Storming the Gates hat geschrieben:...und MALICE !!!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Okay.
WatchTower
Fifth Angel
Lethal
Toxik
Malice
Geht das klar, Olli?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Heute abend wird es übrigens News bezüglich ein paar Umstrukturierungen des KIT in der Zukunft geben...stay tuned....
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Heute abend wird es übrigens News bezüglich ein paar Umstrukturierungen des KIT in der Zukunft geben...stay tuned....
:blink: Hoffentlich nix unangenehmes. Standortverschiebung oder so.
Oliver, warum sagst du denn eigentlich nie was zum Thema Phantom? Ich mein, die Band war doch bis vor ein par Jahren noch aktiv, und würde doch perfekt ins Billing passen...da müsste doch was zu machen sein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nee, keine Standortverschiebung...... :rolleyes:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nee, keine Standortverschiebung...... :rolleyes:
Ich vermute mal, dass es ab 2006 nur noch ein KIT pro Jahr geben wird. Richtig?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir werden zukünftig ein normales KIT im April mit Warm up machen und am November Termin eine vergößerte Clubshow in Dittigheim mit 5-6 internationalen Bands.
Der Stress neben unseren regulären Jobs wird für zwei volle KITs einfach zu groß. Ein ausführliches Statement gibt es heute abend......
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir werden zukünftig ein normales KIT im April mit Warm up machen und am November Termin eine vergößerte Clubshow in Dittigheim mit 5-6 internationalen Bands.
Der Stress neben unseren regulären Jobs wird für zwei volle KITs einfach zu groß. Ein ausführliches Statement gibt es heute abend......
Mist...![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste