TheSchubert666 hat geschrieben:So, am Samstag ist´s soweit. Ich werde gg. 12:00 Uhr in diesem kleinen beschaulichen Bauernkaff einmarschieren.
Und dann freue ich mich auf die Bands. Wird ein harter und v.a. ein langer Tag.
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So, am Samstag ist´s soweit. Ich werde gg. 12:00 Uhr in diesem kleinen beschaulichen Bauernkaff einmarschieren.
Vui Spaß! Trink ein schmackhaftes Distelhäuser für mich mit! Ich gehe morgen zu Nocte Obducta.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:So, am Samstag ist´s soweit. Ich werde gg. 12:00 Uhr in diesem kleinen beschaulichen Bauernkaff einmarschieren.
Vui Spaß! Trink ein schmackhaftes Distelhäuser für mich mit! Ich gehe morgen zu Nocte Obducta.
Ebenso vui SchpaĂź!
Hier läuft Vorbereitung aufs RL Bayern Spitzenspiel gegen die Schnüdeln um 14:05 Uhr Giasinga Ortszeit! Des wead fesch. Danach dann Jubel oder Niederlage ertränken mit den Herren August Iner und dunkel pigmentierten Franz Iskaner. Auf die Löwen!
TheSchubert666 hat geschrieben:So, am Samstag ist´s soweit. Ich werde gg. 12:00 Uhr in diesem kleinen beschaulichen Bauernkaff einmarschieren.
rapanzel hat geschrieben:Schön war's wieder, auch wenn gefühlt nicht soviel los. Dafür waren die Bands durch die Bank Hammer.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste