KIT 11 Tickets

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon The Butcher » 9. Januar 2008, 10:14

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wie ist dein Ebay Nickname?... ;)

Ich bin der "KIT-Powerseller".

:)

Ich habe deine Nummern..... :angry:

Kannst ja mitbieten, falls Dein Portemonnaie mitspielt! :P
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2008, 10:25

Wir steuern übrigens auf die 800 Tickets zu... :o
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Januar 2008, 14:49

Leute - mal ehrlich Startpreis bei eBay ist doch völlig wurscht - wenn ich Charakter habe mach ich ne "Sofort kaufen"-Option rein für meinetwegen 35 Öcken - um die eBay Gebühren zu decken sollte das reichen...
Alles andere ist Berechnung, kann mir keiner erzählen, wenn dann einer zu der Zeit in Urlaub ist, ists ein schönes Taschengeld für den Urlaub, schon klar oder wenn man doch nicht kann ne gute Geldanlage - 90? bedeuten 200% Gewinn! Das ist kein Metal...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Loomis » 9. Januar 2008, 14:57

Truemetalwarrior hat geschrieben: Das ist kein Metal...

*gähn*
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2008, 15:19

Man kann das natürlich auch anders sehen, denn wir kündigen unseren VVK Beginn wirklich weit im Voraus an und inzwischen sollte ja auch jeder wissen, dass man nicht bis zum Schluß wegen Karten warten sollte. Es besteht also eigentlich nicht die Not, die Karten bei Ebay zu kaufen. Die KIT X Karten waren ca. 1 Monat im Verkauf und wer sie da nicht gekauft hat, hat eben einfach Pech gehabt. Klar ist es Scheisse, wenn sich andere am Festival bereichern, aber erstens kann man das nicht nachweisen und zweitens hatte JEDER die Chance die Karte regulär zu erwerben. Und das nicht nur bei uns, sondern auch bei Blast, Hellion und lokal in Würzburg.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 9. Januar 2008, 19:39

Ähm, das heisst dann also, dass jeder der z.B. eine CD nicht für 15 EUR Sofort-Kauf, sondern mit 1 EUR Startgebot reinstellt, nicht "Metal" ist?

Come on...

Angebot und Nachfrage, das ist doch der Witz bei Auktionen (dachte ich immer).
Solange es nicht immer wieder der gleiche Anbieter ist, der die Karten reinstellt, muss man doch nicht gleich am Charakter des Verkäufers zweifeln...sorry, des is a Schmarrn...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon morpheus_ahrm » 10. Januar 2008, 23:37

Ice absolut rechtgeb
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Januar 2008, 13:19

Ice-B hat geschrieben: Ähm, das heisst dann also, dass jeder der z.B. eine CD nicht für 15 EUR Sofort-Kauf, sondern mit 1 EUR Startgebot reinstellt, nicht "Metal" ist?

Come on...

Angebot und Nachfrage, das ist doch der Witz bei Auktionen (dachte ich immer).
Solange es nicht immer wieder der gleiche Anbieter ist, der die Karten reinstellt, muss man doch nicht gleich am Charakter des Verkäufers zweifeln...sorry, des is a Schmarrn...

Richtig - Angebot und Nachfrage - nur, wenn du ne CD rein stellst ist es IMO schon ein bissel anders, da Sammlerwert... Außerdem kannst du (zumindest konnten man früher) einen Artikel sowohl als sofort kaufen, als auch als Auktion deklarieren. Bietet einer ist's nur noch ne Auktion und Sofort kaufen Option gilt nicht mehr...
Nur könnte ich dann nach deiner Aussage mein übriges Ticket fürs KIT X statt mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umzuhören auch bei eBay einstellen, z.B. für'n Startpreis von 120?. Solange es einer kauft war ja die Nachfrage da und es ist Ok.
Und der Startpreis muss ja nicht angegeben sein mit 120?, man kann ja auch Frau/Freundin/Freunde drauf bieten lassen ab einem Startpreis von 1? (bis 120?) und so den Preis treiben - nein ich denke es ist nicht legal und ich finde es scheiße, aber dennoch gibt es solche Sachen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Januar 2008, 13:27

Ob es moralisch verwerflich ist kann man ja diskutieren, aber legal ist es auf jeden Fall.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Januar 2008, 13:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ob es moralisch verwerflich ist kann man ja diskutieren, aber legal ist es auf jeden Fall.

Ich dachte immer ich sei verrückt, aber gegen diese Welt bin ich echt ein Waisenknabe...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Johnny_Cool » 11. Januar 2008, 13:55

Das Argument, dass es bei CDs was anderes ist, weil da ja noch ein Sammlerwert besteht, hinkt leider vorn und hinten. Es gibt ja mit Sicherheit auch 'ne Menge Leute, denen es viel wichtiger ist und viel mehr bedeutet, all die Bands auf'm KIT X einmal live zu sehen, als irgend'ne seltene und sauteure Scheibe in der Sammlung zu haben. Wieso sollen die nicht Unsummen ausgeben dürfen, um doch noch ein Ticket zu bekommen und auf'm KIT zwei Tage lang im Metalhimmel zu schweben, wohingegen es völlig legitim ist, wenn irgendein pedantischer Collector 3.000.000 Euro für eine auf 2 Stück limitierte Eigenpressung ausgibt, die er nicht mal anhört, sondern gleich ins Regal oder besser noch in den sicheren Tresor legt.

Das gute an Auktionen ist ja, dass jeder selbst bestimmt kann, wieviel ihm die angebotene Ware wert ist. Wenn es einer verpennt hat, sich rechtzeitig 'ne Karte zu sichern, wieso soll er die dann nicht später noch über ebay mit 'nem gewissen Aufpreis kaufen können. Und wenn sich jemand ein Dreivierteljahr auf's KIT gefreut hat und dann auf einmal die Schreckensnachricht bekommt, dass er weshalb auch immer doch nicht hin kann, wieso soll er dann nicht zumindest noch sein Ticket höchstbietend verscherbeln? Es ist ja nun mal so, dass der Käufer den Preis selbst bestimmt, den er auszugeben bereit ist... wenn einer wirklich 120 Euro ausgibt, um doch noch auf's Festival zu kommen, dann macht er das ja schon ganz bewusst und wird sich letzten Endes sogar freuen, Manilla Road, Jag Panzer und Co doch noch sehen zu können... ich versteh da das Problem nicht.

Ich persönlich würde (und könnte) jetzt keine 120 Euro für 'ne Karte bezahlen, wenn's aber einer kann, wieso soll er's dann nicht auch tun?

Blöd find ich's nur dann, wenn jemand sich im Vorfeld wirklich 'nen ganzen Batzen Karten mit dem Vorsatz kauft, sie später der Reihe nach zum zig-fachen Preis bei ebay zu verhökern. Wenn aber jemand nur seine eigene Karte reinsetzt, weil er halt doch nicht hin kann, dann find ich das weder in irgendeiner Art und Weise schlimm, noch moralisch verwerflich oder sonstwas... dieses ganze "Wir sind ja alle Metalbrothers und am besten bezahlen wir gar nichts für unsere CDs und Eintrittskarten, sondern schenken sie uns gegenseitig, weil alles andere ist ja Kommerz und keinMetal" Getue find ich ehrlich gesagt ziemlich albern... aber muss ja jeder selber wissen...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 12. Januar 2008, 16:48

Johnny_Cool hat geschrieben: Blöd find ich's nur dann, wenn jemand sich im Vorfeld wirklich 'nen ganzen Batzen Karten mit dem Vorsatz kauft, sie später der Reihe nach zum zig-fachen Preis bei ebay zu verhökern. Wenn aber jemand nur seine eigene Karte reinsetzt, weil er halt doch nicht hin kann, dann find ich das weder in irgendeiner Art und Weise schlimm, noch moralisch verwerflich oder sonstwas... dieses ganze "Wir sind ja alle Metalbrothers und am besten bezahlen wir gar nichts für unsere CDs und Eintrittskarten, sondern schenken sie uns gegenseitig, weil alles andere ist ja Kommerz und keinMetal" Getue find ich ehrlich gesagt ziemlich albern... aber muss ja jeder selber wissen...

Exakt, Danke.

Immer dieses Ritterlichkeitsgeseiere hier, aber sich dann wieder aufregen, wenn die Karten zu früh in den Vorverkauf gehen und das nicht in die persönlichen Pläne passt... <_<

Wenn ich nicht zum KIT X kommen können sollte, stell ich meine Karte übrigens auch bei ebay rein, für 1 EUR Startgebot. Was jetzt daran schlimm sein soll geht mir echt mal wieder nicht rein, und is mir eigentlich auch völlig Schnurz. Wenn ich da nicht hin kann, dann ärger ich mich eh schon schwarz, da könnte ich ein bißchen Schmwerzensgeld schon vertragen...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Januar 2008, 17:51

evilkot hat geschrieben: mal ne andere frage ;) :

wie sieht es mit parkmöglichkeiten beim kit 11 aus?

Da es nebenan noch ein Großraumdisco gibt, sind genügend PArkmöglichkeiten vorhanden.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 16. Januar 2008, 18:05

Da es nebenan noch ein Großraumdisco gibt, sind genügend PArkmöglichkeiten vorhanden.

Geil! Dann kann ich in den Spielpausen in die Disse rübergehen! :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 16. Januar 2008, 18:12

Cthulhu hat geschrieben:

Geil! Dann kann ich in den Spielpausen in die Disse rübergehen! :D

Bis die aufmachen kannst Du nirgends mehr hingehen...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!