Pommes oder Kartoffelsalat

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Cthulhu » 12. September 2007, 16:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Warum brauchen die denn eigentlich so lange mit ihren Pommes? Haben die keine ordentlich grosse Friteuse? Pommes machen dürfte doch das Einfachste der Welt sein.

Klar Herr Fachmann, deswegen gibt es ja auf jedem Festival Pommes... ;) Wenn ich überlege sind wir eigentlich das einzige...

Ha! Stell mich dahin! Gib mir eine ordentliche Friteuse, 5 Tonnen Kartoffeln und eine weiße Kochmütze und ich zauber nicht nur die schnellsten sondern auch die besten Pommes, die die Tauberfrankenhalle je gesehen hat. :)

Aber eigentlich bin ich ja für Kartoffelsalat...gib mir 100 Liter Mayonaise, 5 Tonnen Kartoffeln und eine weiße...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ghoul » 12. September 2007, 16:44

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Warum brauchen die denn eigentlich so lange mit ihren Pommes? Haben die keine ordentlich grosse Friteuse? Pommes machen dürfte doch das Einfachste der Welt sein.

Klar Herr Fachmann, deswegen gibt es ja auf jedem Festival Pommes... ;) Wenn ich überlege sind wir eigentlich das einzige...

Aufm Party.San gibts auch immer welche... :rolleyes:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Bizarre Reverend » 12. September 2007, 19:53

Also ich mag Pommes und Kartoffelsalat (selbstverständlich ohne Tiereinzelteile :D ). Auf dem KIT oder bei Konzerten allgemein würde ich den K-Salat bevorzugen, geht schneller rein, ist nicht heiss und man hat mehr Zeit zum Biertrinken. Aber die Nudelpfanne würde ich trotzdem beibehalten, da seeeehr lecker.
Leider wird der Vegiburger wohl weiterhin nicht mehr angeboten?
Beim Power of Doom war ich das erste Mal erleichtert, Distelhäuser angeboten zu bekommen, bei den sonst üblichen Preisen dort wie ich gesehen habe. Danke dafür, ich hatte Spass im Kopf :)
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. September 2007, 21:54

Leider wird der Vegiburger wohl weiterhin nicht mehr angeboten?

Nein, die wollte fast keiner essen (ich fand sie lecker).

Pommes gab es übrigens auf JEDEM Festival wo ich bisher gewesen bin, und das waren nicht wenige... nur das HOA hatte bis 2005 keine, aber ich war ja letztes Mal zum ersten Mal dort, also für mich gabs noch kein Festival ohne Pommes ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon MrsGod » 12. September 2007, 22:22

KuttenBjuf hat geschrieben: Bietet doch einfach keine Pommes mehr an und gut ist.
Wems nicht passt, der soll halt in eine naheliegende Gaststätte gehen und sich nen Pommesteller bestellen oder bei der Tankstelle ne Tüte Chips fressen :P

:angry: :angry: :angry:
geh doch selber! :ph34r:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Kuttie » 12. September 2007, 22:38

Auf dem Doom Shall Rise gab es KEINE Pommes
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. September 2007, 23:10

Das weiß ich nicht... auf einem Festival welches quasi vor meiner Haustür liegt, interessiert es mich auch nicht :P .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Irish Coffee » 13. September 2007, 01:01

Also ich will erst lecker Burger mit Pommes und vieeeeel Curry Ketchup und dann eine richtig geile [BEEEP] zum Bürsten...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2007, 07:16

Irish Coffee hat geschrieben: Also ich will erst lecker Burger mit Pommes und vieeeeel Curry Ketchup und dann eine richtig geile [BEEEP] zum Bürsten...

Na dann viel Spaß bei der Suche...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metalmaus » 17. September 2007, 00:49

Ich will Pommes!!!! Weil die KIT Pommes sind (wenn sie denn durch sind) echt lecker. Und außerdem ist der einzige Kartoffelsalat, den ich wirklich mit Appetit essen kann, der selbst hergestellte. Und wenn ihr welchen mit Mayo im Dressing verkauft, macht ihr euch unglücklich. Weil dann wird noch viel mehr auf die Straße gekotzt (verträgt sich nämlich bei vielen Leuten nicht mir Alkohol), und das geht ja bei nem Metalfestival gar net, nicht wahr, Olli? ;)
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 17. September 2007, 01:42

Cthulhu hat geschrieben: Kartoffelsalat holt auf!!! Mensch Kinners, denkt doch mal an das viele böse Acryldingsbums, was in den Pommes ist. Ihr macht euch doch unglücklich... So ein ordentlicher Kartoffelsalat dagegen belebt Körper und Geist.

Aber nur, wenn du ihn nicht in Mayonaise ertränkst! Zuviel Mayonaise macht dumm im Kopf.

Anosnsten: Ich bin für Kroketten! :lol:
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Laurens » 17. September 2007, 01:50

Denkt doch mal an die Veganer - in diesem Sinne, pro Fritte! :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon KuttenBjuf » 17. September 2007, 02:01

Diejenigen, dsie sich jetzt über Mayo im Kartoffelsalat beschweren, laufen wahrscheinlich sonst mit einem großen, wabbeligen, weißen Berg Mayo auf ihren Pommes durch die Halle :P ;)

Kartoffelsalat ist supi, also als her damit :)
Eine Variante mit wenig Mayo wäre dann aber wirklich besser :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. September 2007, 07:47

Mir schmeckt Mayo eigentlich schon, aber mein Magen verträgt das leider nimmer... auch ohne Alk hab´ ich nach dem Verzehr von Mayo noch stundenlang Bauchschmerzen, also lass´ ich das lieber bleiben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Kuttie » 17. September 2007, 20:29

Mayo ist super aber im Zweifelsfall ess ich ehh der Metalmaus ihren fabulösen Kartoffelsalat weg daher ist es eigentlich egal was es gibt :D
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!