Dr. Zoid hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dream On...
Aerosmith?!? Boah, nee...
Mensch, den wollte ich doch bringen.
Dr. Zoid hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dream On...
Aerosmith?!? Boah, nee...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dream On...

TheSchubert666 hat geschrieben:TOKYO BLADE!!!!!!!! Verdammt geil! JUHU!!!! Spitze!
Edith frägt:
Ich nehme an, daĂź die dann auch das komplette "Night of the Blade"-Album spielen, oder?

TheSchubert666 hat geschrieben:TOKYO BLADE!!!!!!!! Verdammt geil! JUHU!!!! Spitze!
Edith frägt:
Ich nehme an, daĂź die dann auch das komplette "Night of the Blade"-Album spielen, oder?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TOKYO BLADE!!!!!!!! Verdammt geil! JUHU!!!! Spitze!
Edith frägt:
Spielen 60 Min Songs von den ersten beiden Alben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TOKYO BLADE!!!!!!!! Verdammt geil! JUHU!!!! Spitze!
Edith frägt:
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TOKYO BLADE!!!!!!!! Verdammt geil! JUHU!!!! Spitze!
Edith frägt:
"If Heaven Is Helllll!"![]()
Oli, machen die in dem Lineup weiter oder wird das eine einmalige Livesache? Der Sänger der letzten Platte ist ja nicht mehr dabei.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TOKYO BLADE!!!!!!!! Verdammt geil! JUHU!!!! Spitze!
Edith frägt:
"If Heaven Is Helllll!"![]()
Oli, machen die in dem Lineup weiter oder wird das eine einmalige Livesache? Der Sänger der letzten Platte ist ja nicht mehr dabei.
Das weiss ich leider nicht.

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast