Metal Assault 2

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon Metalnicci » 3. Oktober 2011, 10:00

War das aber nicht so, dass die sich so scheiße beim KIT angestellt haben?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon maniacdom » 3. Oktober 2011, 10:16

RoadWarrior hat geschrieben:Ich tippe mal ganz stark auf RIOT.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, wollte Oli die doch schon zum letzten MA verpflichten.

Das wäre auch ein Wunsch von mir. Abwarten, ob es klappt. :smile2:
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 3. Oktober 2011, 11:33

RIOT kann ich mir keineswegs vorstellen, gerade wegen der KIT-Sache.
Der König der Dänemark wäre natürlich ein Oberknaller, aber dagegen spricht so einiges:
a) mit Sicherheit viel zu teuer
b) der Gesundheitszustand vom King
c) ich denke der King wird, sofern er wieder auf dem Damm sein sollte, exklusiv am nächsten Rock Hard Festival auftreten.

Aber was bzw. wer kann es dann bloß sein? Ich tippe mittlerweile wirklich am ehesten auf Cirith Ungol :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Tillmann » 3. Oktober 2011, 11:58

An Cirith Ungol getrau ich mir gar nicht zu denken, zu abwegig und unwarscheinlich, da mach ich mir lieber keine falschen Hoffnungen.... Aber goettlich waers natuerlich.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon RoadWarrior » 3. Oktober 2011, 12:49

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:RIOT kann ich mir keineswegs vorstellen, gerade wegen der KIT-Sache.

Ich stehe grad fürchterlich auf dem Schlauch. Was war denn mit dem KIT?
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 3. Oktober 2011, 13:28

RoadWarrior hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:RIOT kann ich mir keineswegs vorstellen, gerade wegen der KIT-Sache.

Soweit wie ich das verstanden habe hatten die erst zugesagt und wollten dann plötzlich mehr Kohle als vorher vereinbart wurde. Mein Wissen beschränkt sich jedoch ausschließlich auf Hörensagen, die Quelle ist aber eigentlich recht zuverlässig. Man korrigiere mich wenn es anders gewesen sein sollte.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Oktober 2011, 13:29

Riot nach der Tour mit Hammerfall noch auf dem MA ist doch alles andere als legendär, aber Oli schürt ja genau für einen ganz besonderen Knaller die Hoffnungen.

Heavy Load wären auf jeden Fall noch so eine legendäre Truppe, mit der keiner mehr rechnet.

Diamantenkönig, mit eigener Band oder Mercyful Fate ist zu teuer, wie Oli doch schon mehrfach erklärt hat.

Letztendlich ist es mir aber auch einfach egal, ich fahr sowieso hin, wenn es irgendwie machbar ist, egal wer Headliner wird.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon RoadWarrior » 3. Oktober 2011, 14:01

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:

Soweit wie ich das verstanden habe hatten die erst zugesagt und wollten dann plötzlich mehr Kohle als vorher vereinbart wurde. Mein Wissen beschränkt sich jedoch ausschließlich auf Hörensagen, die Quelle ist aber eigentlich recht zuverlässig. Man korrigiere mich wenn es anders gewesen sein sollte.

Danke. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Killmister » 3. Oktober 2011, 18:13

Ich könnte mir vorstellen,daß dem Oli SLOUGH FEG mächtig durchs Oberstübchen geistern,so wie die Band auf ihrer Tour gerockt hat.Frage Headlinerstatus???-bei mir absolut,bei der Masse wohl eher nicht.Allerdings würde ich mich sehr wundern,wenn Mr.Scalzi und Band nicht in absehbarer Zeit in Würzburg und Umgebung auftauchen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 3. Oktober 2011, 18:17

Killmister hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen,daß dem Oli SLOUGH FEG mächtig durchs Oberstübchen geistern,so wie die Band auf ihrer Tour gerockt hat.Frage Headlinerstatus???-bei mir absolut,bei der Masse wohl eher nicht.Allerdings würde ich mich sehr wundern,wenn Mr.Scalzi und Band nicht in absehbarer Zeit in Würzburg und Umgebung auftauchen.

Hat Oli doch schon gesagt, dass er sie für`s Kit gebucht hat. :wink:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Killmister » 3. Oktober 2011, 19:40

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen,daß dem Oli SLOUGH FEG mächtig durchs Oberstübchen geistern,so wie die Band auf ihrer Tour gerockt hat.Frage Headlinerstatus???-bei mir absolut,bei der Masse wohl eher nicht.Allerdings würde ich mich sehr wundern,wenn Mr.Scalzi und Band nicht in absehbarer Zeit in Würzburg und Umgebung auftauchen.

Hat Oli doch schon gesagt, dass er sie für`s Kit gebucht hat. :wink:

:schäm: Ich glaube,ich war zu lange in der Sonne,den gleichen Mist habe ich kürzlich schon mal verzapft.3Tage ohne Alkohol und dann so etwas..............immer wieder geistern mir Slough Feg durch die Windungen.Was hat das zu bedeuten???
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2011, 12:50

zitat Terry Gorle von seiner Facebook Seite:

"Paul and I just ran through "Another Candle"... I can't believe how great it sounds to hear him sing this song again after 25 years. Goosebumps."
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. Oktober 2011, 12:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zitat Terry Gorle von seiner Facebook Seite:

"Paul and I just ran through "Another Candle"... I can't believe how great it sounds to hear him sing this song again after 25 years. Goosebumps."

:yeah: Da krieg ich auch gleich Goosebumps <3
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon IanFraser » 5. Oktober 2011, 19:55

Hmm, das Festival wär echt ne Überlegung wert, alleine schon wegen Heir Apparent. <3
Blöd ist nur, dass den Tag vorher das "Grand Magus+Bullet+Steelwing+Skull Fist+Vanderbuyst" Dingens in Andernach stattfindet. Da möcht ich ja auch zu gerne hin. .mhmpf:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Siebi » 5. Oktober 2011, 20:02

Der Familientermin ist am Sonntag, yes, perfekt! Sobald die Bahn den neuen Fahrplan online integriert hat, wird Fahrt- und Festivalticket geordert.
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!