KIT-Bekleidung

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon imperator » 10. April 2008, 17:53

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, wir werden nun definitiv Shirts und Zipper nachbestellen. Bei Interesse und wer noch keine Mail bekommen hat, bitte email mit Anzahl und GrĂ¶ĂŸe an bestellung@keep-it-true.de

Gibt`s die Zipper auch in ElefantengrĂ¶ĂŸe?
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. April 2008, 18:05

imperator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, wir werden nun definitiv Shirts und Zipper nachbestellen. Bei Interesse und wer noch keine Mail bekommen hat, bitte email mit Anzahl und GrĂ¶ĂŸe  an bestellung@keep-it-true.de

XXXL ist Maximum
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Schorsch » 11. April 2008, 08:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, wir werden nun definitiv Shirts und Zipper nachbestellen. Bei Interesse und wer noch keine Mail bekommen hat, bitte email mit Anzahl und GrĂ¶ĂŸe  an bestellung@keep-it-true.de

XXXL ist Maximum

Das mĂŒĂŸte passen! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Metalmaus » 13. April 2008, 13:16

Und fĂŒrs nĂ€chste mal wieder Longsleeves?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂŒckt !!!
Metalmaus
KuttentrÀger

BeitrÀge: 501

Beitragvon imperator » 13. April 2008, 14:12

XXXL ist Maximum

Was ist denn auf dem Zipper fĂŒr ein Motiv? Hab am Kit Stand nicht drauf geachtet. Und Quanta Costa?
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Schorsch » 13. April 2008, 15:03

XXXL ist Maximum

Was ist denn auf dem Zipper fĂŒr ein Motiv? Hab am Kit Stand nicht drauf geachtet. Und Quanta Costa?

Vorne als Pocketprint das Shirt-Motiv und die RĂŒckseite wie beim Shirt. Preis war, glaube ich, 30 Euronen. ;)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Metalmaus » 26. Mai 2008, 14:28

So, Oli hat gemeint, dass die Umfrage hier nicht reprÀsentativ ist...

Also schaut doch nochmal rein und gebt eure Stimme ab, wenn ihr es noch nicht getan habt. Habe nÀmlich noch einige GesprÀche vom KIT in Erinnerung, dass eine Menge Leute die Zipper zwar gut finden, aber auch die Longsleeves sehr vermissen.

Mein Vorschlag wÀr ja, dass man immer abwechselnd Longsleeves und Zipper anbietet, also z.B. beim KIT 11 Longsleeves, beim KIT 12 Zipper usw. ... oder halt andersrum. WÀr doch ne Idee, oder?
Metalmaus
KuttentrÀger

Beitragvon Klosterbomber » 26. Mai 2008, 15:36

Metalmaus hat geschrieben:So, Oli hat gemeint, dass die Umfrage hier nicht reprÀsentativ ist...

wo er ja ned ganz unrecht hat ... auch wenn der Thread 1000 mal angeklickt wurde, haben lediglich 35 Leute ne Stimme abgegeben ... und davon wollen 9 Longsleeves haben ...
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Metalmaus » 28. Mai 2008, 12:17

Klosterbomber hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben:So, Oli hat gemeint, dass die Umfrage hier nicht reprÀsentativ ist...

wo er ja ned ganz unrecht hat ... auch wenn der Thread 1000 mal angeklickt wurde, haben lediglich 35 Leute ne Stimme abgegeben ... und davon wollen 9 Longsleeves haben ...

...und 4 Kinderbekleidung... ;)

Na deswegen ja der Aufruf an die Boardler, fleißig abzustimmen und der Vorschlag an Oli, vielleicht mal ne allgemeine Umfrage am KIT zu starten. Ich bin ĂŒberzeugt davon, dass mehr als 9 Leute lieber wieder Longsleeves wollen. Mal ehrlich, von den Dingern kann man kaum zu viele haben. Ebenso wie T-Shirts. Meinentwegen auch Girlie-shirts, wenn man sowas tragen kann. Aber braucht man wirklich mehr als maximal 4-5 Zipper?
Metalmaus
KuttentrÀger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Mai 2008, 12:31

HĂ€ng dich doch nicht an der Kinderkleidung auf. Das ist eine ganz andere Geschichte, bei der wir keinerlei Risiko haben, da wir eine Lizenz vergeben haben und die Sachen als Kommission bekommen. Wir haben immer noch einige von den Longsleeves von den letzten Jahren hier rumfliegen und da haben wir auch immer nur die Mindestmenge gemacht. FĂŒr mich ist das Thema hiermit beendet.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 28. Mai 2008, 15:59

hey Oli, was ist mit dem Zipper? Sonst bist du doch so ein Blitzlieferant :D ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Mai 2008, 16:16

KuttenBjuf hat geschrieben: hey Oli, was ist mit dem Zipper? Sonst bist du doch so ein Blitzlieferant :D ;)

Tarek war ein paar Tage nicht da und er hat die Sachen...gehen spÀtestens Freitag raus...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon KuttenBjuf » 28. Mai 2008, 16:40

ok, super :) Wollte nur nochmal nachfragen, nicht das es vielleicht mit der Post verloren gegangen ist - man weiß ja nie.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Schorsch » 29. Mai 2008, 09:11

KuttenBjuf hat geschrieben: hey Oli, was ist mit dem Zipper? Sonst bist du doch so ein Blitzlieferant :D ;)

Tarek war ein paar Tage nicht da und er hat die Sachen...gehen spÀtestens Freitag raus...

Hast Du Tarek etwa Urlaub gegeben??? :unsure: :huh: :o :lol: :P
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Mai 2008, 09:20

Schorsch hat geschrieben:

Hast Du Tarek etwa Urlaub gegeben??? :unsure: :huh: :o :lol: :P

Ich hatte einen schwachen Moment... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!