Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Stormrider hat geschrieben: Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Stormrider hat geschrieben: Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Auf dem Flyer, den wir wie immer am Samstag verteilen werden, stehen bereits 9 Bands für den KIT VI Samstag und 2 Bands für die Warm Up Show....Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden......sind auch schon genannte Bands dabei!!!
Falls es sich um die richtigen Bands handelt kriegen wir von dir auch schon die Tickets oder ?
Rischtisch
Sehr fein,
IF Oliver Magnum = Gebucht
THEN Karten_Verkaufscounter + 1
ELSE mal schauen
*g*
Oliver Magnum sind es leider nicht........aber es wird dir gefallen!!!
OK hast mich überzeugt, hatte mir's aufgrund deiner Kommentare schon gedacht wer's sein würde, aber ein Riot Konzert in Ehren kann schließlich niemand verwehren.
Eine der genialsten Sachen wär allerdings wenn diese Riot Show sich nah an dem auf dem Flyer verwendeten Logo halten würde. Ich weiß zwar das es ein Wunschtraum ist, aber könnte man die Jungs nicht überreden im 1986 Line UP, oder besser noch im Line Up der Japan Live CD anzutreten und ein wenig "Donnerstahl" unter Deutschlands Headbanger zu verteilen ?
Flyntz und Moore haben ja eh momentan Faith anf Fire am laufen stehen also in Kontakt, und wenn schon DiMeo nicht singt (wie's ja bei den letzten Konzerten der Band wohl der Fall war) dann wäre Tony Moore jedenfalls passender als Mike Tirelli (YUK)