KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Dezember 2008, 15:14

Die Scheiss OP geht mir immer noch ziemlich auf den Sack und das im wahrsten Sinne des Wortes....ansonsten wäre ich in manchen Dingen schon weiter...DEATH TO NIERENSTEIN und HARNLEITERSCHIENE!!!!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Hugin » 14. Dezember 2008, 18:19

Christian Friedrich hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben: Die Schweiz ist auch Ăśbersee. Ăśberm Bodensee.

Ăśberquerst Du auch die RhĂ´ne ausschlieĂźlich ĂĽber den Genfer See?

Wenn ich in die Schweiz fahre, dann fahr ich in der Regel ĂĽber den Bodensee. Ist von mir aus der kĂĽrzeste Weg.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Dezember 2008, 19:13

Da der Vertragskram noch etwas dauert, wir aber komplett einig sind, kann ich schonmal inoffiziell sagen, dass er hier kommen wird:

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 15. Dezember 2008, 19:26

Oli, du bist jetzt ganz offiziell der zweitcoolste Mensch des Planeten, da du das sagenhafte Kunststück vollbracht hast, den allercoolsten Menschen des Planetens nach unendlich langer Zeit endlich nach Deutschland zu holen. Ungelogen, für mich wird das der genialste Gig, der je auf dem KIT oder irgendeinem anderen Underground-Festival stattgefunden hat. Jetzt muss ich nur noch irgendwie 2009 schnell rumkriegen, damit sobald wie möglich 2010 ist. Vielleicht kann ich mich ja einfach für die nächsten 15-16 Monate einfrieren und pünktlich zum KIT wieder auftauen lassen. Wow, ich bin echt baff... das ist sowas von geil!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan » 15. Dezember 2008, 19:59

Muss man was von dem kennen? Oder macht der mehr Show als gute Musik?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Dezember 2008, 20:02

Rantanplan hat geschrieben: Muss man was von dem kennen? Oder macht der mehr Show als gute Musik?

"Only The Strong" sollte man als Fan des klassichen Metals schon besitzen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cimmerer » 15. Dezember 2008, 20:04

War der jetzt der "Unmögliche" oder gibts doch noch Hoffnung auf Cirith Ungol mit John Arch am Gesang?
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Dezember 2008, 20:04

Nee, der Unmögliche war das nicht..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 15. Dezember 2008, 20:05

"Only The Strong" ist eines der Klassiker-Alben der 80er überhaupt. Da sind von vorn bis hinten wirklich NUR unsterbliche Hymns Of Steel drauf... "Let The Blood Run Red", "Thunder On The Tundra", "When Gods Collide", "Rock The City" und und und. Thor ist einfach der Größte!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 15. Dezember 2008, 20:09

Ich glaub, den "Unmöglichen" hast du dir damit selbst verbaut, Oli. Ist doch klar, dass jetzt keine Band mehr für 2010 zusagen wird, da niemand Lust vom Donnergott in Grund und Boden gerockt zu werden. Das wird definitiv das Konzert des Jahres... selbst wenn du Bon Scott reanimierst und AC/DC in Originalbesetzung als Headliner buchst, dann würden die wahrscheinlich keinen anständigen Ton rauskriegen, weil sie noch zu sehr geplättet sind vom Thor-Gig zuvor!!
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Nolli » 15. Dezember 2008, 20:47

Abgefahren! :D

Hat er von seinem Nordamerika Forderungen Abstand genommen oder haste den groĂźen Geldbeutel herausgeholt? ;)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Dezember 2008, 20:57

Wir haben uns quasi etwas zu meinem Vorteil angenähert. Ein Schnäppchen ist es trotzdem nicht, aber ich wollte das unbedingt machen, zumal vor allem im europäischen Ausland da eine Riesennachfrage besteht und ich ihn eh ziemlich cool finde. Neben Thinking Mans Metal wie HADES oder SIREN brauch ich auch immer Entertainment. PILEDRIVER kamen ja auch absolut super an.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 15. Dezember 2008, 22:24

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wub:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Pavlos » 15. Dezember 2008, 22:55

Sauber. Und jetzt alle ab in´s Fitness Studio!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon StormOfSteel1 » 15. Dezember 2008, 22:57

Das geht sehr in Ordnung.... :D Wenn jetzt noch der machbare Unmögliche Anacrusis ist :rolleyes:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!