Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: In ein paar Tagen gibt es sehr wahrscheinlich die nĂ€chste Band, diesmal wieder aus Ăbersee....diesmal beantworte ich keine Fragen und kommentiere nix....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: In ein paar Tagen gibt es sehr wahrscheinlich die nĂ€chste Band, diesmal wieder aus Ăbersee....diesmal beantworte ich keine Fragen und kommentiere nix....![]()
Christian Friedrich hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: In ein paar Tagen gibt es sehr wahrscheinlich die nĂ€chste Band, diesmal wieder aus Ăbersee....diesmal beantworte ich keine Fragen und kommentiere nix....![]()
Atlantik oder Pazifik?
Hugin hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: In ein paar Tagen gibt es sehr wahrscheinlich die nĂ€chste Band, diesmal wieder aus Ăbersee....diesmal beantworte ich keine Fragen und kommentiere nix....![]()
Atlantik oder Pazifik?
Kommt aufs gleiche raus. FĂ€hrst du ĂŒber den Atlantik kommst du nach Amerika. FĂ€hrst du ĂŒber den Pazifik kommst du auch nach Amerika.
Wenn wirs mal ĂŒber den Indischen Ozean versuchen, dann könnt auch Australien rauskommen, oder wir paddeln ĂŒber die Nordsee und landen in Norwegen. Von dort kommen dann ARTCH und alles wird gut.
![]()
Hugin hat geschrieben: Die Schweiz ist auch Ăbersee. Ăberm Bodensee.
Hugin hat geschrieben: Die Schweiz ist auch Ăbersee. Ăberm Bodensee.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Mit der Band sind wir uns einig und es muss nur noch der Vertrag fertig gemacht und unterschrieben werden. Es ist eine Band fĂŒr die PlĂ€tze kurz vor den Co-Headlinern und sie haben noch nie in Deutschland, bzw. europĂ€isches Festland gespielt.

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste