Welche Band würdet ihre gerne NIEMALS am KIT sehen

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Damien Black » 10. Dezember 2007, 15:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben: Ich wollte das nie so ins Spiel bringen, aber jetzt hast du es selbst getan!
SHADOWS OF IGA aufs KIT!! Mit O.W. am Gesang!!! KULT

Nix gibt's. Das Thema ist Geschichte.. B)

Du bist ja schlimmer als Tim Baker :rolleyes: :D :D
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Dezember 2007, 15:34

Damien Black hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben: Ich wollte das nie so ins Spiel bringen, aber jetzt hast du es selbst getan!
SHADOWS OF IGA aufs KIT!! Mit O.W. am Gesang!!! KULT

Nix gibt's. Das Thema ist Geschichte.. B)

Du bist ja schlimmer als Tim Baker :rolleyes: :D :D

Danke fürs Kompliment... ;) :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Lord Helmchen » 20. Dezember 2007, 21:13

Cthulhu hat geschrieben: Was in meiner Welt so ziemlich der Anti-Metal schlechthin ist, ist Blind Guardian. Hab damals die Nightfall-Scheibe ganz gerne gehört. Heute finde ich das Teil regelrecht eklig. Diese blöden Chöre, diese Billig-Synthies und der Gesang. Ganz übel. "Hui, wir schreiben Texte über Herr der Ringe..." Na ganz toll, hat ja sonst noch niemand gemacht... <_< Nene, außerdem ist dieses violette Blind Guardian-Batik Shirt (mit dem "Imaginations..."-Aufdruck glaub ich) so ziemlich das hässlichste Stück Metalstoff.

Wenn Blind Guardian mal auf dem KIT spielen, dann geht die Welt in einem zweiten Urknall unter, bevor ein Ton aus den Boxen kommt.....hoffentlich. :(

Nightfall ist nicht über Herr der Ringe, noch war das so schrecklich verbreitet vor neun Jahren, und Blind Guardian hatten schon ein gutes Jahrzehnt davor Tolkien besungen und -spielt :P

Is aber eh kein Thema, Blind Guardian sind zu teuer und zu viel auf Tour um aufs KIT zu kommen - die hab ich dann lieber aufm Wacken oder Rock Hard :)
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Cthulhu » 21. Dezember 2007, 17:08

Lord Helmchen hat geschrieben: Nightfall ist nicht über Herr der Ringe, noch war das so schrecklich verbreitet vor neun Jahren, und Blind Guardian hatten schon ein gutes Jahrzehnt davor Tolkien besungen und -spielt :P

Is aber eh kein Thema, Blind Guardian sind zu teuer und zu viel auf Tour um aufs KIT zu kommen - die hab ich dann lieber aufm Wacken oder Rock Hard :)

Nightfall lehnt sich sehrwohl an Tolkien an, das sieht doch ein Blinder. Und dass BG das schon länger machen, ist mir durchaus bewusst. Macht die Band aber auch nicht besser.

Und natürlich ist mir bewusst, dass das nie stattfinden wird, aber das hier ist ja eher ein was-wäre-wenn-Thread.

Aber wenn's schonmal um BG geht, geh ich noch einen Schritt weiter und behaupte mal, das Blind Guardian in den späten 90ern eine der Vorreiterbands des wischi-waschi-Plastikmetals waren. Plötzlich wurde sämtliche Rock'n Roll-Attitüde zugunsten eines aufgeblähten Sounds und billigen Pathos bei Seite geschoben. Raus kamen sterile, am Computer entstandene Alben ohne Flair und Seele.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 21. Dezember 2007, 18:04

Cthulhu hat geschrieben: Nightfall lehnt sich sehrwohl an Tolkien an, das sieht doch ein Blinder.

Hat ja keiner bestritten. Aber nicht am Herrn der Ringe, sondern am Silmarillion. Übergöttliches Album im übrigen und sauemotional. Aber wohl vor allem für Leute, die das Buch toll finden.

Ich frag mich immer, warum orchestrale Keyboards immer als "billig" bezeichnet werden. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass BG (oder meinetwegen auch die aktuellen Manowar) dafür billiges Equipment genommen haben. Aber das nur am Rande.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 22. Dezember 2007, 11:43

Hugin hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Nightfall lehnt sich sehrwohl an Tolkien an, das sieht doch ein Blinder.

Hat ja keiner bestritten. Aber nicht am Herrn der Ringe, sondern am Silmarillion.

<_<

Wenn es hier einen Nerd-Alarm-Knopf geben würde, würd' ich jetzt draufdrücken...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 22. Dezember 2007, 21:16

Ui, Blind Guardian...

:)

Dazu fällt mir folgendes ein:

1. Null Spirit, null Rock'nRoll, null Metal.
2. Zu grosse und zu bunte Shirts.
3. Pickelgesichtige Rollenspieler, die noch nie gefickt haben.

PPP

(böser PPP, böser PPP...)
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 22. Dezember 2007, 21:24

Aber bitte nicht vergessen, dass die trotz dieses letztjährigen Desasters mit TftTW und SFB zwei der besten deutschen Metalalben produziert haben. Damals noch ohne Kitsch :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 23. Dezember 2007, 15:27

Cthulhu hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:

Hat ja keiner bestritten. Aber nicht am Herrn der Ringe, sondern am Silmarillion.

<_<

Wenn es hier einen Nerd-Alarm-Knopf geben würde, würd' ich jetzt draufdrücken...

Danke. Das hat man davon, wenn man Missverständnisse zwischen anderen Forenbewohnern aufklären möchte. Tzzzz...
:rolleyes:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!