RoadWarrior hat geschrieben:Ich tippe mal ganz stark auf RIOT.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, wollte Oli die doch schon zum letzten MA verpflichten.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:RIOT kann ich mir keineswegs vorstellen, gerade wegen der KIT-Sache.
RoadWarrior hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:RIOT kann ich mir keineswegs vorstellen, gerade wegen der KIT-Sache.
Ich stehe grad fürchterlich auf dem Schlauch. Was war denn mit dem KIT?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:RIOT kann ich mir keineswegs vorstellen, gerade wegen der KIT-Sache.
Ich stehe grad fürchterlich auf dem Schlauch. Was war denn mit dem KIT?
Soweit wie ich das verstanden habe hatten die erst zugesagt und wollten dann plötzlich mehr Kohle als vorher vereinbart wurde. Mein Wissen beschränkt sich jedoch ausschließlich auf Hörensagen, die Quelle ist aber eigentlich recht zuverlässig. Man korrigiere mich wenn es anders gewesen sein sollte.
Killmister hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen,daß dem Oli SLOUGH FEG mächtig durchs Oberstübchen geistern,so wie die Band auf ihrer Tour gerockt hat.Frage Headlinerstatus???-bei mir absolut,bei der Masse wohl eher nicht.Allerdings würde ich mich sehr wundern,wenn Mr.Scalzi und Band nicht in absehbarer Zeit in Würzburg und Umgebung auftauchen.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen,daß dem Oli SLOUGH FEG mächtig durchs Oberstübchen geistern,so wie die Band auf ihrer Tour gerockt hat.Frage Headlinerstatus???-bei mir absolut,bei der Masse wohl eher nicht.Allerdings würde ich mich sehr wundern,wenn Mr.Scalzi und Band nicht in absehbarer Zeit in Würzburg und Umgebung auftauchen.
Hat Oli doch schon gesagt, dass er sie für`s Kit gebucht hat.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zitat Terry Gorle von seiner Facebook Seite:
"Paul and I just ran through "Another Candle"... I can't believe how great it sounds to hear him sing this song again after 25 years. Goosebumps."
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast