MetalHart hat geschrieben: Zu viele strafrechtliche Implikationen fĂĽr meinen Geschmack...
Pavlos hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben: Zu viele strafrechtliche Implikationen fĂĽr meinen Geschmack...
Kann schon sein, aber zwei Wochen krank machen ist moralisch absolut anfechtbar.
Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:
MetalHart hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:
Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:
Ich hab nach einem Abspringer ein Ticket zu viel und nachdem GoatStorm es nicht will kann Ich Dir das am Samstag zum HOD mitbringen wenn Du magst.
Der Peter ist am Samstag auf EDGUY....
MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:
WIMP
Ich kann's ihm aber auch schicken wenn er's denn will. Muß sich halt dazu äußern
Cthulhu hat geschrieben:
Soll heissen, hab zur Zeit keine Kohle, wenn Du aber noch bis Montag warten könntest, dann würd ich's aber nehmen.
MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:
WIMP
Ich kann's ihm aber auch schicken wenn er's denn will. Muß sich halt dazu äußern
MetalHart hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:
MrsGod hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar kein Ticket... :unsure:
Wie, der will das nicht?
DER SOLLTE DAS DOCH FĂśR MICH HOLEN!
Das gibt Ă„rger.
Björn hat geschrieben: Wegen so ner Scheiss-Weiterqualifizierung zum Physiotherapeuten kann ich jetzt das KIT XII vergessen!!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste