KIT X - Metal heaven

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Ghoul » 10. April 2008, 21:25

Da fällt mir ein, die Metalmaus hat auch irgendwann mein frisches Aussehen bewundert. Also wenns beim nächsten KIT nen Wettkampf gibt, bin ich dabei... B)
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon scarecrow138 » 10. April 2008, 21:37

MrsGod hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: ich kann aber toll grinsen :)

Bjuf for Topmodel!

Joa, nachdem Gina-Lisa jetzt rausgeflogen ist (:() bin ich da auch fĂĽr...

Pah, Gina-Lisa...
Ich glaub, ch mach mir auch ne Haarverlängerung und misch den laden da mal auf... mit dem Bjuf!:lol:

die richtige größe hättest du ja schonmal
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 10. April 2008, 22:10

Destructor hat geschrieben: Negativ fiel mir lediglich das vielzitierte, ekelhafte Flackerlicht auf.

Frag mal deinen Redaktionskameraden mit der Kamera, was er von den Strobos hielt.
*g*

War schon lustig. Immer dann abdrĂĽcken, wenn das Strobo an ist, damit es auf dem Foto wieder aus ist.
:lol:

Sind trotzdem irgendwie viele gute Bilder dabei.
:)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon MrsGod » 10. April 2008, 22:10

scarecrow138 hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: ich kann aber toll grinsen :)

Bjuf for Topmodel!

Joa, nachdem Gina-Lisa jetzt rausgeflogen ist (:() bin ich da auch fĂĽr...

Pah, Gina-Lisa...
Ich glaub, ch mach mir auch ne Haarverlängerung und misch den laden da mal auf... mit dem Bjuf!:lol:

die richtige größe hättest du ja schonmal

mensch, du musst ja adleraugen haben, dass du das bemerkt hast... :lol: :lol: :lol:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Pavlos » 10. April 2008, 22:29

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Sache ist, dass wir uns für KIT X wirklich fast ein Jahr lang den Arsch aufgerissen haben, damit wir das Bestmögliche aus diesem Jubiläum rausholen, da wir wussten, dass KIT X etwas ganz besonderes sein wird. Und bis auf die angesprochenen Details ist uns das auch gelungen. Die Reaktionen auf das Festival sind schier unglaublich. Wir bekommen immer noch fast im Stundentakt Mails aus der ganzen Welt, die sich bedanken und ich denke das ist nicht wirklich normal für ein kleines Festival wie unseres und macht mich wirklich sehr stolz. Bei JP stand ich auf der Backstagetribüne und habe mir die MEnschenmenge angesehen, wie sie leidenschaftlich die Band abgefeiert hat und hatte echt Tränen in den augen, denn das war genau das, was ich mit diesem Festival erreichen wollte. Eine volle Halle für die tollsten Undergroundbands dieses Planeten.

mission accomplished!!! danke dafĂĽr!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. April 2008, 11:53

Also Leute die den Sound bemängeln waren zum ersten Mal da oder die restlichen Male zu besoffen um sich zu erinnern - der Sound war diesmal echt Klasse!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon morpheus_ahrm » 12. April 2008, 16:27

Acrylator hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...

Ich finde Goblin's Blade verglichen mit fast allen Songs, die Heathen an dem Abend gespielt haben (außer dem schon vorher von mir erwähnten neuen Song) ziemlich langweilig.
Solch simplem Speed Metal kann ich einfach nicht mehr allzu viel abgewinnen, wohingegen die Stücke auf "Victims Of Deception" beinahe alle (bis auf "Timeless Cell Of Prophecy" und vielleicht "Morbid Curiosity") unglaublich abwechslungsreich und spannend aufgebaut sind (ganz zu schweigen von der zum Vorgänger gesteigerten Aggressivität, die mir bei Thrash Metal sehr wichtig ist).

Ich denke zumindest jeder der damals in den 80ern schon aktiv dabei war, wird verstehn warum Goblins Blade ein "must have" gewesen wäre. :P

Trotzdem ist es lächerlich, einen hervorragenden Auftritt wegen des Fehlens eines einzigen Songs (egal wie gut der ist) als Enttäuschung zu bezeichnen!

erst lesen, dann schreiben, ich zumindest habe den Heathen Auftritt wie folgt kommentiert: "Heathen - fast perfekt, aber wer Goblins Blade nicht spielt, kriegt einen Punkt Abzug in der B - Note, bäh."
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 12. April 2008, 16:48

Ulli hat geschrieben: HEATHEN waren spielerisch wohl sehr stark, aber ich kann den Liedern insgesamt wenig abgewinnen (hab´s oft probiert). Und mir fehlte auch Goblin´s Blade. Hatte mich so auf das einzige RICHTIG geile Lied von denen gefreut... :angry: ...

Ich finde Goblin's Blade verglichen mit fast allen Songs, die Heathen an dem Abend gespielt haben (außer dem schon vorher von mir erwähnten neuen Song) ziemlich langweilig.
Solch simplem Speed Metal kann ich einfach nicht mehr allzu viel abgewinnen, wohingegen die Stücke auf "Victims Of Deception" beinahe alle (bis auf "Timeless Cell Of Prophecy" und vielleicht "Morbid Curiosity") unglaublich abwechslungsreich und spannend aufgebaut sind (ganz zu schweigen von der zum Vorgänger gesteigerten Aggressivität, die mir bei Thrash Metal sehr wichtig ist).

Ich denke zumindest jeder der damals in den 80ern schon aktiv dabei war, wird verstehn warum Goblins Blade ein "must have" gewesen wäre. :P

Trotzdem ist es lächerlich, einen hervorragenden Auftritt wegen des Fehlens eines einzigen Songs (egal wie gut der ist) als Enttäuschung zu bezeichnen!

erst lesen, dann schreiben, ich zumindest habe den Heathen Auftritt wie folgt kommentiert: "Heathen - fast perfekt, aber wer Goblins Blade nicht spielt, kriegt einen Punkt Abzug in der B - Note, bäh."

Ich hätte mich übrigens am meisten gefreut, wenn sie das "Kill The King"-Cover gespielt hätten. :) Aber da bin ich wohl der einzige...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon morpheus_ahrm » 12. April 2008, 18:43

das find ich von Liege Lord besser ;)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon rapanzel » 12. April 2008, 20:23

morpheus_ahrm hat geschrieben: das find ich von Liege Lord besser ;)

Ach Quatsch, die SHE-YA Version ist die geilste :P
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 12. April 2008, 22:26

So,habe fertig,alle Vids hochgeladen.Sorry,leider nur Schnipsel,keine kmpl. Songs.Headbangen macht halt doch mehr SpaĂź als Filmen...

<a href='http://www.youtube.com/profile_videos?user=kickersharry' target='_blank'>http://www.youtube.com/profile_videos?user=kickersharry</a>
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 12. April 2008, 22:57

Bericht auf Lechmetal ist jetzt auch fertig: <a href='http://www.lechmetal.de/content/index.php?option=com_content&task=view&id=280&Itemid=16' target='_blank'>http://www.lechmetal.de/content/index.php?...d=280&Itemid=16</a>
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Lord Helmchen » 13. April 2008, 00:31

Cthulhu hat geschrieben:

Ich hätte mich übrigens am meisten gefreut, wenn sie das "Kill The King"-Cover gespielt hätten. :) Aber da bin ich wohl der einzige...

Also "am meisten" würd ich nich sagen (das bleibt dem übergöttlichen Heathen's Song vorbehalten, und der WURD gespielt B) ), aber saugeil hätt ich's trotzdem gefunden. Aber okee, die Jungs ham auch wirklich genug hochklassiges eigenes Material dass sie in nem einstündigen Konzert nich noch ein cover reinschmeißen müssen :)
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Acrylator » 13. April 2008, 00:35

morpheus_ahrm hat geschrieben: das find ich von Liege Lord besser ;)

Absolut!

Die Liege Lord Version ist die beste von diesem oft gecoverten Lied (und sie passt auch recht gut zum Rest das Albums - auf "Victims Of Deception" hingegen wirkte es irgendwie sehr steril und wie ein Fremdkörper)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 13. April 2008, 00:37

Ich meinte damit auch nicht deinen Kommentar dazu. Du warst halt einer derjenigen, die das Fehlen von Goblin's Blade gemängelt haben und hast die Diskussion weitergeführt, ich habe dich aber mit meiner Äußerung nicht persönlich angesprochen, sie war eher allgemein gehalten (bzw. auf die Aussage vom Imperator bezogen)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!