Meinungen gefragt

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Goatstorm » 20. März 2008, 13:17

Die Top-Priorität läge bei mir definitiv auf SLAUGHTER, OSTROGOTH und RIGOR MORTIS.

Tribute-Geschichten haben für mich immer einen faden Beigeschmack, daher eher gegen DEATH. Warrel Dane mit Sanctuary-Show wäre natürlich auch der Knaller, sofern noch der ein oder andere Ex-Sanctuary-Musiker mit dabei wäre.
SCREAMER wären super.
STORMWARRIOR brauch ich überhaupt nicht, DEVASTATION und HITTMAN wären hingegen sicher ganz nett.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Siebi » 20. März 2008, 14:07

HITTMAN: yepp. Daumen hoch!
STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics: Ich finde beide Bands gut, jedoch brauche ich das nicht auffem KIT, sondern ist was fĂĽr Fasching.
SLAUGHTER (Can): Naja... ganz ok.
RIGOR MORTIS: Schon mehr als ok.
DEVASTATION: Noch besser als schon mehr als ok.
SIREN: HAMMER! PFLICHT!
OSTROGOTH: auch sehr fein.
SCREAMER: kenne ich nicht. :unsure:
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH): brauche ich gar nicht, siehe Massacre-Show zuletzt in MĂĽnchen. RIP Chuck! -> Crystalic als Ersatz verpflichten...
WARREL DANE (mit Sanctuary Show): HAMMER Teil 2! Zur Not spiele ich die Drums, Basser und Sanctuary-Freak hätte ich zur Hand. Ulle und Goatstorm an der Sechssaitigen. Passt! ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Lord Helmchen » 20. März 2008, 14:40

Ostrogoth fänd ich von denen am feinsten. Ein Chuck Schuldiner-Tribut fände ich sehr geil wenn, und auch nur wenn, Originalmitglieder den größten Teil der Tributband ausmachten. Alternativ dazu könnte ich mir übrigens auch eine Control Denied-show sehr gut vorstellen, wenn Tim Aymar, Steve Digorgio und Richard Christy sowie zwei ausreichend gute Gitarristen mit von der Partie wären (Könntest ja zumindest am KIT bei Tim anfühlen ob er das für möglich hält). Stormwarrior mit Kai Hansen dabei wäre schon cool wenn die die komplette (!) Walls of Jericho spielen würden.

Und so geil ich Sanctuary's Musik auch finde, kann ich den Warrel Dane live weder gesanglich noch von der Person oder seinem Aussehen her ausstehen, daher klar dagegen.
Lord Helmchen
Mode-Fan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. März 2008, 14:42

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir ein großer Teil der hier aufgeführten Bands gar nicht bekannt ist und ich erstmal bei youtube reinhören musste, um mir über einige ein Urteil zu erlauben.

HITTMAN

Kannte ich gar nicht. Hab´ auch nur ein Video gesehen, nämlich das zu "Breakout". Und das hat mir ganz gut gefallen, könnte ich mit leben :) .

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics

Seh´ ich genauso wie der Cthulhu. Eine kleine Clubshow für die Fans ist okay, aber nicht unbedingt aufm KIT.

SLAUGHTER (Can)

Fand ich noch nie wirklich interessant, da gibt es bessere Thrash-Bands.

RIGOR MORTIS

Kannte ich nicht, klingen zumindest besser als Slaughter... ist aber auch nicht so ganz meine Baustelle.

DEVASTATION

Um ehrlich zu sein gibt es nimmer viele härtere Bands, die mich noch interessieren würden und die ich noch nie gesehen habe.

SIREN

Hab´ ich im Netz keinen Song gefunden, weiß nur dass es ´ne Prog Metal Band ist...

OSTROGOTH

Alle belgischen Bands, die ich bisher gesehen und gehört habe, fand ich ziemlich unspannend. Diese hier klingen aber echt cool, weil sie sehr stark von der NWOBHM beeinflusst wurden. Dafür!!

SCREAMER

Da gibt es 2 davon, welche sind gemeint?

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)

Auch ich plädiere dafür dem Mann endlich mal seinen Frieden zu lassen... und außerdem, Death ohne Chuck geht einfach nicht!

WARREL DANE (mit Sanctuary Show)

DER Knaller unter den Vorschlägen, hab´ ich ja schon einige Male hier erwähnt... will ich unbedingt haben!!!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 20. März 2008, 14:58

HITTMAN kenn ich nicht
STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics Gabs das nicht schon auf so ziemlich jedem Festival? Muss also nicht auf dem KIT sein...
SLAUGHTER (Can) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
RIGOR MORTIS Wär auch geil, n Kumpel von mir würde da völlig austicken...
DEVASTATION kenn i net
SIREN auch net
OSTROGOTH ebenfalls
SCREAMER dito :ph34r:
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) Halt ich nix von.
WARREL DANE (mit Sanctuary Show) Mag Sanctuary nicht besonders...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Klosterbomber » 20. März 2008, 15:11

fĂĽr SLAUGHTER bau ich Dir dann doch noch irgendwann mal nen Altar :lol:

und für die DEATH Tribute Band dann bitte nur MANTAS Songs und die darauffolgenden Demos ... dazu dann einfach Kam Lee einladen und MASSACRE noch hinterherschieben ... da wär ich down mit :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon StillReigning » 20. März 2008, 15:13

Pro Rigor Mortis, Slaughter und Warrel Dane. Control Denied (müsste ja auch ohne Chuck funktionieren) wären natürlich auch nicht übel.
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 20. März 2008, 15:41

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Chastain spielen eine Mystery of the wasteland for those who dare to rule the voice of the cult in the 7th of never-Show. :)

Hör mir bloß mit Chastain auf..... :angry:
Probiere ich seit dem ersten KIT..

Dann als "Ersatz" vielleicht VAINGLORY ?

HITTMAN - ja, ja, JA!

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics - bringt live (und unter Alkohol *g*) mächtig Spaß, brauch ich auf dem KIT aber nicht

SLAUGHTER (Can) - nein

RIGOR MORTIS - nein

DEVASTATION - nein

SIREN - auf jeden Fall, ja

OSTROGOTH - könnte interessant sein

SCREAMER - ja

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) - nein

WARREL DANE (mit Sanctuary Show) - klares ja
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 20. März 2008, 16:02

Tokaro hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Chastain spielen eine Mystery of the wasteland for those who dare to rule the voice of the cult in the 7th of never-Show. :)

HITTMAN - ja, ja, JA!

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics - bringt live (und unter Alkohol *g*) mächtig Spaß, brauch ich auf dem KIT aber nicht

SLAUGHTER (Can) - nein

RIGOR MORTIS - nein

DEVASTATION - nein

SCREAMER - ja

Kann diese pro/contra-Liste 1:1 ĂĽbernehmen.

*auf lange to do @ KIT X-Liste 'mit Tokaro ein Bier trinken' notier'*

:)
Prof
Traveller

Beitragvon Schorsch » 20. März 2008, 16:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics
SLAUGHTER (Can)
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)

Go for it! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Forbidden Evil » 20. März 2008, 17:04

Slaughter mit einer Strappado show. Allein bei dem Gedanken fang ich schon an zu sabbern.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. März 2008, 17:07

Da sieht man doch wieder mal, wie unterschiedlich doch die Meinungen ausfallen....da muss ich wohl einfach wieder mal mein fingerspitzengefĂĽhl walten lassen....BauchgefĂĽhl hab ich ja genug... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 20. März 2008, 17:12

Ähem, Oli, du stehst nicht zufällig auch auf Axewielder, oder? zwinker, zwinker

Von den Vorschlägen würd ich Ostrogoth natürlich super finden... und Siren. Von vielen der Bands (Hittman, Screamer, Rigor Mortis) hab ich aber auch noch gar nichts gehört, kann deshalb nicht wirklich was drüber sagen.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 20. März 2008, 17:14

Prof hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:

HITTMAN - ja, ja, JA!

SLAUGHTER (Can) - nein

RIGOR MORTIS - nein

DEVASTATION - nein

SCREAMER - ja

Kann diese pro/contra-Liste 1:1 ĂĽbernehmen.

*auf lange to do @ KIT X-Liste 'mit Tokaro ein Bier trinken' notier'*

:)

Aber gerne doch :)

*lol* @ Fit for KIT. Ich versuch mich auch schon immer in Watte zu packen, damit bloĂź nicht vorher noch was passiert. *g*
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Nolli » 20. März 2008, 17:29

SCREAMER

Unbedingt! Hier sind die Meinungen übrigens auch nicht zwiespältig ausgefallen, die braucht jeder!

Grundsätzlich natürlich ja. Warrel sollte allerdings wieder einigermaßen aufm Damm sein. Dass er die Höhen exakt wie damals trifft erwarte ich nicht mal. Solange er auf 90 % hin kommt reicht das vollkommen aus. Zur Erinnerung: Bei Ross the Boss haben damals auch alle gejubelt und der Gesang war ja wohl um Klassen schlechter als von Eric Adams im Original(kein Vorwurf, das wussten ja alle..).
Nolli
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!