Hast Du davon überhaupt noch etwas mitbekommen, nach den heftigen Drinks?
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Hey langsam, der Mann hat doch nicht auf Knien um irgendwas gebettelt...
Er hat sich vor Ross hingekniet, nachdem er die Nummer gesungen hat, das sollte eine Respektsbekundung sein, wenn ich's richtig gesehen habe.
:unsure:
Er hat geil gesungen, dan RTB-Leuten hat's gefallen, wo ist das Problem ?
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Es ist halt ein schmaler Grat, aber genau das macht die Sache doch erst interessant.
Robbie Williams hat gesagt, er liebe das Gefühl, vor 50.000 Leuten immer haarscharf an der Blamage vorbeizuschlittern.
Ich fand's geil, wie der Boss leicht bucklig aus dem Augenwinkel geschaut hat "Was will die Kutte auf meiner Bühne ?", und dann, als die SIngerei los ging, seinen stummen Segen gegeben hat.
Naja, ich hatte eigentlich auch eine kleine Rede vorbereitet, aber was soll's...
Nächstes Mal.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Es ist halt ein schmaler Grat, aber genau das macht die Sache doch erst interessant.
Robbie Williams hat gesagt, er liebe das Gefühl, vor 50.000 Leuten immer haarscharf an der Blamage vorbeizuschlittern.
Ich fand's geil, wie der Boss leicht bucklig aus dem Augenwinkel geschaut hat "Was will die Kutte auf meiner Bühne ?", und dann, als die Singerei los ging, seinen stummen Segen gegeben hat.
Naja, ich hatte eigentlich auch eine kleine Rede vorbereitet, aber was soll's...
Nächstes Mal.
Falls unser Kind wirklich früher als geplant kommt und ich in die Klinik zu meiner Frau muss, kannst du ja die Rede im April nachholen....![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Es ist halt ein schmaler Grat, aber genau das macht die Sache doch erst interessant.
Ich fand's geil, wie der Boss leicht bucklig aus dem Augenwinkel geschaut hat "Was will die Kutte auf meiner Bühne ?", und dann, als die Singerei los ging, seinen stummen Segen gegeben hat.Â
Nächstes Mal.
Falls unser Kind wirklich früher als geplant kommt und ich in die Klinik zu meiner Frau muss, kannst du ja die Rede im April nachholen....![]()
:blink: Warum planst du ein Kind nicht für den August - da sind doch nur die großen Festivals und wenig, was man wirklich braucht - wenn es dann zu früh kommt ist das KIT und das SB zumindest nicht betroffen... B)
- Natürlich hast du auch die Möglichkeit mehrere Millionen an ein afrikanisches Waisenhaus zu spenden und eins zu adoptieren![]()
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Ich weiss zwar nnicht wie lang du zum Schlüpfen gebraucht hast, aber im Normalfall sind das 9 Monate....
Ich vermute, der Truemetalwarrior hat sich irgendwann mit den Worten "Ich sei" aus reinem Geist materialisiert.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Es ist halt ein schmaler Grat, aber genau das macht die Sache doch erst interessant.
Ich fand's geil, wie der Boss leicht bucklig aus dem Augenwinkel geschaut hat "Was will die Kutte auf meiner Bühne ?", und dann, als die Singerei los ging, seinen stummen Segen gegeben hat.
Nächstes Mal.
:blink: Warum planst du ein Kind nicht für den August - da sind doch nur die großen Festivals und wenig, was man wirklich braucht - wenn es dann zu früh kommt ist das KIT und das SB zumindest nicht betroffen... B)
- Natürlich hast du auch die Möglichkeit mehrere Millionen an ein afrikanisches Waisenhaus zu spenden und eins zu adoptieren![]()
Ich weiss zwar nnicht wie lang du zum Schlüpfen gebraucht hast, aber im Normalfall sind das 9 Monate.... :blink:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Geht ja auch ums Timing beim decken - jetzt ist es eh zu spät - ich dachte nur Tip fürs nächste, falls gewünscht![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste