HAMMER OF DOOM 6

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 6

Beitragvon MOR » 11. Juni 2011, 00:40

ich bin zwar seit zig Jahren RH-Leser, war aber nie zuvor in diesem FORUM. Was soll man dazu sagen ?
Am besten überhaupt nix !
Ist, wie wenn man einem Ochs ins Horn pfetzt - keine Schmerzen.
Ich wollt auch schonmal übers SMB motzen, ist dagegen aber halt doch noch die reinste Offenbarung.
Da weiß man doch wieder wo seine Unterstützer und Freunde unterwegs sind.
Oli, Kopf hoch und weiter machen ! !! Ich hab vor Deiner Entscheidung auf jedenfall den größten Respekt !!!
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metalfranze » 11. Juni 2011, 10:02

Killmister hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das sind immer so die Momente wo ich mir denke: "Warum tu ich mir den Scheiss eigentlich an..."

Ganz einfach,damit Menschen wie ich den Alltag für unvergessliche Momente hinter sich lassen können und davon über Monate zehren!Wie schon oft in diesem exklusiven Kreis geschrieben,gibt es in allen Lebensbereichen Nörgler,die gar nicht anders können und solche vereinzelten Kommentare sollten dir als alten Hasen doch nur ein müdes Lächeln abringen.Dein Einfluß auf die deutsche Festivallandschaft der letzten 10 Jahre ist enorm und das es irgendwann schwer wird,die Leute mit immer neuen Krachern zu überraschen ist wohl allen klar,die klar im Kopf sind O.o .
Du darfst dir gern jeden Abend vor dem Bettchen gehn auf die Schulter klopfen

Zustimm!
Oli lass dich nicht von irgendwelchen Arschlöchern bei Bands und sog. Fans nerven, du bist der Beste!
Ohne KIT und HOD wär mein Leben um viele großartige Momente, wie zuletzt Leather Leone, ärmer!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon General » 11. Juni 2011, 10:30

Ich kann euch nicht zustimmen :angry2:
Ich finde auch Oli hätte DTB vom Billing nehmen müssen......

Und Sabaton :tong2:
*Ins RH-Forum wechsel*
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 11. Juni 2011, 11:30

General hat geschrieben:Ich finde auch Oli hätte DTB vom Billing nehmen müssen......

Sabaton spielen aufm HOD? Und wer sind überhaupt DTB? :ehm:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Cromwell » 11. Juni 2011, 11:32

Ghoul hat geschrieben:
General hat geschrieben:Ich finde auch Oli hätte DTB vom Billing nehmen müssen......

Sabaton spielen aufm HOD? Und wer sind überhaupt DTB? :ehm:

Des Teufels Blut. :smile2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon darklord » 11. Juni 2011, 12:26

MOR hat geschrieben:ich bin zwar seit zig Jahren RH-Leser, war aber nie zuvor in diesem FORUM. Was soll man dazu sagen ?

Wie wärs mit "Die schaffen es nicht mal meinen Account freizuschalten"?

Miese Aktion von Cathedral, aber hey, solang Manilla Road nicht absagen passt alles. Am zweiten Tag spielen auch einige interessante Bands, von daher werd ich auch am zweiten Tag da sein - sofern ich ne Übernachtungsmöglichkeit finde.
Zuletzt geändert von darklord am 11. Juni 2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon IanFraser » 11. Juni 2011, 12:31

Naja, sooo schlimm find ich die Beiträge im RH Forum nicht. Dass nicht immer jeder mit irgendwelchen Entscheidungen einverstanden sein muss ist doch klar und wirklich bösartige Kommentare habe ich dort jetzt auch nicht gelesen :ehm: Auch wenn ich die Entscheidung für TDB und gegen Cathedral von Olis Standpunkt aus nachvollziehen und verstehen kann (umso mehr, wenn der Grund der Absage wirklich nicht der ist, den sie offiziell bekanntgegeben haben) so bin ich selbst auch nicht gerade begeistert darüber. Ist bei mir aber eine rein musikalische Sache. TDB empfinde ich als Gesamtpaket als äußerst verzichtbar (um es mal freundlich auszudrücken) und dass die jetzt auch noch als Headliner spielen versetzt mir zusätzlich noch einen Schlag in die Magengrube. Aber was solls, da muss ich wohl durch, hilft ja nix :lol:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Juni 2011, 07:15

FORSAKEN (Malta) confirmed for HAMMER OF DOOM 6 Saturday...more news soon
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 17. Juni 2011, 10:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FORSAKEN (Malta) confirmed for HAMMER OF DOOM 6 Saturday...

Bild
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 17. Juni 2011, 10:39

FORSAKEN?

Sehr gute Wahl! :smile2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juni 2011, 11:00

The Butcher hat geschrieben:FORSAKEN?

Sehr gute Wahl! :smile2:

Ich kenn die bisher nur dem Namen nach. Muss ich mir jetzt wieder eine Menge neuer CD's kaufen? :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Metal Dundee » 17. Juni 2011, 11:52

Metal Dundee hat geschrieben:Ich werf mal wieder den Namen VENI DOMINE in die Runde.

Und ein paar weitere Bands, welche ich gerne (zum Teil wieder mal) sehen würde (natürlich nicht mit Headlinerstatus):

FORSAKEN
RITUALS OF THE OAK
THE GATES OF SLUMBER
HANDS OF ORLAC
PYLON

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FORSAKEN (Malta) confirmed for HAMMER OF DOOM 6 Saturday...more news soon

Danke Oli :yeah: und meine weiteren Wünsche darfst du auch gerne noch erfüllen :-D
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 17. Juni 2011, 12:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:FORSAKEN (Malta) confirmed for HAMMER OF DOOM 6 Saturday...more news soon

Nimm doch die als Headliner. KIT-erprobt, reihenweise tolle Songs, viel längere Bandgeschichte und überhaupt und sowieso in jeder Hinischt viel besser als 'm Deifl sei Bluád.
:smile2:

Zu den Kathedralenknaben: So gerne ich die Band gesehen hätte, und so sehr ich mich über einen Austausch von TDB gefreut hätte (einfach weil ich sie live unsäglich langweilig finde), so sehr finde ich es auch moralisch richtig, auf Cathedral zu verzichten. Das ist die gleiche Story wie mit Dave Mustaine, der seinerzeit erzwungen hat, dass ein Veranstalter in der Türkei oder Griechenland Rotting Christ und Dissection vom Billing streicht, weil Megadeth nicht mit Satansanbetern die Bühne teilen wollten. Leider hat der dortige Veranstalter nicht den Schneid gehabt, Megadeth dann eben zu Hause zu lassen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juni 2011, 12:44

Hugin hat geschrieben:

Nimm doch die als Headliner. KIT-erprobt, reihenweise tolle Songs, viel längere Bandgeschichte und überhaupt und sowieso in jeder Hinischt viel besser als 'm Deifl sei Bluád.
:smile2:

Zu den Kathedralenknaben: So gerne ich die Band gesehen hätte, und so sehr ich mich über einen Austausch von TDB gefreut hätte (einfach weil ich sie live unsäglich langweilig finde), so sehr finde ich es auch moralisch richtig, auf Cathedral zu verzichten. Das ist die gleiche Story wie mit Dave Mustaine, der seinerzeit erzwungen hat, dass ein Veranstalter in der Türkei oder Griechenland Rotting Christ und Dissection vom Billing streicht, weil Megadeth nicht mit Satansanbetern die Bühne teilen wollten. Leider hat der dortige Veranstalter nicht den Schneid gehabt, Megadeth dann eben zu Hause zu lassen.

Da stimme ich dir zu, aber für manche Veranstalter ist das halt auch eine finanzielle Frage. Der Thread im RH Forum hat ja gezeigt, dass es einige Leute gibt, die wegen so einer Absage nicht kommen. Wenn das dann eine Band ist, die einen großen Anteil des Publikums zieht, kann das dann sehr unangenehme Konsequenzen haben, vor allem, wenn sowas erst passiert, nachdem die Band bereits öffentlich angekündigt wurde.
Underground Festivals wie das KIT und auch das HOD haben es da etwas leichter, da hier auch die Integrität der Veranstalter ein wichtiger Bestandteil des Images sind.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 17. Juni 2011, 12:55

Raf Blutaxt hat geschrieben:Da stimme ich dir zu, aber für manche Veranstalter ist das halt auch eine finanzielle Frage. Der Thread im RH Forum hat ja gezeigt, dass es einige Leute gibt, die wegen so einer Absage nicht kommen. Wenn das dann eine Band ist, die einen großen Anteil des Publikums zieht, kann das dann sehr unangenehme Konsequenzen haben, vor allem, wenn sowas erst passiert, nachdem die Band bereits öffentlich angekündigt wurde.
Underground Festivals wie das KIT und auch das HOD haben es da etwas leichter, da hier auch die Integrität der Veranstalter ein wichtiger Bestandteil des Images sind.

Das ist mir klar. Wobei es natürlich interessant wäre zu sehen, was für Ausstiegsklauseln eine Band wie Megadeth sich hier vorbehalten hat. Wenn die nicht ausreichen, um einen Ausstieg wegen "unsympathischer Mit-Bands" zu rechtfertigen, dann steht ja auch durchaus im Raum, dass die Band vertragsbrüchig ist und somit Schadensersatz zu leisten hat. Damit würde der Veranstalter die Gage sparen und könnte zudem entgangenen Gewinn als Schaden beanspruchen, wenn die Leute wegen der Absage Karten zurück geben.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!