KuttenBjuf hat geschrieben: Auf der Heimfahrt haben wir u.a. auch die neue ADX gehört. Da passt hinten und vorne nichts zusammen.
die neue find ich jetzt auch nicht so prall, aber dafür sind die alten sachen doch ein muss
KuttenBjuf hat geschrieben: Auf der Heimfahrt haben wir u.a. auch die neue ADX gehört. Da passt hinten und vorne nichts zusammen.
scarecrow138 hat geschrieben:Satans Host und ADX ist doch mal ne feine sache
hoffen wir mal das ADX nicht auch so geld geil sind wie ihre kollgen
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dark Avenger hat geschrieben: Satans Host ? Ob das was taugt ? Find Harry seine Stimme passt da null rein..aber vieleicht überzeugts mich live ja dann.
Hinfahren werd ich auf jeden Fall aber ich wünsch mir da schon noch ein paar Highlights im Billing. Bis jetzt noch nicht soviel für mich dabei.
Du weisst aber schon, dass Harry Leviathan Thesiren ist und auf "Metal From Hell" gesungen hat, oder?
Dark Avenger hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dark Avenger hat geschrieben: Satans Host ? Ob das was taugt ? Find Harry seine Stimme passt da null rein..aber vieleicht überzeugts mich live ja dann.
Hinfahren werd ich auf jeden Fall aber ich wünsch mir da schon noch ein paar Highlights im Billing. Bis jetzt noch nicht soviel für mich dabei.
Du weisst aber schon, dass Harry Leviathan Thesiren ist und auf "Metal From Hell" gesungen hat, oder?
Kann dem nix wirklich abgewinnen. Find die Metal from Hell eher unterdurchschnittlich.
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen das des live besser wirkt.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: KIT=Keep It Tyrant
Da bin ich ja mal gespannt ob das ganze besser rüberkommt als auf CD.
Naja,obwohl,schlechter gehts ja nimmer .( Soundtechnisch natürlich )
Hades sind geil.In Originalbesetzung ?
Metalmaus hat geschrieben:Mal ganz ehrlich und auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache: muss es denn wirklich schon wieder der Conklin sein??? Ich mein, okay, er is ja gut, aber sooooo gut in meinen Augen nun auch nicht, dass er jetzt schon zum vierten Mal (in verschiedenen Formationen) spielen (bzw. singen) sollte.
Und für Crystal Viper benutz ich mal die Ausdrucksweise vom Imperator: die können mal A-A machen gehen! Denen nehm ich immer noch das Chaos Rising-Cover übel (und ansonsten find ich die auch eher belanglos *gähn*).
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Yeah, it's a long way off, so Scott LePage [bass] has agreed to fill in for whichever one of us may die before then!
scarecrow138 hat geschrieben: so jetzt noch Watchtower als Headliner und das wird das beste KIT überhaupt, aber Watchtower mit Jason McMaster und Allen Tecchio
Hugin hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben:Mal ganz ehrlich und auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache: muss es denn wirklich schon wieder der Conklin sein??? Ich mein, okay, er is ja gut, aber sooooo gut in meinen Augen nun auch nicht, dass er jetzt schon zum vierten Mal (in verschiedenen Formationen) spielen (bzw. singen) sollte.
Wenn ein genialer Sänger halt so viele gute Bands hatte, warum nicht? Ich würd mir auch Ronnie James Dio mit Rainbow, Black Sabbath, Elf und seiner Soloband geben, ohne dass er mir langweilig würde. Und ja: Harry ist SO gut.
*g*Und für Crystal Viper benutz ich mal die Ausdrucksweise vom Imperator: die können mal A-A machen gehen! Denen nehm ich immer noch das Chaos Rising-Cover übel (und ansonsten find ich die auch eher belanglos *gähn*).
Aha. Ich find das Cover ist ziemlich eindeutig das beste auf dem CU-Tribute. Weil UND obwohl es im Original mein Lieblingssong ist, und weil das Duett mit Paul Taylor super gelungen ist.
Metalmaus hat geschrieben: Oah aber ich fand, Chaos Rising war echt total grausam und tralala auf diesem Tribute und schließlich und endlich auch der Grund, warum ich es mir noch nicht mal aus Kuriositätsgründen gekauft habe. Da war in meinen Augen nix mehr drin, was den Song so göttlich macht. Und live fand ich die langweilig. Da konnt auch die Gute mit Fellfetzen und Dosenblechschwert nix mehr dran ändern.
Wie auch immer, is ja keiner gezwungen, sich alle Bands anzusehen. Es ist ja immer genug im Angebot, so dass eigentlich jeder was findet, das einem gefällt. Wär ja tragisch, wenns lauter Hammerbands wären - da würd man irgendwann völlig entkräftet und dehydriert umfallenSo hat man dann Zeit, um komfortabel ein Bier zu trinken!
Hugin hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben: Oah aber ich fand, Chaos Rising war echt total grausam und tralala auf diesem Tribute und schließlich und endlich auch der Grund, warum ich es mir noch nicht mal aus Kuriositätsgründen gekauft habe. Da war in meinen Augen nix mehr drin, was den Song so göttlich macht. Und live fand ich die langweilig. Da konnt auch die Gute mit Fellfetzen und Dosenblechschwert nix mehr dran ändern.
Wie auch immer, is ja keiner gezwungen, sich alle Bands anzusehen. Es ist ja immer genug im Angebot, so dass eigentlich jeder was findet, das einem gefällt. Wär ja tragisch, wenns lauter Hammerbands wären - da würd man irgendwann völlig entkräftet und dehydriert umfallenSo hat man dann Zeit, um komfortabel ein Bier zu trinken!
Was den C.U.-Tribute angeht, hab ich den sehr gern. Nicht, weil die Covers unbedingt spitzenmäßig wären. Das ist bei den meisten nicht der Fall. Aber ich finde, dass man bei allen Beiträgen spürt, dass ihnen die gecoverte Band viel bedeutet, und genau das ist es, was ich spüren will, wenn es um diese eine spezielle Band geht, die für mich die beste überhaupt und sowieso ist. Wenn die Hingabe ehrlich rüber kommt, dann find ich auch suboptimale Covers sehr schön. An eine Band wie C.U. kann eh im Leben niemand hinkommen, wenn er sie covert. Aber ich glaube auch nicht, dass jemand das will.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste