Schnuller hat geschrieben:...hm...werde ich am Tag nach meinem Geburtstag nach Dittigheim fahren, um Iron Angel endlich mal Live zu sehen?
...fragen, fragen, fragen...
Moppes hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...hm...werde ich am Tag nach meinem Geburtstag nach Dittigheim fahren, um Iron Angel endlich mal Live zu sehen?
Auf jeden Fall machst du das. Petrunella hat zwei Tage vorher und ich drei Tage vorher Burtstag - das gibt ne feine Sause!
Schnuller hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...hm...werde ich am Tag nach meinem Geburtstag nach Dittigheim fahren, um Iron Angel endlich mal Live zu sehen?
Auf jeden Fall machst du das. Petrunella hat zwei Tage vorher und ich drei Tage vorher Burtstag - das gibt ne feine Sause!
Naja, ich werde (wenn ich hinfahre) danach mit dem Auto wieder Heimsausen...so wirds wohl ausgehen.
Könnte aber eine Party mit LIve Mucke in Darmstadt organisieren, Iron Angel einladen. Dann könnte ich feiern und
Iron Angel sehen UND noch selber Supportact fĂĽr die machen.
Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...hm...werde ich am Tag nach meinem Geburtstag nach Dittigheim fahren, um Iron Angel endlich mal Live zu sehen?
Naja, ich werde (wenn ich hinfahre) danach mit dem Auto wieder Heimsausen...so wirds wohl ausgehen.
Könnte aber eine Party mit LIve Mucke in Darmstadt organisieren, Iron Angel einladen. Dann könnte ich feiern und
Iron Angel sehen UND noch selber Supportact fĂĽr die machen.
Dabei!
Schnuller hat geschrieben::ehm: ...war nur so'ne Idee...
Am Ende fällt das noch auf der Wochenende, an dem 1860 in Darmstadt spielt.
Metalfranze hat geschrieben:Das Spiel ist leider schon am 15.02, da ist Darmstadt keine Reise wert und nächste Saison werden wir u.U. nicht mehr in der gleichen Liga spielen.
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Das Spiel ist leider schon am 15.02, da ist Darmstadt keine Reise wert und nächste Saison werden wir u.U. nicht mehr in der gleichen Liga spielen.
Wir steigen auf? Kühl. *nie_määäährrr zweite Ligaaaaaa, nie_määäähhr, nie_määäähr*
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Das Spiel ist leider schon am 15.02, da ist Darmstadt keine Reise wert und nächste Saison werden wir u.U. nicht mehr in der gleichen Liga spielen.
Wir steigen auf? Kühl. *nie_määäährrr zweite Ligaaaaaa, nie_määäähhr, nie_määäähr*
Eher Darmstadt auf oder wir ab.
Moppes hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:...hm...werde ich am Tag nach meinem Geburtstag nach Dittigheim fahren, um Iron Angel endlich mal Live zu sehen?
TheSchubert666 hat geschrieben:Der eiserne Engel im kleinen Kaff in ner Turnhalle.
Ja wenn das nicht Oldschool-Charakter hat, dann weiĂź ich auch nicht.
Bin ich dabei!
Metalfranze hat geschrieben:Das Spiel ist leider schon am 15.02, da ist Darmstadt keine Reise wert und nächste Saison werden wir u.U. nicht mehr in der gleichen Liga spielen.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast