Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Grad hab ich aufgelegt....schaut sehr gut aus!!! Geduld junge Padawane...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Grad hab ich aufgelegt....schaut sehr gut aus!!! Geduld junge Padawane...
Hast du auch mit John Arch's Familie gesprochen und ihnen erklärt, dass Papa gaaaanz schnell wieder zu Hause ist?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Grad hab ich aufgelegt....schaut sehr gut aus!!! Geduld junge Padawane...
Hast du auch mit John Arch's Familie gesprochen und ihnen erklärt, dass Papa gaaaanz schnell wieder zu Hause ist?
Nee, ich hab ihm gesagt, wenn er nicht spielt schick ich dich vorbei und er muss dich jeden abend ins Bett singen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Grad hab ich aufgelegt....schaut sehr gut aus!!! Geduld junge Padawane...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sowohl als auch....
holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
holg hat geschrieben:Mercyful Fate !? (zumindest teilweise Übersee) und während der Show bringt Kim Ruzz als Einleitung zur kompletten Melissa, King sämtliche Fanpost, die er in Dänemark in einem geheimen Briefkasten gesammelt hat.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste