Killmister hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das sind immer so die Momente wo ich mir denke: "Warum tu ich mir den Scheiss eigentlich an..."
Ganz einfach,damit Menschen wie ich den Alltag für unvergessliche Momente hinter sich lassen können und davon über Monate zehren!Wie schon oft in diesem exklusiven Kreis geschrieben,gibt es in allen Lebensbereichen Nörgler,die gar nicht anders können und solche vereinzelten Kommentare sollten dir als alten Hasen doch nur ein müdes Lächeln abringen.Dein Einfluß auf die deutsche Festivallandschaft der letzten 10 Jahre ist enorm und das es irgendwann schwer wird,die Leute mit immer neuen Krachern zu überraschen ist wohl allen klar,die klar im Kopf sind.
Du darfst dir gern jeden Abend vor dem Bettchen gehn auf die Schulter klopfen
General hat geschrieben:Ich finde auch Oli hätte DTB vom Billing nehmen müssen......
Und Sabaton![]()
Ghoul hat geschrieben:General hat geschrieben:Ich finde auch Oli hätte DTB vom Billing nehmen müssen......
Und Sabaton![]()
Sabaton spielen aufm HOD? Und wer sind überhaupt DTB?
MOR hat geschrieben:ich bin zwar seit zig Jahren RH-Leser, war aber nie zuvor in diesem FORUM. Was soll man dazu sagen ?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FORSAKEN (Malta) confirmed for HAMMER OF DOOM 6 Saturday...
The Butcher hat geschrieben:FORSAKEN?
Sehr gute Wahl!
Metal Dundee hat geschrieben:Ich werf mal wieder den Namen VENI DOMINE in die Runde.
Und ein paar weitere Bands, welche ich gerne (zum Teil wieder mal) sehen würde (natürlich nicht mit Headlinerstatus):
FORSAKEN
RITUALS OF THE OAK
THE GATES OF SLUMBER
HANDS OF ORLAC
PYLON
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FORSAKEN (Malta) confirmed for HAMMER OF DOOM 6 Saturday...more news soon
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FORSAKEN (Malta) confirmed for HAMMER OF DOOM 6 Saturday...more news soon
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FORSAKEN (Malta) confirmed for HAMMER OF DOOM 6 Saturday...more news soon
Nimm doch die als Headliner. KIT-erprobt, reihenweise tolle Songs, viel längere Bandgeschichte und überhaupt und sowieso in jeder Hinischt viel besser als 'm Deifl sei Bluád.
![]()
Zu den Kathedralenknaben: So gerne ich die Band gesehen hätte, und so sehr ich mich über einen Austausch von TDB gefreut hätte (einfach weil ich sie live unsäglich langweilig finde), so sehr finde ich es auch moralisch richtig, auf Cathedral zu verzichten. Das ist die gleiche Story wie mit Dave Mustaine, der seinerzeit erzwungen hat, dass ein Veranstalter in der Türkei oder Griechenland Rotting Christ und Dissection vom Billing streicht, weil Megadeth nicht mit Satansanbetern die Bühne teilen wollten. Leider hat der dortige Veranstalter nicht den Schneid gehabt, Megadeth dann eben zu Hause zu lassen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Da stimme ich dir zu, aber für manche Veranstalter ist das halt auch eine finanzielle Frage. Der Thread im RH Forum hat ja gezeigt, dass es einige Leute gibt, die wegen so einer Absage nicht kommen. Wenn das dann eine Band ist, die einen großen Anteil des Publikums zieht, kann das dann sehr unangenehme Konsequenzen haben, vor allem, wenn sowas erst passiert, nachdem die Band bereits öffentlich angekündigt wurde.
Underground Festivals wie das KIT und auch das HOD haben es da etwas leichter, da hier auch die Integrität der Veranstalter ein wichtiger Bestandteil des Images sind.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste