Sedlmaster hat geschrieben:Nach den total tollen Toranaga und den unvergleichlichen Medieval Steel jetzt auch noch die alles zermalmenden Morbid Saint!
![]()
Mein lieber Herr Weinsheimer, willst du mich umbringen?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Genau..so wie Sacrifice, Whiplash, Rigor Mortis, usw...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FĂŒr mich ist das Thrash...

TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FĂŒr mich ist das Thrash...
Naja, aber nur vom Gesang her. Der Rest ist purster ursprĂŒnglicher Death Metal.
Sollte auch keine Kritik sein, ich wunderte mich nur, dass so eine heftige Band am Kit spielt.
Pavlos hat geschrieben:Im Hause Pavlos gibt es drei RegelmĂ€ssigkeiten. Das Onlineticket fĂŒr die NFL, der allabendliche Gute-Nacht-Kuss, sowie der alljĂ€hrliche Blinderwerb eines KIT Tickets.

Ulle hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Im Hause Pavlos gibt es drei RegelmĂ€ssigkeiten. Das Onlineticket fĂŒr die NFL, der allabendliche Gute-Nacht-Kuss, sowie der alljĂ€hrliche Blinderwerb eines KIT Tickets.
Ich habe gestern aber keinen Gute-Nacht-Kuss von dir gekriegt :(
TheSchubert666 hat geschrieben:Kenne ich wieder nicht die Band....
Moppes hat geschrieben::smile2: In die Fresse, fallera.....
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Im Hause Pavlos gibt es drei RegelmĂ€ssigkeiten. Das Onlineticket fĂŒr die NFL, der allabendliche Gute-Nacht-Kuss, sowie der alljĂ€hrliche Blinderwerb eines KIT Tickets.
Ich habe gestern aber keinen Gute-Nacht-Kuss von dir gekriegt :(
me, neither :(

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste