem Bahnhof auf der Strecke kommen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Björn » 10. April 2014, 22:18

Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischenkommen (was ich nicht glaube :harrr: ) bin ich um diese Zeit in zwei Wochen schon gut beschickert in ein kleinen Sporthalle beim meet&greet... :drunk:
Vorfreude steigt!
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon metalian » 10. April 2014, 22:38

Björn hat geschrieben:Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischenkommen (was ich nicht glaube :harrr: ) bin ich um diese Zeit in zwei Wochen schon gut beschickert in ein kleinen Sporthalle beim meet&greet... :drunk:
Vorfreude steigt!

Jup! Du sagst es! Vorher die Bierprobe! Man ich freu mich so drauf! :)
metalian
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Spider » 17. April 2014, 12:31

Ab wann spielen eigentlich Finger of Scorn und wie Lange?

Wie Bekomme ich von der Halle ein Taxi ran?

Ist das Konzert drausen oder drinnen?

Nicht erschlagen habe noch nie eine KIT Warm Up Party mitgemacht.

Ich muss ja echt sagen das FoS für mich eins der highlight auf dem diesjähriegen KIT werden.
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon MOR » 17. April 2014, 13:39

Spider hat geschrieben:Ab wann spielen eigentlich Finger of Scorn und wie Lange?
ca. 23 Uhr, 75 min. / vorher spielen Recklesss Attempt ca. 21 Uhr, Spielzeit 45 min.
Vorher, dazwischen und danach lege ich, wie die vergangenen Jahre, auf.
Halle ist bereits ab nachmittags offen.

Wie Bekomme ich von der Halle ein Taxi ran?
Taxiunternehmen sind informiert.
Tel.Nrn. poste ich die nächsen Tage nochmal, hängen in der Halle aber auch nochmal aus.
Camping ist neben der Halle auf dem Rasenplatz auch möglich.
Entfernung von Dittigheim nach Königshofen ca. 8 km

Ist das Konzert drausen oder drinnen?
drinnen

Nicht erschlagen habe noch nie eine KIT Warm Up Party mitgemacht.

Ich muss ja echt sagen das FoS für mich eins der highlight auf dem diesjähriegen KIT werden.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon MOR » 17. April 2014, 13:47

MOR

Beitragvon Björn » 17. April 2014, 17:06

MOR hat geschrieben:http://www.fnweb.de/region/main-tauber/tauberbischofsheim-konigheim-werbach/metal-disco-und-zwei-live-bands-1.1658130

Na ja, wenigsten bloß ein kleiner Schreibfehler im Artikel... :smile2: ansonsten alles brav resümiert.
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon MOR » 17. April 2014, 17:32

Björn hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:http://www.fnweb.de/region/main-tauber/tauberbischofsheim-konigheim-werbach/metal-disco-und-zwei-live-bands-1.1658130

Na ja, wenigsten bloß ein kleiner Schreibfehler im Artikel... :smile2: ansonsten alles brav resümiert.

brav resümiert habe ich - den Schreibfehler Tixik statt Toxik hat die Tageszeitung eingebaut.
Genau aus diesem Grund schreib ich immer schön dezent, denn umso weniger die ändern, desto weniger Schreibfehler :harrr:
MOR

Beitragvon birdrich » 17. April 2014, 20:08

MOR hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:

brav resümiert habe ich - den Schreibfehler Tixik statt Toxik hat die Tageszeitung eingebaut.
Genau aus diesem Grund schreib ich immer schön dezent, denn umso weniger die ändern, desto weniger Schreibfehler :harrr:

Tixik hin und Toxik her, was ich Dir neide, ist Deine Gelassenheit. Und deshalb gibt es von mir eim <3 <3
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon MOR » 17. April 2014, 22:53

1. Gelassen bin ich eigentlich nicht. Bei der Frage von Spider hätte ich auf die vorigen Seiten verweisen können, da hätte er die Antworten gefunden….aber
es ist seine erste warm up…also begegne ich ihm mit dem notwendigen Respekt
und beantworte seine Fragen…und freue mich, dass ich einen weiteren Gast in Dittigheim begrüßen darf.

2. Zu Dir mein Freund Birdrich: eigentlich müsste ich Dir das als PN schicken,
aber ich mach´s absichtlich öffentlich und relativ kurz.
Du hast mich oft genervt. Aber „mindestens“ genauso oft begeistert.
Wenn sie Dich aus dem board geschmissen hätten, wäre ich mitgegangen.
Denn Du hast trotz dem ganzen Mist, den Du manchmal rauskehrst,
unglaubliche Substanz.
Wenn Du mal zu einer unserer Veranstaltungen kommen „möchtest“, melde Dich,
aber dann per PN. Ich bringe Dich privat unter und gebe alles für Dich.
Mein Wort gilt. That`s I want to say…
MOR

Beitragvon Spider » 17. April 2014, 23:29

MOR hat geschrieben:1. Gelassen bin ich eigentlich nicht. Bei der Frage von Spider hätte ich auf die vorigen Seiten verweisen können, da hätte er die Antworten gefunden….aber
es ist seine erste warm up…also begegne ich ihm mit dem notwendigen Respekt
und beantworte seine Fragen…und freue mich, dass ich einen weiteren Gast in Dittigheim begrüßen darf.

Ich Bedanke mich dafür auch sehr! <3 Hoffe es klappt alles so wie du dir das vorstellst. :smile2:
Spider
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon MOR » 18. April 2014, 11:51

Der "richtige" Bericht auf unserer Dittigheimer Vereinsseite

http://www.tv-dittigheim.de/?p=9441#more-9441
MOR

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!