Metal Assault 2

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon maniacdom » 29. September 2011, 15:40

Tillmann hat geschrieben:
maniacdom hat geschrieben:Schon alleine fĂĽr Heir Apparent mĂĽĂźte ich einen Ausflug nach WĂĽrzburg machen :smile2:

Dann pack Chewie ein und ab gehts :yeah:

Das ist nicht ganz so einfach. Der ein oder andere Dienst am Wochenende muss da erst gecheckt werden.

Aber interessant ist das Festival schon und die Lage wird geprĂĽft. :-D
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon King Elvis » 30. September 2011, 01:40

klingt bisher super!

auf pagan altar und heir apparent freu ich mich am meisten. ich muss ja eigentl. schon dahin...hoffe nur, dass es irgendwie klappt...
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. September 2011, 09:34

English version below:

Hallo Freunde,

Endlich können wir euch die ersten Bands für unser zweites METAL ASSAULT Festival bekannt geben:

Die US Metal Legende HEIR APPARENT aus Seattle wird im Original „Graceful Inheritance“ Line Up als CoHeadliner auftreten. Die Band um Gitarrist Terry Gorle hat mit ‚Graceful Inheritance’ einen DER Klassiker des melodischen US Metal eingespielt.
www.heirapparent.com

Endlich kehren auch die Old school Thrasher HIRAX um Szeneorginal Katon wieder nach Deutschland zurück. Wer die Band damals bei ihrem legendären Auftritt am KEEP IT TRUE gesehen hat, weiss, dass es sich hier um eine der intensivsten Livebands des Planeten handelt.
www.myspace.com/hirax

THE SANITY DAYS würdigen endlich mal das immer stiefmütterlich behandelte „In Search Of Sanity“ Album von ONSLAUGHT. Mit dabei sind die Originalmitglieder der Scheibe Steve Grice, natürlich Ausnahmesänger Steve Grimmet (GRIM REAPER) und weitere ehemalige Onslaught Musiker. Da diese Aktion nur für kurze Zeit stattfinden wird solltet ihr die Band auf keinen Fall am METAL ASSAULT verpassen.
www.thesanitydays.co/

Mit PAGAN ALTAR konnten wir eine der besten und dienstältesten Okkult Doom Metal Bands der Szene an Land ziehen. Mit „Lords Of Hypocrisy“ haben die Briten sogar einen Meilenstein des Genre erschaffen. Bald wird es auch ein neues Album geben.
www.paganaltar.co.uk

SINISTER REALM sind wohl die am meisten aufstrebende Band aus den USA im Bereich klassischer Metal. War das Debut schon ein Klassealbum, konnten die Jungs aus Allentown mit „The Crystal Eye“ sogar noch eins drauf setzen. Wer auf leicht doomigen aber kraftvollen Metal steht wird an dem Album nicht vorbeikommen. Am METAL ASSAULT werden die Jungs ihre Europapremiere feiern.
www.myspace.com/enterthesinisterrealm

Hier nun mal das bisherige Line Up:

KEEP IT TRUE and KK ENTERTAINMENT presents

METAL ASSAULT II

HEADLINER (TBA)
HEIR APPARENT (USA)
Original Line Up
HIRAX (USA)
THE SANITY DAYS (UK)
PAGAN ALTAR (UK)
SINISTER REALM (USA)
+ more

14. Januar 2012
WĂĽrzburg Posthalle
www.posthalle.de
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.myspace.com/metalassaultfestival

Karten wird es kurz nach der Bekanntgabe unseres Headliners geben.

Metal On,

Anja, Heiko und Oli

English version

Hi friends,

Finally we are able to announce you the first bands for our second METAL ASSAULT Festival taking place in Wuerzburg, Germany

US Metal legend HEIR APPARENT will play in their original “Graceful Inheritance” Line Up. The band is having their 25th anniversary and will celebrate that at METAL ASSAULT festival
www.heirapparent.com

Finally HIRAX is back in Germany. Everybody who has seen the band around die hard metal maniac Katon live will agree that they are one of the most energetic live bands on the planet.
www.myspace.com/hirax

THE SANITY DAYS will play most songs from the best selling ONSLAUGHT album “In Search Of Sanity” with amazing singer Steve Grimmet (GRIM REAPER) and original ONSLAUGHT drummer Steve Grice plus other former Onslaught members. Do not miss them, they will not play many shows in this line up.
www.thesanitydays.co

PAGAN ALTAR is one of the best and oldest occult doom metal bands. With “Lords Of Hypocrisy” they created a timeless classic of their genre. Also they are in the middle of recording a brand new album.
www.paganaltar.co.uk

SINISTER REALM are one of the best new bands from the States. They just released their second album “The Crystal Eye”, which is one of the best albums of this year. Catch them on their very first european show.
www.myspace.com/enterthesinisterrealm

Here is the blling so far

KEEP IT TRUE and KK ENTERTAINMENT presents

METAL ASSAULT II

HEADLINER (TBA)
HEIR APPARENT (USA)
Original Line Up
HIRAX (USA)
THE SANITY DAYS (UK)
PAGAN ALTAR (UK)
SINISTER REALM (USA)
+ more

January 14th 2012
WĂĽrzburg Posthalle
www.posthalle.de
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.myspace.com/metalassaultfestival

Tickets will be available when we announce the headliner.

Metal On,

Anja, Heiko and Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kixx » 30. September 2011, 22:59

Pagan Alter und „In Search Of Sanity“-Onslaught sind nix für mich, aber Heir Apparent und Hirax wecken definitv mein Interesse, beide noch nie gesehen. Hirax ist aber auch eine frische Ankündigung, oder? Lese ich zum ersten Mal. Na, mal den Headliner abwarten, schön, dass es kein Prog wird. Doom wird's ja wohl auch nicht sein, also könnt's was werden.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. September 2011, 23:23

Auf Hirax freu ich mich auch total, die sind live eine absolute Urgewalt. Das intensivste, was ich bisher im Thrash live gesehen habe. Und Katon ist einer der authentischsten, nettesten und enthusiastischsten Metalfan/musiker ĂĽberhaupt.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon The Butcher » 30. September 2011, 23:46

Kixx hat geschrieben:Pagan Alter und „In Search Of Sanity“-Onslaught sind nix für mich, aber Heir Apparent und Hirax wecken definitv mein Interesse, beide noch nie gesehen. Hirax ist aber auch eine frische Ankündigung, oder? Lese ich zum ersten Mal. Na, mal den Headliner abwarten, schön, dass es kein Prog wird. Doom wird's ja wohl auch nicht sein, also könnt's was werden.

Kixx!!!! :smile2:

Da kommst Du. Das wird einmalig!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon qpr » 1. Oktober 2011, 00:02

Raf Blutaxt hat geschrieben:Auf Hirax freu ich mich auch total, die sind live eine absolute Urgewalt. Das intensivste, was ich bisher im Thrash live gesehen habe. Und Katon ist einer der authentischsten, nettesten und enthusiastischsten Metalfan/musiker ĂĽberhaupt.

Hier mal der Beweis, das Katon auch lachen kann.

Bild
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Tillmann » 1. Oktober 2011, 01:17

Warum sollte Katon nicht lachen koennen? Einer der sympatischsten im Business ueberhaupt :yeah:

Werden beim Way Of Darkness schon die ersten Flyer ausliegen?
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon qpr » 1. Oktober 2011, 09:10

Tillmann hat geschrieben:Warum sollte Katon nicht lachen koennen? Einer der sympatischsten im Business ueberhaupt :yeah:

Werden beim Way Of Darkness schon die ersten Flyer ausliegen?

Der Spruch war auch eher darauf bezogen, das Katon auf offiziellen Bandfotos immer sehr "böse" dreinschaut und nie lächelt.

Das Foto ist von mir privat aufgenommen worden, als ich mit Hirax in Japan unterwegs war.
Katon (und auch der Rest der Band) ist/sind einfach nur super freundlich.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Tillmann » 2. Oktober 2011, 03:41

Glaub ich gerne :smile2:

Was wird denn der Spass eigentlich kosten?
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 2. Oktober 2011, 12:16

Ich denke mal, das hängt auch noch etwas vom Headliner ab, aber ich erwarte einen Ticketpreis irgendwo in der Nähe des eintägigen HOD, bzw. dem letztjährigen MA. Ist natürlich nur ne wilde Spekulation. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Oktober 2011, 14:54

genau so ist es..wir muessen noch auf den Headliner warten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tillmann » 3. Oktober 2011, 02:17

Hoffentlich laesst der nicht mehr so lange auf sich warten :smile2: :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Metalnicci » 3. Oktober 2011, 09:25

Vielleicht hat der Headliner ja was mit Königen aus Dänemark zu tun...
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon RoadWarrior » 3. Oktober 2011, 09:33

Ich tippe mal ganz stark auf RIOT.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, wollte Oli die doch schon zum letzten MA verpflichten.
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!