MrsGod hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: ich kann aber toll grinsen![]()
Bjuf for Topmodel!
Joa, nachdem Gina-Lisa jetzt rausgeflogen ist (:() bin ich da auch fĂĽr...
Pah, Gina-Lisa...
Ich glaub, ch mach mir auch ne Haarverlängerung und misch den laden da mal auf... mit dem Bjuf!:lol:
Destructor hat geschrieben: Negativ fiel mir lediglich das vielzitierte, ekelhafte Flackerlicht auf.
scarecrow138 hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: ich kann aber toll grinsen![]()
Bjuf for Topmodel!
Joa, nachdem Gina-Lisa jetzt rausgeflogen ist (:() bin ich da auch fĂĽr...
Pah, Gina-Lisa...
Ich glaub, ch mach mir auch ne Haarverlängerung und misch den laden da mal auf... mit dem Bjuf!:lol:
die richtige größe hättest du ja schonmal
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Sache ist, dass wir uns für KIT X wirklich fast ein Jahr lang den Arsch aufgerissen haben, damit wir das Bestmögliche aus diesem Jubiläum rausholen, da wir wussten, dass KIT X etwas ganz besonderes sein wird. Und bis auf die angesprochenen Details ist uns das auch gelungen. Die Reaktionen auf das Festival sind schier unglaublich. Wir bekommen immer noch fast im Stundentakt Mails aus der ganzen Welt, die sich bedanken und ich denke das ist nicht wirklich normal für ein kleines Festival wie unseres und macht mich wirklich sehr stolz. Bei JP stand ich auf der Backstagetribüne und habe mir die MEnschenmenge angesehen, wie sie leidenschaftlich die Band abgefeiert hat und hatte echt Tränen in den augen, denn das war genau das, was ich mit diesem Festival erreichen wollte. Eine volle Halle für die tollsten Undergroundbands dieses Planeten.
Acrylator hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...
Ich finde Goblin's Blade verglichen mit fast allen Songs, die Heathen an dem Abend gespielt haben (außer dem schon vorher von mir erwähnten neuen Song) ziemlich langweilig.
Solch simplem Speed Metal kann ich einfach nicht mehr allzu viel abgewinnen, wohingegen die Stücke auf "Victims Of Deception" beinahe alle (bis auf "Timeless Cell Of Prophecy" und vielleicht "Morbid Curiosity") unglaublich abwechslungsreich und spannend aufgebaut sind (ganz zu schweigen von der zum Vorgänger gesteigerten Aggressivität, die mir bei Thrash Metal sehr wichtig ist).
Ich denke zumindest jeder der damals in den 80ern schon aktiv dabei war, wird verstehn warum Goblins Blade ein "must have" gewesen wäre.![]()
Trotzdem ist es lächerlich, einen hervorragenden Auftritt wegen des Fehlens eines einzigen Songs (egal wie gut der ist) als Enttäuschung zu bezeichnen!
morpheus_ahrm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...
Ich finde Goblin's Blade verglichen mit fast allen Songs, die Heathen an dem Abend gespielt haben (außer dem schon vorher von mir erwähnten neuen Song) ziemlich langweilig.
Solch simplem Speed Metal kann ich einfach nicht mehr allzu viel abgewinnen, wohingegen die Stücke auf "Victims Of Deception" beinahe alle (bis auf "Timeless Cell Of Prophecy" und vielleicht "Morbid Curiosity") unglaublich abwechslungsreich und spannend aufgebaut sind (ganz zu schweigen von der zum Vorgänger gesteigerten Aggressivität, die mir bei Thrash Metal sehr wichtig ist).
Ich denke zumindest jeder der damals in den 80ern schon aktiv dabei war, wird verstehn warum Goblins Blade ein "must have" gewesen wäre.![]()
Trotzdem ist es lächerlich, einen hervorragenden Auftritt wegen des Fehlens eines einzigen Songs (egal wie gut der ist) als Enttäuschung zu bezeichnen!
erst lesen, dann schreiben, ich zumindest habe den Heathen Auftritt wie folgt kommentiert: "Heathen - fast perfekt, aber wer Goblins Blade nicht spielt, kriegt einen Punkt Abzug in der B - Note, bäh."
morpheus_ahrm hat geschrieben: das find ich von Liege Lord besser![]()
Cthulhu hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:
erst lesen, dann schreiben, ich zumindest habe den Heathen Auftritt wie folgt kommentiert: "Heathen - fast perfekt, aber wer Goblins Blade nicht spielt, kriegt einen Punkt Abzug in der B - Note, bäh."
Ich hätte mich übrigens am meisten gefreut, wenn sie das "Kill The King"-Cover gespielt hätten.Aber da bin ich wohl der einzige...
morpheus_ahrm hat geschrieben: das find ich von Liege Lord besser![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste