Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:- der Metalpriest hat eine neue Haarfarbe
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ach ja - wo bitte war denn Ross The Boss?
Ulle hat geschrieben: Ich wollte noch betonen, dass es fĂŒr mich insgesamt der beste Sound ĂŒberhaupt beim KIT war, auch wenn MEINE Bands wohl erst nĂ€chstes Jahr kommen
Schön Euch (fast) alle wieder zu sehen und ich musste auch nicht durstig ins Bett gehen - was will man mehr?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ach ja - wo bitte war denn Ross The Boss?

Ice-B hat geschrieben: Shit, du hast tatsÀchlich den Salto mortale fotografiert? Geil, der war wirklich gut...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:- der Taxifahrer heute frĂŒh wollte mit mir ĂŒber das Konzert reden, aber ich habÂŽ seinen Dialekt kaum verstanden und habÂŽ immer nur "ja, ja" geantwortet

Cthulhu hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Ich wollte noch betonen, dass es fĂŒr mich insgesamt der beste Sound ĂŒberhaupt beim KIT war, auch wenn MEINE Bands wohl erst nĂ€chstes Jahr kommen
Schön Euch (fast) alle wieder zu sehen und ich musste auch nicht durstig ins Bett gehen - was will man mehr?
Wie fandest Du denn die Bands so...? <_<
Rory hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ach ja - wo bitte war denn Ross The Boss?
Servus Michael,
hoffe Dir und dem Prof hat das Dinkel gemundet ? War schön sich mit Euch zu unterhalten, hÀtt`s gerne etwas ausgedehnt - aber zwischendurch hat halt immer wieder die Pflicht gerufen. Ihr seid ganz feine Kerle - oldschool und wirklich true.
Wir sehn uns im April !
Powerprillipator hat geschrieben: Ja, hat Laune gemacht.
Enforcer: cool.
Portrait: cool.
Steel Assassin: bÀh.
Pagan Altar: nett.
Sacred Oath: nett.
Hirax: Hammer!
Leatherwolf: Nicht viel gesehen, was ich mitbekommen habe hat null die Bohne gegroovt.
Schorsch hat geschrieben: Bin erst zu Sacred Oath eingelaufen, da ich den Sieg des Meisters beim Pokalsieger sehen muĂte!![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: N'abend!
So, nachdem ich den Prof gerade zum Bahnhof gefahren habe, kurz mein Eindruck (lĂ€ngeres Review folgt in der nĂ€chsten Woche): Es war wie immer. Und es ist immer richtig klasse - man kommt sich mittlerweile vor, als wĂŒrde man nach Hause kommen.
Zu den Bands wie gesagt an anderer Stelle mehr, erstmal nur soviel: Pagan Altar - von denen habe ich nichts erwartet und ALLES bekommen. Meine Band des Tages (neben Sacred Oath, Enforcer und Portrait). Hab mir dann auch endlich die "Magical & Mythical" zugelegt und die haut mich komplett um. Solch eine Gitarrenarbeit habe ich seit Jahren nicht mehr gehört - und an den SÀnger kann man sich auch gewöhnen...
Die "Volume 1" habe ich seit Jahren hier herumstehen und genauso lange nicht mehr gehört - das wird aber demnĂ€chst geĂ€ndert! Was fĂŒr eine geile Band....
Komisch ĂŒbrigens, dass wir den Helle nirgendwo getroffen haben. Wo WARST du?
Metalpriest hat geschrieben: So, hier noch ein paar Bilder vom gestrigen KIT.
(mehr sind schon in meinem myspacealbum ersichtlich)
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste